Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #76621 Roggen 26 Sep. 2022, 14:52

Zitat von: panic

Tattoo ist offenbar wirklich echt. Das Bild enstand im Tattoo Studio.

p7xtesO.png
    Kreuz und unteres Y nicht mittig.
    Kreuz passt farblich nicht zur Schrift.

• #76622 Richtig und wichtig. 26 Sep. 2022, 15:19

Zitat von: Stadtgeißel

Er hat schon immer härter gearbeitet als ihr alle zusammen.

Immer wenn ich Ausschnitte dieses Fideos sehe, will ich ihm ganz besonders ins Gesicht kotzen und dann nachtreten.
    HUANẞOHN ELENDER.

• #76623 panic 26 Sep. 2022, 15:29

Zitat von: Douglas MacWinkler

BESIEGT

Besiegt.png
    Da is a E und a T zefill.

• #76624 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 15:29

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Dieser verwixxte unterbelichtete Uhrenoger.
    Hat zeitweise Kohle im Arsch ohne Ende. Und - das ist einfach in der Menschheit einmalig - was macht er? Er tut alles, um die Kohle loszuwerden, damit er Anspruch auf H4 bekommt.
    Vermögensnachweis ist wecha Goroner ausgesetzt. Ihr müsst schon mal genau lesen, was ich schreibe und vorallem, was ich schreibe.

Er könnte längst im warmen Silo hocken und hätte noch ein halbes Jahr Frist, die Kouln zur Tintierung seines ganzen monströsen Leibes rauszufeuern, bis die vom Amt mal nen Kontoauszug sehen wollen.

• #76625 Kinêse 26 Sep. 2022, 15:31

Zitat von: Douglas MacWinkler

BESIEGT

Besiegt.png

BESIEGT??
    Echt jetzt?
    🙈!!

Das sind jetzt aber mindestens 10 -Minus-Punkte!

• #76626 Stadtgeißel 26 Sep. 2022, 15:33

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Immer wenn ich Ausschnitte dieses Fideos sehe, will ich ihm ganz besonders ins Gesicht kotzen und dann nachtreten.
    HUANẞOHN ELENDER.
    Solche Videos zu schauen ist gar nicht gesund für meine Gesundheit. Da reichen ein paar Sätze und ich will ihm die Faust in seine aufgedunsene Fettfresse donnern bis die elende Mastsau keine Hauer mehr im Ogermaul hat. 9 Stunden Videospiele aufnehmen ist Arbeit, und das sagt er ohne ein Lächeln in Xsicht. Er ist vollkommen überzeugt, dass das richtig hadde Abeit war. Den geschändeten und zerstörten Ogerkorpus auf die Furzcouch wuchten um dann stundenlang irgendwelche Kinderspiele zu konsumieren, die ihn auch noch überfordern, während der hirntote Hurensohn es nichtmal schafft einen Satz zu bilden, weil das Flimmern der Kiste seine Gehirnkapazität bereits maximal auslastet.

E: Und die ganze Xsichtskirmes durchgehend in dem Video. Ich hoffe jedes Mal, dass das Gesicht hängen bleibt und sich nicht mehr in seine ursprüngliche groteske Form zurückverrenkt.

• #76627 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 15:35

Zitat von: emailgo

Er muss die Kohle ja raushauen weil mit zu viel Kohle aufm Konto keine Unterstützung

Muss ich erst meine Ersparnisse aufbrauchen, bevor ich Grundsicherung bekomme?

Sie müssen Ihr Vermögen in den ersten 6 Monaten des Leistungsbezuges nicht aufbrauchen, wenn Ihr Bewilligungszeitraum in der Zeit vom 1. März 2020 bis einschließlich 31. Dezember 2022 beginnt und das Vermögen nicht erheblich ist. Ob Sie über erhebliches verwertbares Vermögen verfügen oder nicht, geben Sie im Rahmen der Antragstellung an. Ist diese Angabe plausibel, wird sie ohne weitere Prüfung akzeptiert.
    Grundsätzlich verwertbares Vermögen sind insbesondere Bargeld, Sparguthaben, Tagesgelder, Wertpapiersparpläne oder Wertpapierdepots. Sie müssen Ihr Vermögen nicht verwerten, wenn die Grenze zum erheblichen Vermögen nicht überschritten wird.
    Besitzt das erste Mitglied der Bedarfsgemeinschaft verwertbares Vermögen in Höhe von über 60.000 Euro, besteht kein Anspruch auf Grundsicherung. Für jedes weitere Mitglied gilt eine Höchstgrenze von 30.000 Euro. Das Jobcenter führt in diesem Fall eine Vermögensprüfung für Ihre Bedarfsgemeinschaft insgesamt durch.

Wie oft denn noch Loide.

Er oder wer auch immer ihm eingebläut hat, seine Kouln rauszuhauen um Unterstützung zu ermöglichen, ist halt genauso schweinedoof.

• #76628 rauchmeddler 26 Sep. 2022, 15:35

Zitat von: Stadtgeißel

Solche Videos zu schauen ist gar nicht gesund für meine Gesundheit. Da reichen ein paar Sätze und ich will ihm die Faust in seine aufgedunsene Fettfresse donnern bis die elende Mastsau keine Hauer mehr im Ogermaul hat. 9 Stunden Videospiele aufnehmen ist Arbeit, und das sagt er ohne ein Lächeln in Xsicht. Er ist vollkommen überzeugt, dass das richtig hadde Abeit war. Den geschändeten und zerstörten Ogerkorpus auf die Furzcouch wuchten um dann stundenlang irgendwelche Kinderspiele zu konsumieren, die ihn auch noch überfordern, während der hirntote Uhrensohn es nichtmal schafft einen Satz zu bilden, weil das Flimmern der Kiste seine Gehirnkapazität bereits maximal auslastet.

Ihr unnerscheddsd des immer

• #76629 Richtig und wichtig. 26 Sep. 2022, 15:40

Zitat von: Qu4rkey

Er oder wer auch immer ihm eingebläut hat, seine Kouln rauszuhauen um Unterstützung zu ermöglichen, ist halt ein stabiler Haider
    Kleine Korregazion

• #76630 Pensident 26 Sep. 2022, 15:40

Wingla war von dem Tod der Queen so sehr betroffen dass er sich dieses Tattoo stechen ließ.
    Er ist halt sehr emphatisch.

Auf meinem Rücken steht übrigens HAGEBUDDNE

• #76631 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 15:42

Zitat von: Pensident

aber wehe wenn ned in Fraktur

• #76632 Pensident 26 Sep. 2022, 15:43

aber wehe wenn ned in Fraktur
    Comic Sans

• #76633 Gelöschtes Mitglied 916 26 Sep. 2022, 16:00

Und wenn man weder rechts noch links bzw. unpolitisch ist? Wird man da wenigstens in Ruhe gelassen, egal ob von rechter oder linker Seite? Oder muss man in der Hilterjugend mitmachen?
    Ich bin unpolitisch rechts in ner linken Stadt.

• #76634 Hagestolz 26 Sep. 2022, 16:03

Zitat von: Throwaway123

Ich bin unpolitisch rechts in ner linken Stadt.
    Halt dein Maul, du dumme Sau. Dich hat keiner gefragt :whistle:

• #76635 Gelöschtes Mitglied 916 26 Sep. 2022, 16:04

Halt dein Maul, du dumme Sau. Dich hat keiner gefragt :whistle:
    Ich scheiß dir in deinen Anus.

• #76636 Herr_Winklaaa 26 Sep. 2022, 16:05

Zitat von: Pensident

Auf meinem Dach steht Hußnätter

• #76637 Bunter Hund 26 Sep. 2022, 16:09

Ob das Tattoo so gepflegt wird wie seine Zähne?

• #76638 Roggen 26 Sep. 2022, 16:09

Muss ich erst meine Ersparnisse aufbrauchen, bevor ich Grundsicherung bekomme?

Sie müssen Ihr Vermögen in den ersten 6 Monaten des Leistungsbezuges nicht aufbrauchen, wenn Ihr Bewilligungszeitraum in der Zeit vom 1. März 2020 bis einschließlich 31. Dezember 2022 beginnt und das Vermögen nicht erheblich ist. Ob Sie über erhebliches verwertbares Vermögen verfügen oder nicht, geben Sie im Rahmen der Antragstellung an. Ist diese Angabe plausibel, wird sie ohne weitere Prüfung akzeptiert.
    Grundsätzlich verwertbares Vermögen sind insbesondere Bargeld, Sparguthaben, Tagesgelder, Wertpapiersparpläne oder Wertpapierdepots. Sie müssen Ihr Vermögen nicht verwerten, wenn die Grenze zum erheblichen Vermögen nicht überschritten wird.
    Besitzt das erste Mitglied der Bedarfsgemeinschaft verwertbares Vermögen in Höhe von über 60.000 Euro, besteht kein Anspruch auf Grundsicherung. Für jedes weitere Mitglied gilt eine Höchstgrenze von 30.000 Euro. Das Jobcenter führt in diesem Fall eine Vermögensprüfung für Ihre Bedarfsgemeinschaft insgesamt durch.

Wie oft denn noch Loide.

Er oder wer auch immer ihm eingebläut hat, seine Kouln rauszuhauen um Unterstützung zu ermöglichen, ist halt genauso schweinedoof.
    Und nach den ersten 6 Monaten?

• #76639 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 16:09

Wenigstens kann er das Tattoo nicht in die Ramschecke schmaßen, wenns ihm in zwei Wochen nicht mehr gefällt <3

Zitat von: Drogenbecher

Und nach den ersten 6 Monaten?
    unter 60k auf dem Konto haben oder nausfliegen?

• #76640 םחטצ 26 Sep. 2022, 16:11

Dynastydihrned ?

LSMaxx