Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75601 Pensident 21 Sep. 2022, 08:44

BRECHEND!

Tiktok verpartnert Reiner und gibt ihm den Kanal zurück!
    6stelliger Betrag monatlich garantiert!
    Wie sehr seid ihr es jetzt?

• #75602 Mettistani 21 Sep. 2022, 08:44

Zitat von: KippmKauBoi

Ich hab etzadla noch irgenswo a weng a Maske, wenn ich ausgrauchd habb probier ich des gleich amol ob ich auch so nen Flatterschnaufer feddich bring
    Also ich schaffe das. Wenn ich 4+ Stockwerke hochgestampft bin, die scheiss maske aufsetze und ein mal kurz schnaufe wie ne Dampflock.

Ein. Mal. Nach 4 Etagen rauf.
    Nicht beim reden.
    Im sitzen...

• #75603 LustDick 21 Sep. 2022, 08:56

Zitat von: Diabositas

Meinst du nicht die Überschrift:

Emskirchner Weinfest
    Emskirchner Weinfest
    Emskirchner Weinfest

Damit auch der letzte Dulli schnallt worum es geht. Olles Inzesthausen
    "SoNnENgenIeßEr CUVeE" aka Gesöff für frustrierte 55 jährige Hausfrauen, die eigentlich keinen Wein mögen, sich und die Welt aber genug hassen, um die süße Kopfwehplörre in sich rein zu kippen.

• #75604 Pumpernickel 21 Sep. 2022, 09:07

Der Oger wird uns noch alle überleben, weil die "Notunterkunft" nix anderes ist, als ein stillgelegten Bunker, in den er alleine reinwongelt und man hinter ihm zusperrt.

So wird die Geschichte dann wohl auch Enden.
    "Ei ähm Letschend" dann mit dem Winkler, welcher als letzter Mensch auf Erden nach dem großen Atomkrieg überlebt khabt hat.

Großes Finale. Eventuell gibt's dann noch einen Epilog in Form von "Mad Rainer" und seinem umgebauten Ford Blu in einer postapokalyptischen Welt.

• #75605 Herr_Winklaaa 21 Sep. 2022, 09:07

Lebt er gerade noch seinen Traum?

• #75606 Diabositas 21 Sep. 2022, 09:21

Zitat von: LustDick

"SoNnENgenIeßEr CUVeE" aka Gesöff für frustrierte 55 jährige Hausfrauen, die eigentlich keinen Wein mögen, sich und die Welt aber genug hassen, um die süße Kopfwehplörre in sich rein zu kippen.
    Hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hatte. Cuvee, zu deutsch des Winzers Resterampe.

• #75607 Gelöschtes Mitglied 132 21 Sep. 2022, 09:23

Zitat von: Pensident

BRECHEND!

Tiktok verpartnert Reiner und gibt ihm den Kanal zurück!
    6stelliger Betrag monatlich garantiert!
    Wie sehr seid ihr es jetzt?

• #75608 Ding 21 Sep. 2022, 09:50

Zitat von: TreuerStadtschinken

In Emskitchen ist die Welt noch in Ordnung. Da werden Plakate zu offiziellen und wichtigen, traditionsreichen Kulturereignissen noch in Word erstellt. Kein Layout, kein Dropshadow hinter die einfarbigen Wordart Schriftzüge, einfach pure 1998 Handwerkskunst wie zu besten Zeiten. Photoshop ist dort völlig unbekannt, dieses neumodische Hexenwerk.

Manchmal frage ich mich, ob es einen einzigen Emskitchener gibt, der seinen Abschluss nicht auf der Freien Universität Bad Windsheim gemacht hat.

Ich musste erst herzlich lachen bei dieser Betrachtung, doch dann fiel mir auf, dass "Da ist Welt noch in Ordnung" unironisch viel näher an der Wahrheit ist. Es werden eben keine Designer in Anstalten oder übergreifenden Verwaltungen wie in Ballungsgebieten fest beschäftigt oder beauftragt, die dann im Sinne einer Corporate Identity für teuer Steuergeld irgendwas zusammenstümpern. Sondern da sagt Fr. Winkelspecht zum Sekretariat "Öhhh, Wein-Ding, Aushang benötigt!". Und da wird dann von einer gelernten Bürokauffrau oder Notfalls vom Dorf-Sepp, der irgendwann mal was mit Design machen wollte und 2001 in einer Informatik-Schulung mal gehört hat, dass man überall Clipart nei' machen soll, alles in 20 Min. erstellt. Weil es sich eben an ein winziges Publikum um die 500 Inzuchtdörfler richtet. Jetzt wird halt nur ein Online-Brennglas drauf gerichtet, weil es der verfluchte Zufluchtsort eines obdachlosen Ogers ist.
    Aber was ist besser? Soziale Vernetzung und hemdsärmlig erstelltes Info-Blatt, oder Steuergeldverschwendung durch überflüssige Design-Honks in brödelnden Molochen voller Abschaum und Ausländern?
    Bin selber Stadtkind, aber finde das einfach irgendwo sympathisch-simpel, pragmatisch eben.

• #75609 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Sep. 2022, 10:00

cuvee ist k1 süßw1 sondern efach verschnitt meist aus mehreren rebsorten.
    stimmt dir bei den kopfschmerhen abber zu wenn ich w1 trink bei mir auch

also wer isn am.samsdach dabei da wird sich flüssisch ernährrrt!!

• #75610 Bswn 21 Sep. 2022, 10:00

"neuer acc neuer versuch"
    "NEUER ACC NEUER VERSUCH"

HALT DEINE FRESSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• #75611 Karl Klammer 21 Sep. 2022, 10:11

Zitat von: bia812

Als ich gestern, das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, hat der Mediengestalter ihn mir auch gestöhnt.
    In mir und @CIA stöhnen gerade die Kommatasetzungsgestalter.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 21.09.2022 10:20:28 bearbeitet.
  • #75612 TreuerStadtschinken 21 Sep. 2022, 10:12

Zitat von: Ding

Ich musste erst herzlich lachen bei dieser Betrachtung, doch dann fiel mir auf, dass "Da ist Welt noch in Ordnung" unironisch viel näher an der Wahrheit ist. Es werden eben keine Designer in Anstalten oder übergreifenden Verwaltungen wie in Ballungsgebieten fest beschäftigt oder beauftragt, die dann im Sinne einer Corporate Identity für teuer Steuergeld irgendwas zusammenstümpern. Sondern da sagt Fr. Winkelspecht zum Sekretariat "Öhhh, Wein-Ding, Aushang benötigt!". Und da wird dann von einer gelernten Bürokauffrau oder Notfalls vom Dorf-Sepp, der irgendwann mal was mit Design machen wollte und 2001 in einer Informatik-Schulung mal gehört hat, dass man überall Clipart nei' machen soll, alles in 20 Min. erstellt. Weil es sich eben an ein winziges Publikum um die 500 Inzuchtdörfler richtet. Jetzt wird halt nur ein Online-Brennglas drauf gerichtet, weil es der verfluchte Zufluchtsort eines obdachlosen Ogers ist.
    Aber was ist besser? Soziale Vernetzung und hemdsärmlig erstelltes Info-Blatt, oder Steuergeldverschwendung durch überflüssige Design-Honks in brödelnden Molochen voller Abschaum und Ausländern?
    Bin selber Stadtkind, aber finde das einfach irgendwo sympathisch-simpel, pragmatisch eben.
    Ich komm ausm fränkischen Dorf, ich kann das natürlich irgendwo nachvollziehen. Aber selbst Computerklaus Stadtschinkne hat für seinen Dschobb beim Staat damals Photoshop gelernt, um Collagen zu machen. Das dauert ein Wochenende und dann kannst damit umgehen.

• #75613 TreuerStadtschinken 21 Sep. 2022, 10:19

Die beliebtesten Weine sind:
    Hutnässer Riesling
    Schweighöfer Blaufränkisch
    Und natürlich der mit Jahr 2014 mit der Leonhard Johann Bertholdt Medaille ausgezeichnete Pinoh Edzio Griddschio vom Weingut Pometti.

• #75614 Pensident 21 Sep. 2022, 10:19

Wein“kenner“ sind Abfall für mich!
    Oge war alles

• #75615 Karl Klammer 21 Sep. 2022, 10:21

Hutnässer Riesling
    Und natürlich der mit Jahr 2014 mit der Leonhard Johann Bertholdt Medaille ausgezeichnete Pinoh Edzio Griddschio vom Weingut Pometti.
    Gibts da auch nen Bergenlander schaumige Eichel?

• #75616 Karl Klammer 21 Sep. 2022, 10:21

Zitat von: Pensident

Wein“kenner“ sind Abfall für mich!
    Oge war alles
    Außer er!

• #75617 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 10:22

Diese faulen Dorfdeppen solln endlich ma ihren faulen Arsch hochbekommen und Reini sein Youtuber Paradise baun mit Jobanischen Badezimma!
    Alles menschenverachtende Scheiße, die hier abgeht!

Scholz Du dummer Huhrensohn, polier deine Glatze und dann leg los! Kampf gegen mobbing etzala Chefsache!

• #75618 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 10:23

Zitat von: Qu4rkey

Gibts da auch nen Bergenlander schaumige Eichel?
    Hier Video von Reini PH einfügen.

• #75619 Mexiggän Ständoff 21 Sep. 2022, 10:25

Gott, ich freu mich wie Bolle auf das Morphium's Madness Led's-Bläh dieses Jahresende.
    Nur noch 3 Monate!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 21.09.2022 12:40:58 bearbeitet.
  • #75620 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Sep. 2022, 10:29

Hutnässer Riesling
    😻

LSMaxx