:rateme
Moment mal, der Fred ist ja immer noch nicht zu.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#76425 LachBot 25 Sep. 2022, 01:27Zitat von: ElFlero
:rateme das wird lvl-0Du hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (25) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beliebter Zuwachs -
#76426 Der Kenner 25 Sep. 2022, 01:47Zitat von: Throwaway123
RW ist relativ normal intelligent
Ist dein Freundeskreis auch relativ normal intelligent? So zur Einordnung.
Es gibt literally hunderte Videobeweise, dass dieser Mensch klinisch Hirntot ist (Zahnradrätsel; "160 durch 10, ööhm... ungefähr 12"; fundamentales Unvermögen sich seit 10 Jahren in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten weiterzuentwickeln; zero Selbstreflektion; seine absurd dummdreisten Lügen, die kein Mensch mit Gehirn auch nur Ansatzweise glaubt, außer er will es, weil "ohhhh, das arme Mobbingopfer").
Es ist ein faszinierendes, rekurrierendes Phänomen im Game, dass in regelmäßigen Abständen jemand aus einem Loch hervorgekrochen kommt und felsenfest davon überzeugt ist, dass Reiner gar nicht so dumm wäre und dies dann schwachsinnigst begründet.
Mangelnde Impulskontrolle resultiert häufig aus mangelnder Intelligenz (selbstverständlich nicht immer, in diesem Fall ist es aber doch allzu offensichtlich). Reiner fehlt intellektuell jegliche Möglichkeit, anders auf seine Umwelt zu reagieren, als sich als das Opfer sämtlichen Unrechts dieser Erde zu sehen, er ist derjenige, der nie etwas falsch gemacht hat; die Fähigkeit das Geschehen um ihn herum differenziert einzuordnen geht ihm vollständig ab und daraus resultiert sein Wut- und Aggressionspotential.
Der Typ ist bemerkenswert ignorant und die Definition von "dumm wie scheiße", kein Wunder bei dem genetischen Ausgansmaterial und der mangelhaften Förderung durch seine Eltern. Der Hypernarzissmus tut sein übriges. Dieser Beitrag wurde von Der Kenner am 25.09.2022 04:39:11 bearbeitet. -
#76427 Haltestelle 25 Sep. 2022, 01:57:rateme und verrate uns danach, ob sich @schnappi je wieder ohne Rollstuhl durchs Leben bewegen wird.
-
Mod/RDW
#76428 LachBot 25 Sep. 2022, 01:58Zitat von: Haltestelle
:rateme und verrate uns danach, ob sich @schnappi je wieder ohne Rollstuhl durchs Leben bewegen wird.Du hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (13) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und interessante Bereicherung -
#76429 MächtigerMauzer 25 Sep. 2022, 02:00:feedme
Aber bitte nur das geile Thunfischnassfutter das geile -
#76430 Boehmat-Express 25 Sep. 2022, 03:36: rateme absoluter Kindergartenkrebs, wer denkt sich solche abgrundtief dummen Asocial-Media-Gadgets bloß aus?
In einem Forum wie diesem müssten da justiziable Beleidigungen bei rumkommen, über die andere Haider lachen können. Aber dieser weichgespülte woke Bullshit, der selbst den unlustigsten Pelter noch bauchpinselt, anstatt ihm zu sagen, dass er ein dummer Hurensohn ist, der ist überflüssig wie Ruiner Wonkler.
Freue mich aber trotzdem für alle Snowflakes hier, die zu ihrem : fuckme gewiegst und gesprietzt haben, weil sie damit zum ersten Mal in ihrem verkackten Leben was geleistet haben. -
-
-
#76433 Pensident 25 Sep. 2022, 06:08Da haut er seit langer Zeit mal wieder ein Laberstream raus aber erzählt nichts über seine Erlebnisse auf Madeira!?
War die „unerfreuliche“ Begegnung mit Unge tatsächlich alles was er da erlebt hat?
Kommt morgen der DragonMonday?
Wann kommt sein neuer Song?
Wann kommt Drache läuft?
Was ist für Halloween geplant?
Irgendwie hat er ziemlich nachgelassen. -
Mod/RDW
#76434 schnappi 25 Sep. 2022, 07:04Zitat von: Throwaway123
RW ist relativ normal intelligent - kleine Betthupferl-DiskussionJa wenn jemand im Internet das sagt, ist das natürlich vertrauenswürdiger als ein Psychologe vor Gericht.
Ich kenne die Posts der Psychologen, die das fein analysiert haben bei ihm, ja.
Ein Bekannter führt aber ins Feld „RW ist normal intelligent, der weiß genau was er macht“, dass seine fränkische Bäuerlichkeit halt enorm dümmlich wirkt und seine Sturheit das auch nochmal verstärkt, er mglw auch psychisch krank sei, aber die Intelligenz nicht das Hauptproblem ist. Seine mangelnde Impulskontrolle seh ich als Ergebnis des Aufwachsens (Kindesmissbrauch trifft’s eher) bei Rudi und Rita, wenn du nem Kind schon früh Fanta einflößt und das nur vor den Fernsehr setzt, da hast du halt als Ergebnis einen Kevin.
Meine Güte hier sollten wirklich mal wieder ein paar willkürliche bannhämmer fliegen -
-
#76436 Moosbichler 25 Sep. 2022, 07:11Zitat von: Mettistani
Na, ich hab mal drüber nachgedacht woher das geld kommt dass er plötzlich hat und dessen Herkunft "keine Rolle spielt"Glaube ich nicht. Ich vermute nach wie vor, dass er, nachdem er den Ranger kaufte noch einiges an Kohle übrig hatte. Außerdem rechnete er damit, dass die hohen Youtube - Einnahmen niemals enden würden. Ich könnte mir vorstellen, dass er damals tatsächlich auf anraten eines Bankberaters ein paar Tausend irgendwie angelegt hat. Es wurde ja schon häufiger erwähnt, dass Finanzgeschäfte auf dem Land anders laufen und Rainer erzählte auch mal, dass Familie Winkler über Jahrzehnte den selben Ansprechpartner hatte, der bei Bedarf auch Hausbesuche macht. Der wird natürlich alles rund um den Hausverkauf mitbekommen haben. Was macht er also? Er geht zum Wongl und überzeugt ihn etwas richtig Erwachsenes zu tun: Geld anlegen.
Hat man ihm vielleicht schon geholfen? Hat er vielleicht schon, mit der hilfe die eigentlich strunzdummen Sandnöggern hilft, anträge ausgefüllt und schon Moneten erhalten ggf sogar ne kohle für die Erstausstattung? Die stünde ihm ja zu da "Erster Umzug" (lel)
Von der kohle durch hotels zu touren und sich ein Tattoo stechen zu lassen ist so Winkleresk das könnte hinkommen.
Edit: dazu würde passen dass es "keine Rolle spielt" da er dann Arbeitslos offiziell wäre und wir wissen wie tief dieser Stachel sitzt.
,, Hr. Winkler, sie sollten von dem vielen Geld das sie jetzt haben etwas weglegen, damit sie sich bald ein neues Haus kaufen können. Fangen sie doch erstmal mit 10 Tausend an."
Rainer hat zu der Zeit auffallend häufig über einen Hauskauf fantasiert, irgendjemand wird ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt haben. Bei Rainerle ein leichtes Spiel.
Und weil Rainer eben Rainer ist, hatte er natürlich nicht auf dem Schirm wieviel Geld das Leben im Hotel kostet. Dazu musste er noch die Mulle mit seiner Kohle beeindrucken, damit sie vielleicht mal seinen Pensi anfasst.
Irgendwann war die schnell verfügbare Kohle fast weg und Rainer blieb nichts anderes übrig als den Anlagevertrag zu kündigen, um wieder ein paar Tausend Cash auf Tasche zu haben. Bis zur kompletten Abwicklung dauert das natürlich ein Weile und ein erheblicher Verlust ist selbstverständlich.
An diesem Punkt befinden wir uns jetzt gerade. Er hat wieder ein bisschen Geld, aber das ist nun wirklich der letzte Rest, danach gibts Sozialleistungen.
So. Schonmal was bescheuerteres gelesen? -
Mod/RDW
-
#76438 Boehmat-Express 25 Sep. 2022, 07:22Zitat von: Moosbichler
s wurde ja schon häufiger erwähnt, dass Finanzgeschäfte auf dem Land anders laufen und Rainer erzählte auch mal, dass Familie Winkler über Jahrzehnte den selben Ansprechpartner hatte, der bei Bedarf auch Hausbesuche macht. Der wird natürlich alles rund um den Hausverkauf mitbekommen haben. Was macht er also? Er geht zum Wongl und überzeugt ihn etwas richtig Erwachsenes zu tun: Geld anlegen.Nein.
Zitat von: MoosbichlerSo. Schonmal was bescheuerteres gelesen?Ja, zuletzt auf zeit.de . -
#76439 Wasserbein 25 Sep. 2022, 08:20Zitat von: Moosbichler
...Ich könnte mir vorstellen, dass er damals tatsächlich auf anraten eines Bankberaters ein paar Tausend irgendwie angelegt hat....Nein.
So. Schonmal was bescheuerteres gelesen?
Reiner Winkler macht Finanzgeschäfte... Anlageverträge...
Komm hör auf mit dem Mist.
Die Kohle liegt auf irgendeinem Girokonto, unverzinst, und es wird fleissig abgehoben. Bitte vergiss nicht, dass dieser Mann geschätzt 25.000 Euro für seine Karre bekommen hat, das ist ein paar Monate her. Das muss man erst einmal verballern. Dazu noch die Resteinnahmen von Youtube. Das Geld ist jetzt irgendwo im niedrigen, vierstelligen Bereich angekommen und Fetti fängt an zu schwietzen. Alle Infos darüber dass er mittellos sei kommen von ihm selbst und sind dreckige Lügne - er kannte das Wort "mittellos" bis vor ein paar Wochen noch gar nicht. Das hat ihm wahrscheinlich irgendein Spacken vorgeredet und er labert es einfach nach.
Reiner ist viel zu dumm dafür, seinen täglichen Geldbedarf gegenüber seiner restlichen Kohle auf dem Konto planen zu können. Es wird wenicher auf dem Konto, und regelmässig bei bestimmten Stufen kommt der Schreck.
Upsi Moner Lisa, ich hun nur noch 15.000
Uiuiui Majon gugg amol, da sin nur noch 9.999
Mamer Mamer Winglspechd, basse mal uff, des sin nur noch 3.000.
Babber Babber PINEA Arschhut - ich hun nix mer, gibs mir a Obdach jez
Dass er die ganze Kohle komplett sinnlos verballert hat (Moner, Kerwa, teure Hotels), interessiert ihn doch nicht. Er wird da nicht traurig zurückblicken. Ganz im Gegenteil. Die (trockenen) Tage auf der Kerwa waren sein Highlight der letzten 3 Jahre und Moner vergöttert er ja immer noch (siehe letzter Stream).
Reiners Geldanlagestrategie kennt nur zwei Schritte:
- Geld von Juhtub kommt einmal im Monat rein
- er gibt alles aus
Repeat,
Statt Juhtub wird das dann zukünftig das Amt sein. Und damit hat sich die Geschichte. -
#76440 Mexiggän Ständoff 25 Sep. 2022, 08:22Zitat von: Jens Gibolde
Achja? Soll ich der fetten Saumast vielleicht auch gleich meine Zunge ins hochutopisch aufgequollene Arschloch stecken?
Was sind diese Telegram-Hampelmänner nur für woke Witzfiguren? Eine gepflegte 1/5-Sterne-Bewertung für Ogerbeherberger!