Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #76601 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2022, 13:50

Zitat von: Menschenfreund

Schau mal nach Mieten im Erzgebirge (Glasfaser mit 1 Gbit, 5G Abdeckung). 3-4 Zimmerwohnungen, saniert in der Regel so ab 350 Euro. Singlewohnungen mit Standard-Ausstattung ab 200 Euro. Allerdings sollte man nicht links sein und diese Gesinnung nach außen tragen. Solche Leute kann man hier nicht besonders gut leiden.
    Interessant, dass ein Ort mit offener Ablehnung linker Ideologie so gar nicht den versprochenen blühenden Landschaften entspricht.

• #76602 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2022, 13:51

Kleine Lvl 0er Frage: Was ist Rainers Tattoo eigentlich? Ich kann es nicht lesen. Steht da Dragon oder Drache?

• #76603 Kinêse 26 Sep. 2022, 13:52

Hier gibt's bestimmt auch sehr viele der Sorte "faule, arbeidslose Studente". Kennen sich vielleicht mit Schattenwirtschaft, mit ETFs und Bitcoin aus, aber von echter Realwirtschaft, noch dazu die einzige wirkliche Wirtschaft, die langfristig für Beschäftigung und Wohlstand sorgt, haben sie keine Ahnung.

Selbst ich, als einfacher und hard arbeidender Facharbeiter weiß, dass man in einer Inflation sein Geld am besten investiert und ausgibt.

Also verhält sich auch da unser Reinerle instinktiv und intuitiv genau richtig, in dem er sich doch tatsächlich däädowieren lässt! 🙂

Auch da zeigt er den Hatern wieder wo es lang geht.

Wenn ich selbst Dadoos net total überflüssig und hässlich finden würde, dann ....
    Außerdem:
    Ich hab kein Tattoo weil's cool ist, ich hab ..... - ihr kennt das ja.

• #76604 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 13:53

Zitat von: emailgo

Kleine Lvl 0er Frage: Was ist Rainers Tattoo eigentlich? Ich kann es nicht lesen. Steht da Dragon oder Drache?

Destiny

• #76605 DieguteEntevonSzechuan 26 Sep. 2022, 13:55

Zitat von: emailgo

Da steht Dynast

• #76606 Hagestolz 26 Sep. 2022, 13:55

Schau mal nach Mieten im Erzgebirge (Glasfaser mit 1 Gbit, 5G Abdeckung). 3-4 Zimmerwohnungen, saniert in der Regel so ab 350 Euro. Singlewohnungen mit Standard-Ausstattung ab 200 Euro. Allerdings sollte man nicht links sein und diese Gesinnung nach außen tragen. Solche Leute kann man hier nicht besonders gut leiden.
    Und wenn man weder rechts noch links bzw. unpolitisch ist? Wird man da wenigstens in Ruhe gelassen, egal ob von rechter oder linker Seite? Oder muss man in der Hilterjugend mitmachen?

• #76607 Gelöschtes Mitglied 755 26 Sep. 2022, 13:56

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Und wenn man weder rechts noch links bzw. unpolitisch ist? Wird man da wenigstens in Ruhe gelassen, egal ob von rechter oder linker Seite? Oder muss man in der Hilterjugend mitmachen?
    Solange du keine Regenbogen-Fahne aus dem Fenster wehen lässt oder auf dem Marktplatz für Flüchtlinge wirbst, ist alles gut.

• #76608 Schweiner 26 Sep. 2022, 13:58

Er kann sich meinetwegen auch die vernarbten Bebbn am Arschgebirge däduwiern lassen. Ist doch schön das die Koolun, sobald wieder was da ist, sofort ausgegegeben werden. Das ist nichts weiter als Bobgorn- und Zuggerwattnemaschine in Tattooform.

Das das potthäßlich, falsch geschrieben und dumm aussieht, ja ihm doch egal guck halt nicht hin. Das es ein typischer Winggelmove ist, anderer Leute Dadduus nachzumachen ist auch klar, was im übrigen auch nicht sehr beliebt bei Tattooliebhabern ist. Aber woher soll er das auch wissen, als ultimatives dummes Arschloch ohne Interesse am Rest der Welt

Sein minderbemittelter Narzisstenverstand ist sein größter Hater. Er hatte, hat und wird die Aussischtslosigkeit seiner Sidduation bis zum letzten Blubberfurz nicht begreifen.

• #76609 Hagestolz 26 Sep. 2022, 13:59

Solange du keine Regenbogen-Fahne aus dem Fenster wehen lässt oder auf dem Marktplatz für Flüchtlinge wirbst, ist alles gut.
    Gut, dann schau ich mal nach Buden.
    Selber Sanieren quasi als Hauptnebenaufgabe hätte sogar noch was.

• #76610 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2022, 14:00

Zitat von: Schweiner

Er kann sich meinetwegen auch die vernarbten Bebbn am Arschgebirge däduwiern lassen. Ist doch schön das die Koolun, sobald wieder was da ist, sofort ausgegegeben werden. Das ist nichts weiter als Bobgorn- und Zuggerwattnemaschine in Tattooform.
    Er muss die Kohle ja raushauen weil mit zu viel Kohle aufm Konto keine Unterstützung

• #76611 Hagestolz 26 Sep. 2022, 14:03

Zitat von: Schweiner

Sein minderbemittelter Narzisstenverstand ist sein größter Hater. Er hatte, hat und wird die Aussischtslosigkeit seiner Sidduation bis zum letzten Blubberfurz nicht begreifen.
    Dieser verwixxte unterbelichtete Uhrenoger.
    Hat zeitweise Kohle im Arsch ohne Ende. Und - das ist einfach in der Menschheit einmalig - was macht er? Er tut alles, um die Kohle loszuwerden, damit er Anspruch auf H4 bekommt. Ich mein, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen?! Da hat die Untersau zeitweise über 70.000€ plus übelste YT Einnahmen. Könnte also göttlich leben. Und er schmeißt die Kohle sinnlos aus dem Fenster raus. Fährt sinnlos umher, kauft sich sinnlose Scheiße, die im Lager verrotet, nächtigt in irgendwelchen Hotels, haut auf der Kirmes raus...
    Ich weiß, es wurd 1000 Mal gesagt. Aber wenn man sich das mal vor Augen ruft..... einfach unvorstellbar. HaSS.

Vor allem: Ich bin seit knapp 5 Jahren mit akademischer Ausbildung berufstätig und lebe sparsam: Ich habe gerade mal (danke an die Mietjuden) 25K ansparen können. Und habe kein Erbe im Arsch. HU-REN-SOHN.

• #76612 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 14:07

Hat zeitweise Kohle im Arsch ohne Ende. Und - das ist einfach in der Menschheit einmalig - was macht er? Er tut alles, um die Kohle loszuwerden, damit er Anspruch auf H4 bekommt. Ich mein, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen?! Da hat die Untersau zeitweise über 70.000€ plus übelste YT Einnahmen. Könnte also göttlich leben. Und er schmeißt die Kohle sinnlos aus dem Fenster raus. Fährt sinnlos umher, kauft sich sinnlose Scheiße, die im Lager verrotet, nächtigt in irgendwelchen Hotels, haut auf der Kirmes raus...
    Ich weiß, es wurd 1000 Mal gesagt. Aber wenn man sich das mal vor Augen ruft..... einfach unvorstellbar. HaSS.

Vor allem: Ich bin seit knapp 5 Jahren mit akademischer Ausbildung berufstätig und lebe sparsam: Ich habe gerade mal (danke an die Mietjuden) 25K ansparen können. Und habe kein Erbe im Arsch. HU-REN-SOHN.

Na, wie mett biste im Grunde genommen dadzächlich sogar?

maxresdefault.jpg

• #76613 Gelöschtes Mitglied 755 26 Sep. 2022, 14:08

Gut, dann schau ich mal nach Buden.
    Selber Sanieren quasi als Hauptnebenaufgabe hätte sogar noch was.
    Und Tschechien ist nur 30 Minuten mit dem Auto entfernt. ;)

• #76614 bia812 26 Sep. 2022, 14:13

Die Antwort könnte dich verunsichern.
    300px-Monkey_Puppet.jpg

• #76615 Hagestolz 26 Sep. 2022, 14:16

Zitat von: rauchmeddler

Na, wie mett biste im Grunde genommen dadzächlich sogar?

maxresdefault.jpg

Auf einer Skala von 1-10 nehme ich die 11. Ich glaube, Metter als aktuell war ich eigentlich noch nie. Obwohl schon so lange im gehm dabei.

• #76616 Hagestolz 26 Sep. 2022, 14:18

Schon krass, wie die Preise sind.
    In der Region bzw. Osten generell sind in den kommenden Jahren viele sehr große Projekte geplant. Sowohl von der Bundesregierung als auch privat. Vllt. gar nicht so dumm, da zu investieren.

• #76617 Mimon Baraka 26 Sep. 2022, 14:22

Wie fühlt es sich eigentlich an, von einem geistig behinderten Sonderschüler vorgeführt zu werden xD xD ?

ULU

• #76618 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 14:26

Des Daddu kanner nach 1 paar Jahren nutzung wieder für mehr weiterverkaufne. Wie mit Ford Blu

Wissne auch nur die wenigstens

• #76619 Douglas MacWinkler 26 Sep. 2022, 14:27

BESIEGT

Besiegt.png

• #76620 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Sep. 2022, 14:36

CafN1Xf.jpeg