Schweiner
21 Sep. 2022, 20:15
Zitat von: DerFalsche
Allzo, die ßache iß die, daß ich a Gerichtsferhandlung hab, deßweng häddich ihna forkschlang daß mer deß mid der MBU auf danach verschieben.
Herr Winkler, Sie können die MPU jederzeit machen. Behalten Sie nur bitte im Hinterkopf, dass die von der Fahrerlaubnisbehörde vorgegebenen Fristen weder flexibel noch verhandelbar sind. Bei dem von Ihnen genannten Datum ist es Ihnen theoretisch durchaus möglich, die MPU nach Ihrem Gerichtstermin zu machen und alle gesetzten Fristen dabei noch einzuhalten, sofern Sie sich im Vorfeld um einen Termin bei einer Prüfstelle ihrer Wahl kümmern.
Sollte die Ihnen gesetzte Frist verstreichen, können Sie jederzeit einen Antrag auf Wiedererteilung stellen und bekommen daraufhin gegen Vorlage eines positiven medizinisch-psychologischen Gutachtens einen neuen Führerschein ausgestellt.
*Acht Monate Später*
BABBER BABBER DIE HAM MIR X8 ICH KANN DES AUCH SPÄTER NOCH MACHN UND EDS HAMS MIR EINFACH DRODSDEM DEN FÜHRERSCHEIN WECHGNOMM ALDER
was der für 1 sterke haben muss, das alles durchzuhalten
Dies. Der Herr Winggel ist was die zeitlichen Abläufe, wann wer was machen sollte, Fristen, also dieses ganze Hatergedöns ja doch recht frei in der Interpretation und Wiedergabe. Das wird dann in die FFP2 Maske genuschelt, das er ja schon immer wusste das "die Gemeinde" ihm ja dann doch keine neue Unterkunft besorgt. Natürlich ist das so nie passiert, aber Zukunftsrainer brauchte was zum ruhig schlafen.
Das die "von sich aus" einfach ne MPU anordnen, weil sie ganz genau wussten, das das Audo ja ganz wichtig war und dann hams ihm den Lappne weggemacht, ihm abggemacht. Er hat halt hier und da mal 1 kleinen Fehler gemacht, ja guuuut. Der kranke Inzuchtvergewaltigungsblog wird ja schon gar nicht mehr erwähnt, ja gut kann man mal vergessne.
Wie Snappi schon mal erwähnte, sein Gesülze ähnelt schon sehr dem der Alkis, Psychos, Mongos und sonstigen Gesalten, die vorm U-Bahnkiosk oder Penny rumlungern. Waren alle schon Korvettenkapitäne, Lottogewinner, DAX Manager und Weltenbummler mit 3 Weibern in Indonesien. Dann schlug total unerwartet und total unschuldig das Schicksal, das Amt, die Ex-Alde, der Staat, die dummen Boliker zu.