Kleiner kennzeichneaufschreiber
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#76222 Pensident 24 Sep. 2022, 13:16Zitat von: Jens Gibolde
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Dullis, die immer meinen "öööööö, ihr zieht Unschuldige mit nei" usw., wenn es um Hotelbewertungen und dergleichen geht? Wie ihr seht, war dieses Vorgehen richtig und wichtig, denn sonst hätte Rainer heute nacht gemütlich in seinem Hotelboxspringbett geschlafen und säße gerade beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. So aber gammelt er in irgendeinem Busch hinter der PINEA vor sich hin und kempft vermutlich gerade mit einem Waschbären um eine verfaulte Bananenschale.Richtig!
Genauso richtig ist es aber auch seine Bewertung nach dem Entfernen des Ogers anzupassen, so wie ich es gerade getan hab! -
-
#76224 Ding 24 Sep. 2022, 13:17Was ist das für ein eine elende Schwuchteley von diesem Bot? Jeder ist "interessante Bereicherung" oder "beliebter Zuwachs", niemand aber "Level-Nuller Hurensohn", "dreckiges Kuchenkind", "erwerbsloser Otten" oder "nei´schürbarer Totalausfall". Das ist diesem Forum doch nicht würdig oder angemessen.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 24.09.2022 19:25:07 bearbeitet.
Und dennoch:
:rateme -
-
-
#76227 Pensident 24 Sep. 2022, 13:20Zitat von: Wurstwasserjunkie
You are a Uhrensohn.Ich hab’s befürchtet -
#76228 Wurstwasserjunkie 24 Sep. 2022, 13:21Zitat von: Pensident
Ich hab’s befürchtetNe Spaß, i mog dir.
Bist aber dennoch 1 Uhrensohn. -
-
#76230 Mexiggän Ständoff 24 Sep. 2022, 13:23Zitat von: Pensident
Richtig!Ja? Wozu? Hast du in jedem Hotel genächtigt welches die Mastsau besucht hat um hinterher die "richtige" Bewertung abzugeben?
Genauso richtig ist es aber auch seine Bewertung nach dem Entfernen des Ogers anzupassen, so wie ich es gerade getan hab!
Wenn das nun Ali's dreckige Schmierkaschemme ist, in welcher vergammeltes Rindfleisch vom Toilettenrand serviert wird, dann wird der Laden nach Oger-Entfernung automatisch besser, sodass es nun Sinn macht 'ne 5/5 dazulassen, oder wie?
Nichts da is'! Meine Niedrigstwertungen bleiben bestehen aufgrund von Ogeraufnahme. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 24.09.2022 15:10:26 bearbeitet. -
#76231 Douglas MacWinkler 24 Sep. 2022, 13:25
Willkommen in der Realität Fetti,wo man als Deutscher weniger wert ist als ein Flüchtling.
Selber Schuld,das kommt davon,wenn man sein ganzes Leben lang seinem Zukunft´s Rainer vertraut. Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 24.09.2022 13:53:04 bearbeitet. -
#76232 Pensident 24 Sep. 2022, 13:25Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ja? Wozu? Hast du in jedem Hotel genächtigt welches die Mastsau besucht hat um hinterher die "richtige" Bewertung abzugeben?So konditioniert man die Hotels!
Wenn das nun Ali's dreckige Schmierkaschemme ist, in welcher vergammeltes Rindfleisch vom Toilettenrand serviert wird, dann wird der Laden nach Oger-Entfernung automatisch besser, sodass es nun Sinn macht 'ne 5/5 dazulassen, oder wie?
Nicht ist! Meine Niedrigstwertungen bleiben bestehen.
Wir nehmen ihn auf, schmeißen ihn raus und bekommen dann Höchstwertungen!
Funktioniert hervorragend!
Im übrigen ist es schon so weit dass Butterfass nur noch dort unterkommt wo er gar nicht erst an eine Rezeption muss.
Alles richtig so! -
#76233 Karl Klammer 24 Sep. 2022, 13:30Zitat von: schnappi
Alter nehmt einen anderen ThreadGeht mein Thread zu gehter nichmehr juff
-
-
-
Mod/RDW
#76236 LachBot 24 Sep. 2022, 13:46Zitat von: Douglas MacWinkler
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (451) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und interessante Bereicherung -
#76237 Schlafzimmer Mobber 24 Sep. 2022, 13:48Zitat von: Kümmelklabauter
lel wie die Indianer alle sprachlos daneben stehen und sich denken ''weiße Mann verrückt. Haben zuviel Feuerwasser getrunken'' -
-
#76239 םחטצ 24 Sep. 2022, 13:58Zitat von: Fitnessjude
lel wie die Indianer alle sprachlos daneben stehen und sich denken ''weiße Mann verrückt. Haben zuviel Feuerwasser getrunken''
Die ham sogar ganz unironisch das Filmteam gefragt ob sie ihn töten sollen -
Mod/RDW
#76240 LachBot 24 Sep. 2022, 13:59Zitat von: Destrudo
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit über einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (116) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beschäftigte Legende