Hab mir vorhin nebenher nochmal den Stream angeschaut.
Glaube dieses er ist nicht derjeniche, die anderen müssen sich um seinen Scheiss kümmern habe ich bis dato noch bei keinem anderen Menschen erlebt. Nichtmal ansatzweise.
Er ist sich absolut keiner Schuld bewusst.
Übergewicht / Körper kaputt / Gallenblase weg - Haider.
Verurteilung - Haider / Polizei
Haus weg - Haider / Gemeinde
Führerschein weg - Landratsamt
Auto weg - Haider / Landratsamt
Verlobte weg - Haider / "andere Gründe"
Obdachlos - Haider / Gemeinde / Polizei / Dschobbcenter
Der Stream macht einen so komplett sprachlos wenn man ihn die letzten Jahre verfolgt hat - und besonders das letzte Jahr.
Junge du hattest jetzt fast 1 Jahr lang Zeit dir IRGENDWO eine Wohnung zu suchen oder dir einen Plan auszudenken.
Du hattest Anfang des Jahres 70.000€ zur Verfügung - Das ist mehr als viele Menschen in 5 JAHREN zur freien Verfügung haben.
Und jetzt sitzt er ersthaft auf einer Bank einer Bushaltestelle und quatscht wieder einmal davon wie ihm niemand eine Wohnung oder ein Hotel besorgt.
Ja, sogar von UNTERLASSENER HILFESTELLUNG.
Abgesehen davon - wenn ich mich in seine Lage versetze.
Ich bekomme kein Hotel und keine Wohnung in näherer Umgebung. Habe ein paar Kröten auf der Bank [angeblich] bzw in der Tasche.
Alle anderen sind Schuld, alle Behörden und die Polizei. Okay, aber die haben nun eh erstmal für das Wochenende dicht und ich werde niemanden mehr erreichen.
Also anstatt für dieses Wochenende einen Strich drunter zu setzen und am Montag den Leuten wieder auf den Sack zu gehen...
... setze ich mich Nachts auf eine Bank in einer Bushaltestelle - schmeiss den Stream an und schimpfe über Gott und die Welt - natürlich nicht über meine eigene Dummheit - anstatt mich in den nächsten Zug zu setzen, in die nächst beste Stadt zu fahren und mich dort um eine Unterkunft zu kümmern
um wenigstens für diese Nacht, dieses Wochenende ein Dach über dem Kopf zu haben?
Mal alles andere ausgeklammert was bis Anfang 2022 passiert ist. Das hier ist für mich der absolute Knüller.
Wie kann ein Mensch so dumm, faul, uneinsichtig sein dass er sich nicht mal um ein Hotel kümmern kann.
Niemand kann mir erzählen dass er jedes mal gesehen wird wenn er ein Hotel betritt. Ich bin schon so oft Nachts in Hotels eingecheckt ohne auch nur irgendeinen Menschen in der Nähe zu sehen.
WIE FLIEGST DU DUMMER VOLLIDIOT IMMER AUS HOTELS.
HÖR HALT AUF IRGENDEINEN MULLEN ODER "FREUNDEN" DEINEN STANDORT ZU VERRATEN DU VERDAMMTER SAUDEPP.
DU HAST WEDER FREUNDE NOCH POTENTIELLE FREUNDINNEN.
Wurde zwar schon tausend mal gsacht, aber der Stream ist einfach der Knüller. UN-FASS-BAR. Absolut utopisch.
Okay war alles.
Der Drachenlord - Part 1
-
#76521 Rollatormann 25 Sep. 2022, 17:33 -
#76522 Stadtgeißel 25 Sep. 2022, 17:35Zitat von: und 12 andere
Krassiger nennste das? Das ist ein krassiger, hätt ich gesacht gehabt:
@Kredithai Statement zur arbeitenden Bevölkerung? -
#76523 Mexiggän Ständoff 25 Sep. 2022, 17:37Zitat von: Stadtgeißel
Haut mal ein paar Krasiger raus
Unfassbar wie dieser Sprachspastiker da minutenlang rumlallt bis er diesen einen, recht kurzen Satz in seiner Schrumpelbirne zusammengepuzzelt kriegt.
Und das nur weil der fette, verzockte Wiggser null Bock hat den Controller mal für 10 Sekunden wegzulegen.
Wie ein dümmlicher 10-jähriger ist er fasziniert von diesem extrem simplen Verschieberätsel welches jeder Mongo ganz so nebenbei hinkriegen würde. Nur Wingl nicht, unser ganz besonderer Schwachmat hat schon Probleme gleichzeitig beim auf den Bildschirm starren den Controller gerade zu halten. -
-
#76525 GeneralEchsenbischof 25 Sep. 2022, 17:59es is auch wirklich so dass äh
es is auch wirklich so dass meeeeer
ähm
es is auch wirklich so dass ich Ding hab -
#76526 Stadtgeißel 25 Sep. 2022, 18:05Zitat von: GeneralEchsenbischof
es is auch wirklich so dass ähDass du gleich einen Taubenschiss in deinem Xsicht hast.
es is auch wirklich so dass meeeeer
ähm
es is auch wirklich so dass ich Ding hab -
#76527 Strickschildkröte 25 Sep. 2022, 18:09Krassiger?
Uhhhh da hätte ich was feines aus dem Schrank...
(Originalkanal hätte ich gern verlinkt, aber...) -
-
#76529 Wasserbein 25 Sep. 2022, 18:25Zitat von: Rollatormann
Hab mir vorhin nebenher nochmal den Stream angeschaut.Was du sagst macht Sinn, wenn man Reiner als einen normalen, erwachsenen Mann bewerten würde. Was auch bei jedem Haider, auch bei mir, zur Faszination am Phänomen Wingl beiträgt. Denn im normalen Leben trifft man eben auf andere, normale Menschen, und von denen verhält sich keiner so.
Glaube dieses er ist nicht derjeniche, die anderen müssen sich um seinen Scheiss kümmern habe ich bis dato noch bei keinem anderen Menschen erlebt. Nichtmal ansatzweise.
Er ist sich absolut keiner Schuld bewusst.
Übergewicht / Körper kaputt / Gallenblase weg - Haider.
Verurteilung - Haider / Polizei
Haus weg - Haider / Gemeinde
Führerschein weg - Landratsamt
Auto weg - Haider / Landratsamt
Verlobte weg - Haider / "andere Gründe"
Obdachlos - Haider / Gemeinde / Polizei / Dschobbcenter
Der Stream macht einen so komplett sprachlos wenn man ihn die letzten Jahre verfolgt hat - und besonders das letzte Jahr.
Junge du hattest jetzt fast 1 Jahr lang Zeit dir IRGENDWO eine Wohnung zu suchen oder dir einen Plan auszudenken.
Du hattest Anfang des Jahres 70.000€ zur Verfügung - Das ist mehr als viele Menschen in 5 JAHREN zur freien Verfügung haben.
Und jetzt sitzt er ersthaft auf einer Bank einer Bushaltestelle und quatscht wieder einmal davon wie ihm niemand eine Wohnung oder ein Hotel besorgt.
Ja, sogar von UNTERLASSENER HILFESTELLUNG.
Abgesehen davon - wenn ich mich in seine Lage versetze.
Ich bekomme kein Hotel und keine Wohnung in näherer Umgebung. Habe ein paar Kröten auf der Bank [angeblich] bzw in der Tasche.
Alle anderen sind Schuld, alle Behörden und die Polizei. Okay, aber die haben nun eh erstmal für das Wochenende dicht und ich werde niemanden mehr erreichen.
Also anstatt für dieses Wochenende einen Strich drunter zu setzen und am Montag den Leuten wieder auf den Sack zu gehen...
... setze ich mich Nachts auf eine Bank in einer Bushaltestelle - schmeiss den Stream an und schimpfe über Gott und die Welt - natürlich nicht über meine eigene Dummheit - anstatt mich in den nächsten Zug zu setzen, in die nächst beste Stadt zu fahren und mich dort um eine Unterkunft zu kümmern
um wenigstens für diese Nacht, dieses Wochenende ein Dach über dem Kopf zu haben?
Mal alles andere ausgeklammert was bis Anfang 2022 passiert ist. Das hier ist für mich der absolute Knüller.
Wie kann ein Mensch so dumm, faul, uneinsichtig sein dass er sich nicht mal um ein Hotel kümmern kann.
Niemand kann mir erzählen dass er jedes mal gesehen wird wenn er ein Hotel betritt. Ich bin schon so oft Nachts in Hotels eingecheckt ohne auch nur irgendeinen Menschen in der Nähe zu sehen.
WIE FLIEGST DU DUMMER VOLLIDIOT IMMER AUS HOTELS.
HÖR HALT AUF IRGENDEINEN Damen ODER "FREUNDEN" DEINEN STANDORT ZU VERRATEN DU VERDAMMTER SAUDEPP.
DU HAST WEDER FREUNDE NOCH POTENTIELLE FREUNDINNEN.
Wurde zwar schon tausend mal gsacht, aber der Stream ist einfach der Knüller. UN-FASS-BAR. Absolut utopisch.
Okay war alles.
Mit allem was wir heute aber wissen, ist Reiner nichts anderes als ein Kleinkind. Ein verkümmerter Geist gefangen in einem maroden Körper, wobei das Eine das Andere bedingt.
Das macht Reiners Verhalten auch so vorhersehbar: wie würde ein Kleinkind auf Situation X reagieren?
- keine Wohnung? macht solange Radau bis Mamer eine bereitstellt
- keine Aufmerksamkeit? provoziere Aufmerksamkeit (in einem Stream)
- keine Freunde? Denk dir welche aus
- dein kleiner Zippermann juckt? Seggsschreibne (auch wenn es das 200ste Haiderbeerchen ist)
Das macht Reiner sehr ausrechenbar. Wer das "Vergnügen" hat, mit Reiner eine Konversation führen zu können: stellt euch einfach vor, ihr redet mit einem paranoiden, 6-jährigen Mowgli -
-
#76531 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2022, 18:32Wie hiss der Vogel in Herr der Ringe noch schnell?
-
#76532 Noxi 25 Sep. 2022, 18:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie hiss der Vogel in Herr der Ringe noch schnell?Tom Bombadil -
#76533 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2022, 18:36Lies nie die Bücher vor der Verfilmung, die Enttäuschung vermiest dir alles.
-
-
#76535 Meister Proper 25 Sep. 2022, 18:49Zitat von: BöserHaider
Hmm. Jaja. Quelle trust me.Korrektur: in einem falsch zusammengebauten Pappkarton.
Ich habe Reiner vor 15 min in einem Pappkarton am Bahnhof gesehen. Vielleicht bestätigt der heilige Ofenkäse das heute noch, dann gibt es da nichts dran zu rütteln
Seit dem Grillbau nix dazu gelernt. -
#76536 Bunter Hund 25 Sep. 2022, 18:51Zitat von: Meister Proper
Korrektur: in einem falsch zusammengebauten Pappkarton.Schnauff...Wissder...Dausndmal mal had a scho gschacht gehabt das es etzerdla Absicht war um des "Ja"Grillgut nach dem anröstne dransbordiere zu könne.
Seit dem Grillbau nix dazu gelernt.
Bist du a Haider sach ä mol? -
#76537 Karl Klammer 25 Sep. 2022, 18:51Zitat von: und 12 andere
Krassiger nennste das? Das ist ein krassiger, hätt ich gesacht gehabt:
Krasiger nennst des? Das ist ein KraSiger, hätt ich ksachd khabd:
-
#76538 Karl Klammer 25 Sep. 2022, 18:55Wie anwesend die Wiggspapierrolle am Schreibtisch damals schon war XDDDD
und die post-its mit Pinnwandnadeln an die Dachschräge gerendert -
#76539 Mexiggän Ständoff 25 Sep. 2022, 18:57Zitat von: Neo777
Liebn Autoren, die Obdachlosenstaffeln mit den Hotel sidekicks ist dann doch iwie recht mau, könnmer des überspringne und direkt zum Zaunrütteln an der Schanze 2.0 übergehn? Graziööö
So hier in etwa?
-
#76540 Stadtgeißel 25 Sep. 2022, 19:00Wie ihn sein guter Kindheitsfreund Majo damals schon mett gemacht hat. Mit dabei ist die Facecam von der Seite.