Rainer hat die Nacht in einem Containerhotel verbracht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#76541 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2022, 19:06 -
-
#76543 Hias 25 Sep. 2022, 19:11Zitat von: Rollatormann
Hab mir vorhin nebenher nochmal den Stream angeschaut.Du musst schon zuhören was er sagt. Er hat ihm Stram auch gesagt, dass er die Schuld immer zuerst bei sich sieht
Glaube dieses er ist nicht derjeniche, die anderen müssen sich um seinen Scheiss kümmern habe ich bis dato noch bei keinem anderen Menschen erlebt. Nichtmal ansatzweise.
Er ist sich absolut keiner Schuld bewusst.
Übergewicht / Körper kaputt / Gallenblase weg - Haider.
Verurteilung - Haider / Polizei
Haus weg - Haider / Gemeinde
Führerschein weg - Landratsamt
Auto weg - Haider / Landratsamt
Verlobte weg - Haider / "andere Gründe"
Obdachlos - Haider / Gemeinde / Polizei / Dschobbcenter
Der Stream macht einen so komplett sprachlos wenn man ihn die letzten Jahre verfolgt hat - und besonders das letzte Jahr.
Junge du hattest jetzt fast 1 Jahr lang Zeit dir IRGENDWO eine Wohnung zu suchen oder dir einen Plan auszudenken.
Du hattest Anfang des Jahres 70.000€ zur Verfügung - Das ist mehr als viele Menschen in 5 JAHREN zur freien Verfügung haben.
Und jetzt sitzt er ersthaft auf einer Bank einer Bushaltestelle und quatscht wieder einmal davon wie ihm niemand eine Wohnung oder ein Hotel besorgt.
Ja, sogar von UNTERLASSENER HILFESTELLUNG.
Abgesehen davon - wenn ich mich in seine Lage versetze.
Ich bekomme kein Hotel und keine Wohnung in näherer Umgebung. Habe ein paar Kröten auf der Bank [angeblich] bzw in der Tasche.
Alle anderen sind Schuld, alle Behörden und die Polizei. Okay, aber die haben nun eh erstmal für das Wochenende dicht und ich werde niemanden mehr erreichen.
Also anstatt für dieses Wochenende einen Strich drunter zu setzen und am Montag den Leuten wieder auf den Sack zu gehen...
... setze ich mich Nachts auf eine Bank in einer Bushaltestelle - schmeiss den Stream an und schimpfe über Gott und die Welt - natürlich nicht über meine eigene Dummheit - anstatt mich in den nächsten Zug zu setzen, in die nächst beste Stadt zu fahren und mich dort um eine Unterkunft zu kümmern
um wenigstens für diese Nacht, dieses Wochenende ein Dach über dem Kopf zu haben?
Mal alles andere ausgeklammert was bis Anfang 2022 passiert ist. Das hier ist für mich der absolute Knüller.
Wie kann ein Mensch so dumm, faul, uneinsichtig sein dass er sich nicht mal um ein Hotel kümmern kann.
Niemand kann mir erzählen dass er jedes mal gesehen wird wenn er ein Hotel betritt. Ich bin schon so oft Nachts in Hotels eingecheckt ohne auch nur irgendeinen Menschen in der Nähe zu sehen.
WIE FLIEGST DU DUMMER VOLLIDIOT IMMER AUS HOTELS.
HÖR HALT AUF IRGENDEINEN Damen ODER "FREUNDEN" DEINEN STANDORT ZU VERRATEN DU VERDAMMTER SAUDEPP.
DU HAST WEDER FREUNDE NOCH POTENTIELLE FREUNDINNEN.
Wurde zwar schon tausend mal gsacht, aber der Stream ist einfach der Knüller. UN-FASS-BAR. Absolut utopisch.
Okay war alles.
-
#76544 bezehgombjudda 25 Sep. 2022, 19:15Zitat von: Stadtgeißel
Haut mal ein paar Krasiger raus
Bezeichnend, dass unser selbsternannter "Core Gamer" nicht mal das einfachste Herzteil im Spiel holen kann ohne dafür die volle Renderkapazität zu benötigen aber gut, wir reden von jemandem der nicht mal in der Lage ist einen zweiteiligen Grill richtig aufzubauen.
Zitat von: RollatormannMal alles andere ausgeklammert was bis Anfang 2022 passiert ist. Das hier ist für mich der absolute Knüller.Naja wenn man sich nur Hotels in und um Emskirchne bucht ist das logisch. Jeder normale Mensch wäre in seiner Situation in die Pampa nach Ostdeutschland gezogen, möglichst weit weg von günstigen Verkehrsanbindungen sowas wie Neubrandenburg oder in den Harz, abgesehen davon, dass kein normaler Mensch in so eine Situation gerät.
Wie kann ein Mensch so dumm, faul, uneinsichtig sein dass er sich nicht mal um ein Hotel kümmern kann.
Niemand kann mir erzählen dass er jedes mal gesehen wird wenn er ein Hotel betritt. Ich bin schon so oft Nachts in Hotels eingecheckt ohne auch nur irgendeinen Menschen in der Nähe zu sehen.
WIE FLIEGST DU DUMMER VOLLIDIOT IMMER AUS HOTELS.
HÖR HALT AUF IRGENDEINEN Damen ODER "FREUNDEN" DEINEN STANDORT ZU VERRATEN DU VERDAMMTER SAUDEPP.
DU HAST WEDER FREUNDE NOCH POTENTIELLE FREUNDINNEN. -
#76545 Meister Proper 25 Sep. 2022, 19:20Zitat von: Bunter Hund
Bist du a Haider sach ä mol?Dem Lachbot nach: ja
-
-
-
#76548 Hagestolz 25 Sep. 2022, 19:49Zitat von: Qu4rkey
Krasiger nennst des? Das ist ein KraSiger, hätt ich ksachd khabd:
2013/2014? Nicht viel später bin ich eingestiegen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ein anderer Haider der ersten Stunde mir Rainer mit diesem Video schmackhaft gemacht hat, ich wiederrum habe 2015 einem Kollegen bei einem Besuch in Stuttgart abends beim rumchillorn das Video gezeicht, wo er Meddl erklärt. Lang ists her... -
-
#76550 Richtig und wichtig. 25 Sep. 2022, 20:09Zitat von: Mexiggän Ständoff
So hier in etwa?

Schön, wenn die Jungs Spaß hamm! Hach, da geht mir das Herz mit der Hose auf.
-
#76551 Mettrix 25 Sep. 2022, 20:11"Ja, ich hab wieder Geld. Woher spielt erstmal keine Rolle."
- Rainer Winkler, der sich zwei Videos vorher noch als mittellos bezeichnet.
Und der utopische Penner hat zudem null Durchblick mehr von irgendetwas, aber kommt noch vor die Webcam geschissen und macht wieder auf Bubbnspieler. Alter verpiss dich, ganz im Ernst. -
-
#76553 Barrne 25 Sep. 2022, 20:19Zitat von: The_Mettrix
Und der utopische Penner hat zudem null Durchblick mehr von irgendetwas, aber kommt noch vor die Webcam geschissen und macht wieder auf Bubbnspieler.
Öööh, da wern se jetzt widda daherkommen und sagen ööh er häld sich fürn Bubbnspieler ööh fürn Mastermeind, ned wahr, die kleinen Kinnergaddenkinner aussem Kinnergadden. – Ganß ellich Loide … dangge für die ganße Untersteutzung! … damit hab ich g'rechnet, das war mein Plan! -
#76554 Karl Klammer 25 Sep. 2022, 20:21Ohne kaggduschne und Plastikpickup lebt er jetzala wenigstens deutlich CO2-neudraler, als die meisten Haider
-
#76555 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2022, 20:22Zitat:
Da Rainer heute morgen sein Hotel verlassen musste, was der Inhaber bestätigte, hat er sich zur Abwechslung ein 4-Sterne Hotel gegönnt. Das Hotel bietet natürlich einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und ein gutes Restaurant. Vielleicht genießt unser "obdachloser" Internetbettler in diesem Moment ein 3 Gänge Menü mit Tatar vom Franken-Angus und eine Flasche 2015er So lala für 330€. Danach genießt er dann vielleicht noch eine Massage und lässt den Abend ausklingen mit einer Flasche Krug Champagner für 1600€. -
#76556 Karl Klammer 25 Sep. 2022, 20:24Der Krug Schambannjer geht nur so lange in den Oger rein, bis der erbricht
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#76558 LachBot 25 Sep. 2022, 22:00Zitat von: Jens Gibolde
110 Euro die Nacht für dieses komfortable Einzelzimmer.Gratulation an @Jens Gibolde für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
Könnte unironisch auch ein Knast oder Klapse sein.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#76559 Jens Gibolde 26 Sep. 2022, 11:26Seit gestern Abend keine Antwort mehr.
Dieser Beitrag wurde von Jens Gibolde am 26.09.2022 11:38:13 bearbeitet.
Ist der Drachenfaden ok?
/edit: Dange an LachBotSpoiler
du Hurrensohn -