MAJON MACHD KEIN FANMANAGMENT !!! UNd will nix zu ihrem Buhr sagen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#4126 unwürdigerknecht 9 Jan. 2022, 21:54Zitat von: ProfHase
Hat ja heute im Stream gesagt, dass er lieber in der freien Natur radeltDer hat doch schon locker 1700kcal verbraucht seit 19:14Uhr. Wird Zeit für Fressi
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4128 Herzkönig 9 Jan. 2022, 22:30Zitat von: rauchmeddler
Mich wundert es ja, dass der Depp nicht "Drachen Lord's Backstube" geschrieben hat (was dann zu "Drachen Lord's Backstube's Bäckerei" würde) -
#4129 DJ Ötzi 10 Jan. 2022, 08:46Guten Morgen liebes HaSSforum ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche.
Ob der dieke wohl wieder was domes macht?
Ob die PI NEA weiterhin Hausbesatzer nicht nur duldet sondern auch aktiv unterstützt?
Ob schnappt wohlendlichdie Löschung des Drachenfadens feranlasst damit rauchmeddler nicht mehr so viel spemt? -
Mod/RDW
#4130 Sylvester 10 Jan. 2022, 09:32Zitat von: DJ Ötzi
Guten Morgen liebes HaSSforum ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche.Wahrscheinlich.
Ob der dieke wohl wieder was domes macht?
Zitat von: DJ ÖtziOb die PI NEA weiterhin Hausbesatzer nicht nur duldet sondern auch aktiv unterstützt?Ja.
Zitat von: DJ ÖtziOb schnappt wohlVermutlich nicht. Aber möglicherweise criest der Bannhammer.endlichdie Löschung des Drachenfadens feranlasst damit rauchmeddler nicht mehr so viel spemt?
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#4135 PRPPR 10 Jan. 2022, 12:32Zitat von: rauchmeddler
Bilder vom 22. DezemberMett und Fett ... lel
....
-
#4136 Essensmarke 10 Jan. 2022, 12:34Zitat von: rauchmeddler
Krass. Auf den Bildern sieht er richtig bädäss bereit zum gechneschlach aus -