Zitat von: DerFalsche
Wenn ihr unbedingt wollt, dass das Game weitergeht, dann schmeißt ihm doch die Barren raus.
Falls jemand von euch reich geboren ist oder reich geheiratet hat, schenkt ihm doch eine Eigentumswohnung. Mit kostenlosem Schwibbschwabb Zapfhahn auf Lebenszeit und einem Kostenlosen Lieferando-Abo, 100€ pro Woche für zehn Jahre.
Dann bekommt ihr jede menge Mett inklusive 300kg Staffel, Wasserbeinamputationsstaffel, Bettlägerigkeitsstaffel und als krönenden Abschluss das legendäre "Reiner benimmt sich drei Stunden besonders komisch, die Xichtskirmes wird besonders heftig, dann checkt der Livechat dass Reini 'nen echten Schlaganfall hat und es wird live im Internet gestreamt wie die Sanis ihn aus dem Panzerbett hieven aber jede Hilfe zu spät kommt"-Video als krönendes Feuerwerk des "ich mäste einen Sonderschulabbrecher zu Tode"-Games
Dass die Autoren hinterher eure Pimmel auf schmerzhafteste Weise schwarz werden und abfaulen lassen ist in diesem lustig-spaßigen Unterhaltungspaket selbstverständlich inbegriffen.
Das Drachengame ist nur so lange lustig, wie alle Hinweise und Warnschilder permanent auf "Rainer lösch dich endlich" stehen und er sich trotzdem der ganzen Sache widersetzt. Eine lolcow absichtlich zu mästen ist Wolfsrudel und Asok niveau.
Er muss es sich alles ganz alleine selber verkacken, nur so lange will ich die Rolle des unerbittlichen Korrektivs spielen, das ihn absolut rechtmäßig mit seinen Fehltritten konfrontiert.
Weder investiere ich Geld in Rainer noch irgendwie Zeit in das „Besiegen“ von Rainer. Mir ist es völlig gleich, ob er an Klicks verdient und ein Verkürzen seiner Internetkarriere durch irgendwelche Aktionen spielt keine Rolle in meiner Lebensführung.Falls jemand von euch reich geboren ist oder reich geheiratet hat, schenkt ihm doch eine Eigentumswohnung. Mit kostenlosem Schwibbschwabb Zapfhahn auf Lebenszeit und einem Kostenlosen Lieferando-Abo, 100€ pro Woche für zehn Jahre.
Dann bekommt ihr jede menge Mett inklusive 300kg Staffel, Wasserbeinamputationsstaffel, Bettlägerigkeitsstaffel und als krönenden Abschluss das legendäre "Reiner benimmt sich drei Stunden besonders komisch, die Xichtskirmes wird besonders heftig, dann checkt der Livechat dass Reini 'nen echten Schlaganfall hat und es wird live im Internet gestreamt wie die Sanis ihn aus dem Panzerbett hieven aber jede Hilfe zu spät kommt"-Video als krönendes Feuerwerk des "ich mäste einen Sonderschulabbrecher zu Tode"-Games
Dass die Autoren hinterher eure Pimmel auf schmerzhafteste Weise schwarz werden und abfaulen lassen ist in diesem lustig-spaßigen Unterhaltungspaket selbstverständlich inbegriffen.
Das Drachengame ist nur so lange lustig, wie alle Hinweise und Warnschilder permanent auf "Rainer lösch dich endlich" stehen und er sich trotzdem der ganzen Sache widersetzt. Eine lolcow absichtlich zu mästen ist Wolfsrudel und Asok niveau.
Er muss es sich alles ganz alleine selber verkacken, nur so lange will ich die Rolle des unerbittlichen Korrektivs spielen, das ihn absolut rechtmäßig mit seinen Fehltritten konfrontiert.
„Unser Ziel ist es, dass er sich löscht“ - lächerlich. (Noch peinlicher: „Wir wollen, dass er sich löscht, damit er sich was aufbauen kann.“ Oder: „Wir wollen, dass er sich Arbeit sucht.“) Ich habe gar kein Ziel im Bezug auf Rainer, so wie ich kein Ziel im Bezug auf Darsteller einer Fernsehserie habe. Ich habe nur ein persönliches Ziel, nämlich Unterhaltung. Und die funktioniert besser, wenn er Scheisse ins Weltnetz blasen kann.
Wer ernsthaft das Mindset einer „persönlichen Fehde“ mit einem untergangsgeweihten Sonderschüler pflegt, sollte mal in sich gehen.