Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75521 rauchmeddler 20 Sep. 2022, 17:54

So langsam glaub ich ihr seid gar keine #ralfis

• #75522 Boehmat-Express 20 Sep. 2022, 17:54

Zitat von: MächtigerMauzer

Hat jemand grade das "nochnkrrapfngönn...HHHH" vocaroo? Und könnte es vllt. unter das Video posten?

€: Lel die Krapfenfüllmaschine. Würde Rainer sich den Arsch mit Pudding befüllen lassen

Ob der Beck auch Krapfenchips macht? Könnter Ruiner glatt einstellen, der die ja lange Zeit als Chefkoch im Gumbl sei Gastronomiegedöns produziert hadde.

• #75523 GeneralEchsenbischof 20 Sep. 2022, 18:16

you can not my thread in your thread

what the hell

• #75524 rauchmeddler 20 Sep. 2022, 18:18

ZAUDS DßU DASSER LAND G'WINNT

• #75525 TreuerStadtschinken 20 Sep. 2022, 18:23

Zitat von: Diabositas

Schinki. Es war ein Spaß. Jedem ist klar, dass man die motorische Fähigkeit bezeichnet. Aber man möchte auch keine Situation auslassen in der man darauf hinweisen kann was für ein utopischer Fettsack Reiner ist.
    IHR WERDET MICH NIEMALS! BESIEGÄÄÄN!

• #75526 DJ Ötzi 20 Sep. 2022, 18:28

Loide der schnaper macht gleich wieder tsu weil hier nicht genug dafür getan wird um 1 dicken Sonderschüler zu mobben

bessert euch bitte ok

• #75527 MächtigerMauzer 20 Sep. 2022, 18:32

Frage mich oft welche tickende Zeitbombe in Reiners Körper zuerst hochgeht.

• #75528 Mexiggän Ständoff 20 Sep. 2022, 18:39

Gerade meine Mutter vergrault, meine Schwester geschlagen, mein Haus zerstört, mich im Internetz zum Staatsh'urensohn Nr.1 degradiert und mich zu meiner Schande dann noch in die Obdachlosigkeit gewirtschaftet.

Wie könnte ich da bloß ein Bruchteil meiner Würde wiedererlangen und diese Misere wenigstens halbwegs wieder richten?
    Genau!!!
    Beim Schwarzfahren in der Deutschen Bahn auf der Behindertenplatform Numero Uno versuchen der Menschheit klarzumachen dass man eine Person nicht dafür diskriminieren sollte wenn diese andere Animes lieber mag als man selbst.

HOCHUTOPISCHE UNTER -IQ-58-SCHEIßE!!!!

H'urensohntür? Kaum noch schließbar, Türgriff abgebrochen und Schanier brutalst verbeult!
    Kannste niemandem, ja wirklich niemandem mehr erzählen den Müll hier!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 20.09.2022 18:58:13 bearbeitet.
  • #75529 Gelöschtes Mitglied 132 20 Sep. 2022, 18:40

Zitat von: MächtigerMauzer

Frage mich oft welche tickende Zeitbombe in Reiners Körper zuerst hochgeht.
    Er wird 95 Jahre alt werden weil:

simpsons-germs.gif

• #75530 Meister Proper 20 Sep. 2022, 18:45

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Gerade meine Mutter vergrault, meine Schwester geschlagen, mein Haus zerstört, mich im Internetz zum Staatsh'urensohn Nr.1 degradiert und mich zu meiner Schande dann noch in die Obdachlosigkeit gewirtschaftet.

Wie könnte ich da bloß ein Bruchteil meiner Würde wiedererlangen und diese Misere wenigstens halbwegs wieder richten?
    Genau!!!
    Beim Schwarzfahren in der Deutschen Bahn auf der Behindertenplatform Numero Uno versuchen der Menschheit klarzumachen dass man eine Person nicht dafür diskriminieren sollte wenn diese einen Anime lieber mag als man selbst.

HOCHUTOPISCHE UNTER -IQ-58-SCHEIßE!!!!

H'urensohntür? Kaum noch schließbar, Türgriff abgebrochen und Schanier brutalst verbeult!
    Kannste niemandem, ja wirklich niemandem erzählen!
    Wie viele Hall-of-Fames willst Du denn noch einsammeln? Von mir gibbed nen Subberleig!

• #75531 Meister Proper 20 Sep. 2022, 18:49

So, ihr magsimal grangen Basdarde hier, die ihr euch am "Utopischen" ababbeided.

Wenn hier einer gemobbt wird, dann ja wohl der Hans Niemann, der erlebt gerade starken Seegang. Und der spielt Schach! Nicht 4D, nicht 3D, einfach nur Schach.

• #75532 holzrusse_hab_pw_vergesse 20 Sep. 2022, 18:52

Zitat von: Moosbichler

Ich bin mir absolut sicher, dass er eine Wohnung im Kreis Nürnberg/Fürth finden würde, würde er sich ernsthaft bemühen. Da gibt es, wie in allen Großstädten, riesige Wohnanlagen mit 200+ Mietern. Steht man da vor der Haustür ist die halbe Wand mit Klingeln bedeckt auf denen lediglich Nummern stehen, nicht mal der Name. Da wohnen hausen Verbrecher, Junkies und arme, meist ausländische Studenten. Im Hinterhof stehen Nutten, gut beobachtet von ihren Zuhältern aus dem ersten Stock. Da würde sich kein einziger von den Hatern, die man an der Schanze gesehen hat, hintrauen. Ruft da einer "Heeerr Winklaaa", wird dem schneller das Fressbrett poliert als er gucken kann. Das gilt natürlich auch für Rainer selbst.

Problem ist, dass sich Rainer nie aus eigenem Antrieb um so eine Wohnung kümmern würde ( wahrscheinlich weiß er gar nicht wie) und ihm als Wohnsitz immer noch das YouTuber-Paradies vorschwebt. Er will ein schanzenähnliches, abgeriegeltes Grundstück mit Überwachung. Evtl. würde er sich auch auf eine abgelegene Wohnung im ländlichen Bereich einlassen.
    Er ist noch längst nicht soweit sich einzugestehen, dass er ganz, ganz kleine Brötchen backen muss, sofern er nicht geradewegs in einer echten Obdachlosigkeit landen will.

Nein.
    Es gibt Slumlords, die sehr gerne an Hartzer und sonstiges Gesindel ihre 17qm Schuhkartons vermieten. Aber nur weil über das Amt die Miete geregelt ist. Und glaub nicht dass um diese Wohnungen nicht änhlich erbittert konkurriert würde wie um die 3-Zimmer-Wohnung in Zentrumsnähe.

Und selbst wenn es keine alternativen Mieter gebe: Aus ökonomischen Gesichtspunkten ließe man eine Wohnung lieber leer stehen anstatt sie an einen Menschen mit Rainers Profil zu vermieten (dabei lasse ich die Tatsache dass es sich um Rainer Winkler handelt bewusst komplett außen vor!).
    Denn Rainer hat weder Einkommen noch bezieht er Sozialhilfe. Ob er Bargeld auf dem Konto hat juckt einen Vermieter nicht. Bei diesem Klientel können 25k Euro von heute auf morgen weg sein. Und dann wird er die Miete nicht mehr zahlen. Und als Vermieter geht für dich dann ein Riesenscheiss los und du wirst auf mehreren tausend Euro Kosten sitzen bleiben, wenn er endlich von einem Sicherheitsdienst aus der Wohnung entfernt worden ist und du dir ansehen kannst was er mit Bad und Küche angestellt hat. Warum solltest du dieses Risiko eingehen, wenn du die Wohnung einfach Mutombo mit Freifahrtschein vom Amt geben kannst.

Für Rainer kommen nur Wohnungen, die aus sozialen Gesichtspunkten vergeben werden in Frage. Und sowas zu organisieren ist schwer. Auch wenn man nicht Rainer ist.

• #75533 Knusper 20 Sep. 2022, 19:05

Zitat von: DerFalsche

Ich grill dadßächlich nie mid ßoße, ich grill meistens schon vormarinierte ßachen, emm, ich kann zwar Marionaden und alleß machen, aber deß iß ewich her, und ich mach deß normalerweiß ned, weil mir deß zu aufwändich is, zumindest wenn ich alleine grill :ROFLMAO: 🤬:ROFLMAO:

"Grillst du für die ganze Familie?"
    "Das sind vier Schnitzel und n Bauch. Das ist doch keine ganze Familie."

Einfach nur ultropisch. Wenn der sich mit normalem IQ (und Körperumfang) mal reden hören könnte...

• #75534 Müslimann 20 Sep. 2022, 19:08

Zitat von: Meister Proper

So, ihr magsimal grangen Basdarde hier, die ihr euch am "Utopischen" ababbeided.

Wenn hier einer gemobbt wird, dann ja wohl der Hans Niemann, der erlebt gerade starken Seegang. Und der spielt Schach! Nicht 4D, nicht 3D, einfach nur Schach.

Wer anal bescheisst, hats nicht anders verdient.

• #75535 CIA 20 Sep. 2022, 19:09

Zitat von: Hazelnut

Wenn Rainer Winkler Bürgergeld bekommen sollte

Dabei mag er eigentlich gar keine Bürger

• #75536 Douglas MacWinkler 20 Sep. 2022, 19:46

Ja klar,die Gemeinde bezahlt Fetti das Hotel....
    Warum nicht gleich das Kanzleramt ??

6u2i55.jpg

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 20.09.2022 19:57:01 bearbeitet.
  • #75537 Montag 20 Sep. 2022, 19:48

Zitat von: CIA

Dabei mag er eigentlich gar keine Bürger
    Immer wieder sehr witzig der Spruch. Immer wieder sehr witzig. Haha 🤣

• #75538 Kümmelklabauter 20 Sep. 2022, 19:49

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ja klar,die Gemeinde bezahlt Fetti das Hotel....
    Warum nicht gleich das Kanzleramt ??

bx5yvuqi.jpg

Man kann ihr ja viel nachsagen, aber mangelhafte Dative hab ich von ihr noch nie gehört!

• #75539 Der blaue Engel 20 Sep. 2022, 19:55

Ui...wird sich hier immer noch über einen adipösen, intelligenzgeminderten, inzwischen obdachlosen perversen Narzisten lustig gemacht?

• #75540 Karl Klammer 20 Sep. 2022, 20:09

Zitat von: Der blaue Engel

Ui...wird sich hier immer noch über einen adipösen, intelligenzgeminderten, inzwischen obdachlosen perversen Narzisten lustig gemacht?
    Im moment schon