Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #77121 Stadtgeißel 30 Sep. 2022, 00:08

Zitat von: Mettistani

Ich weiss nicht ob du das meintest oder was sachliches. Aber ich wills versuchen.

"Meinäh Name is Reynor Winkler, geboren am Emskirchen im Sommer, wann gehd euch nichts an. Viele meinten in den Subäh, Abbosähm... kommentaren ob ich mal meine Meinung tzu Barkbenken sagen könnteee und dann werdn wir das jetz einfach mal tun.
    Einne legende tzufolge wurde ich auf einer Barkbang gezeucht. Ihr lacht, mei Vadder hat mei Mudder aufg'rissne wusdte aberäh, dass er mit dem hässlichen fiech ned nahause zu kommen brauch also hadder sie im Park auffe bank besprungne. Dachte des wär a einmaliche sache aber dan kam ich.
    Als mer ma in nunnberch im Zoo warn hab ich von meine Omma mein essdes Nejerkussbrötchen auf ner Bank bekomme, kei Barkbank im eichendlichen Sinne aber chrmchrmchrm wie dem auch sei. Un heude hör ich die haider scho wieder ööhhh heude pennste auffer Barkbank. Un weida? Wenigstens kanns ich mir leisten, jeder Haider kriecht doch sofort goronna wenner sich fünf minutne draufsetzt. Ich kann ne woche drauf pennen des macht mir nichts.

Und desshalb liebe ich Barkbänke überäh... Alles. Genau."
    Ich glaube er meinte diesen "Ich liebbääh Yoshi über alles" Text nur auf Parkbänke abgewandelt. Hat den Originaltext noch jemand? Wäre ganz gut für zukünftige Ableger.

• #77122 DickeOmma 30 Sep. 2022, 00:10

Wisster was er durchnschnittlich alle 3,3 Minuten g'sagt hat?

Du farrüggda Mongouh! Die fiese, dumme Schnauze halten solltest du! War scho imma so k'wesne.

• #77123 Blauhaus 30 Sep. 2022, 00:16

Rainarsch hätte JETZT die Chance gehabt, mal sehenswerten Content zu bringen: Die Bewertung diverser Hotels. Wie ist die Küche? Ist das gut lärmisoliert, oder hört man jeden Mückenfurz auf der Straße? Sind die Betten bequem? Wird man an der hauseigenen Bar schnell bedient?

Nein, die Pissnelke heult nur rum, dass er überall rausfliegt weil er ein zum Himmel stinkender Penner von zweifelhaftem Ruf ist weil die Haider wieder Scheisse bauen.

Und er hatte 75.000 € bar auf der Kralle, die er wegen RsB nicht einmal versteuern musste, er konnte jeden Cent davon behalten. Und heult jetzt rum, er sei mittel- und obdachlos, aber dennoch #unbesigt?

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

• #77124 Schweiner 30 Sep. 2022, 00:22

Der Junge der nicht mehr wusste was er dazu noch sagen soll

• #77125 Karl Klammer 30 Sep. 2022, 00:26

Zitat von: Zäpfchenpilot

Und wenn sie nicht gebrochen sind, dann sitzt er da noch heute. Amen.
    Ein Arschgebirge sie [die Parkbänke] zu knechten

• #77126 Mexiggän Ständoff 30 Sep. 2022, 00:27

Schlaf gut, kleine eunuchenkreischende Hurengeburt aus dem Arsch einer Redneck-Hillbilly-Inzucht-Sippe aus dem tiefsten Hinterland.

• #77127 bia812 30 Sep. 2022, 00:39

Wie viele Wochen jetzt wohl wieder, bis zur nächsten Sichtung oder eines TikTok-Lebenszeichen vergehen?

• #77128 TreuerStadtschinken 30 Sep. 2022, 00:40

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Wenn fast alle in der Hall Of Fame sind, sind am Ende diejenichen diejenichen, die da nicht drinne sind nemmlich
    Wir brauchen einfach eine Hall of Hall of Fame.

• #77129 panic 30 Sep. 2022, 00:47

Dieser Beitrag wurde von panic am 30.09.2022 00:55:13 bearbeitet.
  • #77130 Wendy Güldenpfennig 30 Sep. 2022, 00:51

Zitat von: panic

Wer löscht hier? Ach, wir wissen doch alle, wer…

Erzählt Demon in jeder Folge, dass Reiner sich bei der NWO melden soll und die Gemeinde alles zahlt?

• #77131 panic 30 Sep. 2022, 01:06

• #77132 eymallah 30 Sep. 2022, 01:09

Bei so nem Fiech griechd Reini doch ne Ladde der seggsuell entartete Hurensohn.

• #77133 Zäpfchenpilot 30 Sep. 2022, 01:09

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Schlaf gut, kleine eunuchenkreischende Hurengeburt aus dem Arsch einer Redneck-Hillbilly-Inzucht-Sippe aus dem tiefsten Hinterland.

"Redneck-Hillbilly-Inzucht-Sippe" triggert mich. Da kontere ich mit "Inbred Family-The Whittakers":

Inbred-Family-The-Whittakers.png

Kannste Dir echt nicht ausdenken.

Für On-Topic und Warnung: Relativiert Folgen Winklerscher Abstammungsphantasien. Es geht auch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 30.09.2022 01:24:46 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #77134 fabilou 30 Sep. 2022, 01:10

Kann man sich gut geben, sehr entspannend.

• #77135 MächtigerMauzer 30 Sep. 2022, 01:18

Zitat von: fabilou

Kann man sich gut geben, sehr entspannend.
    Irgendwie hat aber jeder „Rainer-Kommentator“ komische Vibes.
    Ofenkäse versucht irgendwie der joviale Onkel Gronk zu sein.
    Daemon kommt mir so vor, als ob er seine Stimme künstlich tiefer moduliert um besonders seriös zu klingen.
    Naja, guten Content machen sie beide, aber eines ist halt wie schon beim AsA früher fishy: Von „zehn Stunden Arbeit“ im Büro zu reden (Daemon), aber gleichzeitig zig Stunden mit Rainer auf dem Discord und jetzt mit Rainercontent zu verbringen. Aber was weiß ich, ich bin ja eine träge BKH.

• #77136 Wurstwasserjunkie 30 Sep. 2022, 01:20

Zitat von: Modsereller

Ihr blöden wichser aller, das ist die süsdemadische Zerstörung eines Menschenlebens

Boah ich weiß nicht was mich mehr mett macht, die immer wieder gleich minderbemittelten Youtubeopfer die erklären was Haider sind und wie böse, oder wenn sie Hank Loser und die anderen Spastis als unsere Anführer vorstellen. Diese Drachenlard Youtuber sind alle samt Abfall und niemand hier, der noch 3 Zähne im Maul hat und weiß, das die Oberfläche der Sonne kalt ist, verfolgt diese Drachenlord-Parasiten wohlwollend.

Hat dieser Hank Loser nicht letztens im Stream ne Nutte bezahlt?
    Was soll ich mit so einem Loser gemeinsam haben? Ich zahle nur mit Wurstwasser!

• #77137 Schweiner 30 Sep. 2022, 01:40

Ich muss doch bitten. Auch die Idiotne auf Twidder die denken da wurden jetzt Walrösser angespült.
    Das sind sogenannte Manatees oder auch Rundschwanzseekühe (hihi Schwanz foll berwärs)

07cli-manatees1-videoSixteenByNine3000.jpg

Habe ich vor Ort in Florida schon mal gefüttert und jeglicher Vergleich mit dem Medienprofi Drachenlrod ist 1 Frechheit. Diese Tiere sind schöner, gepflegter und vor allem Intelligenter.

• #77138 םחטצ 30 Sep. 2022, 01:47

Ganz schön anpassungsfähig der Winkler

• #77139 Pensident 30 Sep. 2022, 02:16

Zitat von: Neo777

Nein. Er hatte die Wahl zwischen YT-Kanal löschen oder Haus verkaufen, ansonsten Knast, da war es aus seiner Sicht das "Klügste", im Hinterkopf seine Einnahmenquellen behaltend, das Pilgerzentrum aka Schrotthaufen zu verhökern, dass er das jetzt selbst kaputt gemacht gemacht hätte natürlich im Nachhinein seine Entscheidung beeinflusst, aber sowas kann man ja vorher immer nie wissen.
    Kurz: Er hat seine ganze Existenz eingetauscht, gegen Zauberbohnen.

• #77140 Pensident 30 Sep. 2022, 02:25

Zitat von: DickeOmma

Wisster was er durchnschnittlich alle 3,3 Minuten g'sagt hat?

Du farrüggda Mongouh! Die fiese, dumme Schnauze halten solltest du! War scho imma so k'wesne.
    Großartig!
    Jetzt noch bitte
    - Letzten Endööös
    - Faggd is‘
    - der Witz is‘

und eine aktualisierte Fassung von
    - Schweinebärmann erhebt sich von seiner(m) Zarencouch, Gäymingschduhl

…ich verlange unterhalten zu werden!