Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#77101 Hailiger Bimbam 29 Sep. 2022, 21:24Dass mir immer noch Leute einen IQ über 80 zutrauen, ist schon erstaunlich.
-
#77102 Neo777 29 Sep. 2022, 21:27Zitat von: schnappi
Unglaublich, dass jemand freiwillig ein Peter Pan Hartz IV Leben im eigenen Haus eingetauscht hat gegen einen Pickup.
Nein. Er hatte die Wahl zwischen YT-Kanal löschen oder Haus verkaufen, ansonsten Knast, da war es aus seiner Sicht das "Klügste", im Hinterkopf seine Einnahmenquellen behaltend, das Pilgerzentrum aka Schrotthaufen zu verhökern, dass er das jetzt selbst kaputt gemacht gemacht hätte natürlich im Nachhinein seine Entscheidung beeinflusst, aber sowas kann man ja vorher immer nie wissen. -
#77103 Richtig und wichtig. 29 Sep. 2022, 21:31Zitat von: Neo777
Er hatte die Wahl zwischen YT-Kanal löschen oder Haus verkaufen, ansonsten KnastSchrabadaba.
Die Richterin wollte beides von ihm, der Fette hat aber nur eines davon gemacht, weil er halt Rudi sei Bu ist.
Die Wahl hatte er nicht, er hat sie sich zur Wahl gemacht. -
#77104 Karl Klammer 29 Sep. 2022, 21:34Zitat von: Schweiner
Ist noch ne Vermisstenanzeige in der Küchn? Kann ja so nicht weiter gehendiker Ber
uontedd
Hunndädd Bazilljaddne Bärris -
Mod/RDW
#77105 LachBot 29 Sep. 2022, 22:00Zitat von: Douglas MacWinkler
Komm grad vom Einkaufen und Tanken.Was soll ich sagen,alles wird teurer,bin stinksauer,das Geld is nichts mehr Wert.Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Über steigende Gas,Strom,Benzin,Lebensmittelpreise ect. hat sich der fette Bastard noch nie Gedanken gemacht.
Verballert zum 2ten mal sein Erbe/Geld ohne mit der Wimper zu zucken.
Terrorisiert jahrelang seine Nachbarn,Gemeinde,Pinea und erwartet jetzt Hilfe.
Ist jetzt obdachlos und mittellos,lebt in 3-4 Sterne Hotels bezahlt von der Gemeinde,kassiert mit Sicherheit auch Geld vom Amt.
Jammert nur rum wie schlecht es ihm geht.
Keiner hilft,nicht die Gemeinde,die Pinea und von der Politik ist er auch enttäuscht.
Lebt seit Jahren in den Tag hinein,kriegt nichts auf die Kette,flext mit seinem Alter und erwartet dass man ihn mit Herr Winkler anspricht ist empört,wenn man ihn duzt.Erwartet Anerkennung und Respekt.
Sein grauer Hoodie aus den 2000er löst sich langsam auf und sein Boss T-Shirt war in Wirklichkeit mal weiß.
Seit ich den Bastard kenne hat der immer die gleichen Klamotten an....der war schon immer ein Penner selbst mit 5-8K YT Money.
Der Typ is einfach ein fetter Schmarotzer der auf Kosten andere Lebt und mit seiner Mitleidstour seinen Nutzen daraus zieht.
"Ein Großteil von den Haidern ist arbeitslos oder jemand, der sein ganzes Leben auf dem Bau arbeitet und damit ned genug verdient, weil er zu dumm ist, einfach aus seinem Leben mehr zu machen"
An diesen Spruch muß ich jedesmal denken,wenn ich seine weinerliche Fresse seh.
Der Wichser hat doch noch nie in seinem armselig Leben gearbeitet.
Jeder der auch nur einen Funken Mitleid mit diesem Bastard hat soll sich ins Knie ficken.
Der Bastard soll leiden.
Ja ja ich weiß,Karma is a Bitch bla,bla.....lel,geb ich nen Scheiß drauf,bin nicht abergläubisch.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#77106 HelterPelter 29 Sep. 2022, 22:04Die wahre Elite hat nicht dieses schwule Banner neben dem Namen. Kämpft mich.
-
#77107 Neo777 29 Sep. 2022, 22:17Zitat von: HelterPelter
Die wahre Elite hat nicht dieses schwule Banner neben dem Namen. Kämpft mich.alleine das blau gelb in kombi bei den mods triggert mich a weng.
-
#77108 Douglas MacWinkler 29 Sep. 2022, 23:01Zitat von: LachBot
Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
-
-
#77110 Zäpfchenpilot 29 Sep. 2022, 23:31Zitat von: Neo777
Kann bitte jmd eine WoT über "Ich liebe Pargbänge übba alles" machen? Graziöööö
"Draches Meinung: Parkbänke" steht ja noch aus... -
#77111 Zäpfchenpilot 29 Sep. 2022, 23:41Lieber ne freie Parkbank oder ne freie Meinung? Mal nen unbesiegten Obdachlosen fragen.
-
-
#77113 Zäpfchenpilot 29 Sep. 2022, 23:45Aber freier Suff auf der Parkbank ist so romantisch wie ein Bett in Kornfeld.
-
#77114 Richtig und wichtig. 29 Sep. 2022, 23:48Ich warte ja noch auf "rücknekradser paret 2 #00000000002"
-
Mod/RDW
#77115 Sylvester 29 Sep. 2022, 23:49Zitat von: LachBot
Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!Gab es irgendwann mal einen Beitrag außerhalb vom Drachenlord-Thread, der in die Hall-of-Fame aufgenommen wurde? Frage an @LachBot, bekomme ich Antwortne?
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#77116 Karl Klammer 29 Sep. 2022, 23:51Zitat von: AbhackenderZerhacker
Ich warte ja noch auf "rücknekradser paret 2 #00000000002"Eher kommt Uschiköpfes Video über die Dschübbstsange -
#77117 Zäpfchenpilot 29 Sep. 2022, 23:51Vielleicht gibt's ja auch ein Prequel: "Wadenspachtler 1.0"
-
#77118 Diabositas 29 Sep. 2022, 23:57Kommen morgen dann die zahlreichen Videos, die er während seiner Funktstille brav erarbeitet hat?
Nein?
Oke -
#77119 Mettistani 30 Sep. 2022, 00:01Zitat von: Neo777
Kann bitte jmd eine WoT über "Ich liebe Pargbänge übba alles" machen? Graziöööö
Ich weiss nicht ob du das meintest oder was sachliches. Aber ich wills versuchen.
"Meinäh Name is Reynor Winkler, geboren am Emskirchen im Sommer, wann gehd euch nichts an. Viele meinten in den Subäh, Abbosähm... kommentaren ob ich mal meine Meinung tzu Barkbenken sagen könnteee und dann werdn wir das jetz einfach mal tun.
Einne legende tzufolge wurde ich auf einer Barkbang gezeucht. Ihr lacht, mei Vadder hat mei Mudder aufg'rissne wusdte aberäh, dass er mit dem hässlichen fiech ned nahause zu kommen brauch also hadder sie im Park auffe bank besprungne. Dachte des wär a einmaliche sache aber dan kam ich.
Als mer ma in nunnberch im Zoo warn hab ich von meine Omma mein essdes Nejerkussbrötchen auf ner Bank bekomme, kei Barkbank im eichendlichen Sinne aber chrmchrmchrm wie dem auch sei. Un heude hör ich die haider scho wieder ööhhh heude pennste auffer Barkbank. Un weida? Wenigstens kanns ich mir leisten, jeder Haider kriecht doch sofort goronna wenner sich fünf minutne draufsetzt. Ich kann ne woche drauf pennen des macht mir nichts.
Und desshalb liebe ich Barkbänke überäh... Alles. Genau." -
#77120 Zäpfchenpilot 30 Sep. 2022, 00:04Zitat von: Mettistani
...Und wenn sie nicht gebrochen sind, dann sitzt er da noch heute. Amen.
Und desshalb liebe ich Barkbänke überäh... Alles. Genau."