Hoffentlich war er bei der Suche nach einem Tattoo-Studio genauso stümperhaft und geizig, wie in so ziemlich jedem anderen Lebensbereich und hat sich eine richtig stabile Kombination aus Hepatitis C und Tetanus eingefangen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#75881 GamerGirl18 23 Sep. 2022, 21:23 -
#75882 Wurstwasserjunkie 23 Sep. 2022, 21:36Zitat von: GamerGirl18
Hoffentlich war er bei der Suche nach einem Tattoo-Studio genauso stümperhaft und geizig, wie in so ziemlich jedem anderen Lebensbereich und hat sich eine richtig stabile Kombination aus Hepatitis C und Tetanus eingefangen.Tetanus? Er had noch nie jemandn ghabt der Tetanus heißt! -
#75883 Karl Klammer 23 Sep. 2022, 21:40Tetanus? Des is doch etzala des meger grangge Luftschiff aus Fainell Fändässi noin
-
-
#75885 GamerGirl18 23 Sep. 2022, 21:44Zitat von: Wurstwasserjunkie
Tetanus? Er had noch nie jemandn ghabt der Tetanus heißt!Würde mich ja eigentlich schon a weng wundern, bei der unhygienischen, zugemüllten Todesfalle, voll freiliegender Kabel, toten Tieren und rostigem Metall, in der Reiner sein ganzes Leben (auch wenn diese Bezeichnung schon extremst großzügig gewählt ist) verbracht hat, während Riter nicht an Impfungen geglaubt hat und der Suppengmobu bekanntermaßen alles andere als jemand ist, der nicht permanent irgendwo gegen rennt, sich auf´s Maul legt oder sonstwie verletzt (siehe Beispielsweise: regelmäßig am höchstpersönlich installierten Stacheldraht verletzt)...
Zitat von: bia812War vielleicht einer von seinen Nazifreunden, der gerade mit neuen Talenten die Haftanstalt verlassen hat? Da würde die Tatsache, dass er sich Frakturschrift in den Arm hat hacken lassen auch für sprechen. Habe nur ein Foto gesehen, aber scheint auch schon ganz gut geblutet zu haben.
Laut Google gibt es in Emskirchen kein Tattoostudio. -
Mod/RDW
#75886 LachBot 23 Sep. 2022, 22:00Zitat von: und 12 andere
Ehre:Gratulation an @und 12 andere für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
#75890 Der Wohlbekannte 23 Sep. 2022, 22:13Ich hab zwar keine Ehre, aber dafür ein Dach über dem Kopf.
-
Mod/RDW
-
-
#75893 Mexiggän Ständoff 23 Sep. 2022, 22:13Der Scrahm mal wieder astreine Maskenqualität. Laut, leise, laut leise, UnbeSigt Öhöhöhöhöh BiN ImMeR NoCh Da!!!
Dazu live aus'm Polizei-Van oder wo hockt die Fettsau da rum? -
-
#75895 Der Wohlbekannte 23 Sep. 2022, 22:14Bitte einer! DEN MEXIKOREINER BITTE REINPOSTEN ICH RASTE AUS

-
#75896 Mexiggän Ständoff 23 Sep. 2022, 22:15Zitat von: Der Wohlbekannte
Bitte einer! DEN MEXIKOREINER BITTE REINPOSTEN ICH RASTE AUSBin doch da.

-
#75897 Modsereller 23 Sep. 2022, 22:16Obdachlos ist man nicht wenn man keine Wohnung hat, sondern wenn man keine Wohnung bekommt.
Weißheiten mit reiner -
#75898 ProxyPaige 23 Sep. 2022, 22:16Zitat von: Der Wohlbekannte
Bitte einer! DEN MEXIKOREINER BITTE REINPOSTEN ICH RASTE AUS

Ist übrigens a Deggsaner. -
-