Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Drachenlord - Part 1
-
#76741 Throwaway1234 27 Sep. 2022, 08:50dann zückt er auf einmal unverhofft die Wumme und schießt sich in den hässlichen Wasserkopf.Hör auf, ich werd schon ganz feucht. -
#76742 Hater von Amts wegen 27 Sep. 2022, 09:17Zitat von: schnappi
Ach so. Ja ich weiß was eine Dynastie ist JungeSchnappi wieder betrinkne...
Hab nicht gecheckt, dass das richtige Buchstaben sind. Lel
-
-
#76744 Mexiggän Ständoff 27 Sep. 2022, 09:31Zitat von: Hater von Amts wegen
Schnappi wieder betrinkne...Ist immerhin schon halb 10. Da hat das Korkedil für gewöhnlich seinen Höchstpegel erreicht. Gerad ist er auf dem Weg zur Tanke um Nachschub zu holen und sich wieder nüchtern zu saufen. Klingt ferrüggt ist aber wahr! Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 27.09.2022 09:37:22 bearbeitet.
-
-
-
#76747 GeneralEchsenbischof 27 Sep. 2022, 10:25Zitat von: schnappi
Ja ich weiß was eine Dynastie ist JungeBitte achte darauf keine dummen Fragen wenn du bleiben willst -
-
-
-
#76751 Barrne 27 Sep. 2022, 10:44Zitat von: panic
Werbebanner passt
Im der Einleitung dieses gelesen:
In einem aktuellen Livestream sprach Rainer Winkler, im Netz unter seinem Pseudonym „Drachenlord“ bekannt, offen über seine Suizidgedanken. Winklers Gegner zeigen sich davon jedoch unbeeindruckt.
Im Artikeltext nach einem Beleg dafür gesucht, dass Haider empathielose kleine Kaggnadsis sind, keinen gefunden; Disleik dagelassne, Abo gekündicht und Iks-Baddne gedrückt.
Natürlich* weiß bei Ingame niemand, dass Reiner in jedem Stream dieser Machart nur deswegen über das Thema Suizid spricht, um sich als den starken Drachen zu präsentieren, der stärker ist als all die Luschen, die sich tatsächlich umgebracht haben – und natürlich, weil er weiß, wie Gutgemeintmenschen auf dieses heikle Thema reagieren und damit seine Chancen steigen, demnächst in einem schmucken Einfamilienhäuschen zu sitzmä, das ihm von der Gemeinde Emskirchen gesponsert wird.
*Sonst wären all diese Schreiberlinge ja bei einer richtigen Zeitung. -
#76752 Remington Tufflips 27 Sep. 2022, 10:48Kann mir gut vorstellen das diese Selbstmord Ankündigungen vom Dicken wieder Taktik sind. Paar mal rausposaunen das man etzala aber fei wügglich drüber nachdenkt und schwups wird er wieder in irgend ne Klapse eingeliefert und ein Arzt sieht sich den Dicken mal genauer an, inklusive psychologischer Untersuchung. Das alles dauert ein paar Tage und Rainer hat solang ein warmes Zimmer und ein Bett und freies WLAN.
Ergebnis der Untersuchung: Intelligenzminderung, kleine narzisstische Persönlichkeitsstörung und a weng Übergewicht. Ein kleinen Bauch halt. Aber nix mit Suizidgefahr oder ähnlichem, also alles beim alten.
Danach simuliert er vielleicht mal wieder ein paar Wehwehchen und kann wieder 2 Nächte im Krankenhaus pennen.
Zutrauen würde ich ihm diese "Taktik" schon. Blos das er sich damit wieder mehr selbst schadet als hilft, das geht natürlich nicht in seinen Mostkopf rein. -
-
#76754 Köfte-Sachverständiger 27 Sep. 2022, 10:50Die alde Gleggerßau sitzt doch garantiert wieder beim Beck und inhaliert ein Modsareller-Fladenbrot.
-
#76755 Jens Gibolde 27 Sep. 2022, 11:32Real talk, diese Mozzarella-Fladen sind tatsächlich sehr schmackhaft. Hole mir die auch manchmal unterwegs bei einer Beck-Filiale.
-
-
-
#76758 Rollatormann 27 Sep. 2022, 11:50Zitat von: Jens Gibolde
Real talk, diese Mozzarella-Fladen sind tatsächlich sehr schmackhaft. Hole mir die auch manchmal unterwegs bei einer Beck-Filiale.Hab mir früher den Shit auch jeden Tag in der Schule reindrückt.
Heutzutage halt eher nicht mehr wenn man bedenkt dass die dinger 2500kcal haben. -
#76759 Douglas MacWinkler 27 Sep. 2022, 11:55Zitat von: panic
Da is a E und a T zefill.Besser ?? ..... ond komm mir jedzd ned damid,dass des verkrübbelde Kreuz wie a T ausschaud
-
#76760 MächtigerMauzer 27 Sep. 2022, 11:56Zitat von: Jens Gibolde
Real talk, diese Mozzarella-Fladen sind tatsächlich sehr schmackhaft. Hole mir die auch manchmal unterwegs bei einer Beck-Filiale.Kannst du mal Beck OC posten? Wo wohne gibt es keinen Beck. Sonst hätte ich mir für das Winkler-Fühl auch mal a Laugnegge gegönnt.