Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #77141 BöserHaider 30 Sep. 2022, 05:31

Zitat von: Modsereller

Ihr blöden wichser aller, das ist die süsdemadische Zerstörung eines Menschenlebens

Ohne Dregg aller...ist schon mal irgendwem hier aufgefallen, dass diese "Gutmenschen" in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden sprießen?
    Dabei ist Reiner quasi seit Monaten inaktiv und es gab quasi keine Haideraktionen, außer den vagen Wingelaussagen, dass er ein paar Mal aus einem Hotel geflogen ist.
    Beim Schanzenfest oder beim Gerichtsprozess kann ich das noch verstehen, weil Wingel da jeweils echt Scheiße am Arsch hatte und extrem viel über ihn berichtet wurde. Ergo: Mehr Mett->Mehr Haider und mehr Drachis.
    Aber wieso jetzt alles in der Sendepause? Die Bild berichtet doch auch nicht in der Bundesligapause wie asozial die Hooligans mal wieder sind, oder?
    Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber das ist doch extrem suspekt...
    Sind das alles die gleichen Personen mit anderen Kanälen?
    Wollen hier ein paar Neidbolzen noch die Haidkuh melken um noch ein paar Abonnenten zu farmen bis Wingel endgültig meddl off sagt?
    Oder versuchen ein paar Haider-Haider/Haider-Trolle künstlich das game am laufen zu halten?
    Denn normal ist das nicht...

• #77142 Wasserbein 30 Sep. 2022, 05:45

Zitat von: BöserHaider

Ohne Dregg aller...ist schon mal irgendwem hier aufgefallen, dass diese "Gutmenschen" in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden sprießen?
    Dabei ist Reiner quasi seit Monaten inaktiv und es gab quasi keine Haideraktionen, außer den vagen Wingelaussagen, dass er ein paar Mal aus einem Hotel geflogen ist.
    Beim Schanzenfest oder beim Gerichtsprozess kann ich das noch verstehen, weil Wingel da jeweils echt Scheiße am Arsch hatte und extrem viel über ihn berichtet wurde. Ergo: Mehr Mett->Mehr Haider und mehr Drachis.
    Aber wieso jetzt alles in der Sendepause? Die Bild berichtet doch auch nicht in der Bundesligapause wie asozial die Hooligans mal wieder sind, oder?
    Wollen hier ein paar Neidbolzen noch die Haidkuh melken um noch ein paar Abonnenten zu farmen bis Wingel endgültig meddl off sagt?
    Oder versuchen ein paar Haider-Haider/Haider-Trolle künstlich das game am laufen zu halten?
    Glaube das liegt daran, dass Reiner jetzt sehr offensichlich besigt ist und für den Ottonormalverbraucher es absolut utopisch ist, dass ein (diqqer) Mann aufgrund seiner Youtubeaktivität in der Obdachlosigkeit landet und von Suizid schwafelt. Wenn man so abgestumpft ist und sich seit Jahren im Game tummelt, vergisst man oft, wie Aussenstehende auf diese Bilder reagieren. Früher war alles nur im Internet: ein diqqer, ekliger Mann streitet sich virtuell mit seinen Gegnern. Heute ist der diqqe Mann auf der Strasse und will sich umbringen. Da sind viele Leser schockiert.
    Dass BILD und diese Youtube White Knights nur Scheisse labern und wichtigen Kontext gerne auslassen, ist auch klar. Denke eher es liegt daran, dass einige Level0er-Bystander sich jetzt, da ein Suizid im Raum steht, sich noch schnell auf die richtige Seite stellen wollen, nach dem Motto: "Ich habs euch doch gesagt... hättet ihr mal aufgehört ihn zu mopen so wie ich es euch gesagt habe"

• Mod/RDW
    #77143 schnappi 30 Sep. 2022, 07:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Irgendwie hat aber jeder „Rainer-Kommentator“ komische Vibes.
    Es sind H urensöhne, ganz einfach. Außer der Einziche, der ja nur Stumpf auflistet, sind das durchweg arbeitslose Studentenspinner, die keinen deut besser sind als Rainer. Niemand, der einer geregelten Arbeit nachgeht, kann sich in solchem Maße mit Rainer beschäftigen und regelmäßig "content" bringen. Das ist einer der wenigen Fälle, wo Rainer recht hat.
    Bester Fall ja der AsA Huso, der nachweislich seine gesamte Freizeit des letzten Jahrzehnts in das Game investiert hat.

• #77144 Gelöschtes Mitglied 1510 30 Sep. 2022, 07:02

Zitat von: Hexley

Gab es irgendwann mal einen Beitrag außerhalb vom Drachenlord-Thread, der in die Hall-of-Fame aufgenommen wurde? Frage an @LachBot, bekomme ich Antwortne?
    ja

• #77145 MächtigerMauzer 30 Sep. 2022, 07:39

Zitat von: schnappi

Es sind H urensöhne, ganz einfach. Außer der Einziche, der ja nur Stumpf auflistet, sind das durchweg arbeitslose Studentenspinner, die keinen deut besser sind als Rainer. Niemand, der einer geregelten Arbeit nachgeht, kann sich in solchem Maße mit Rainer beschäftigen und regelmäßig "content" bringen. Das ist einer der wenigen Fälle, wo Rainer recht hat.
    Bester Fall ja der AsA Huso, der nachweislich seine gesamte Freizeit des letzten Jahrzehnts in das Game investiert hat.
    Man kann es natürlich niemandem nachweisen (außer beim AsA, wo es rein rechnerisch nicht anders geht - das waren ja teilweise mehr als zwei Stunden „Rohmaterial“ pro Tag, dessen Verschriftlichung mindestens das Doppelte veranschlagte, Zeug wie Kreuzlordrätsel usw nicht mitgerechnet), aber die häufigen Einwürfe à la „ich arbeite ja in der [irgend eine Branche]“ oder „wenn ich nach einem harten Arbeitstag nach hause komme..“ wirken schon sehr erzwungen.
    (Wenn man nach einem harten Arbeitstag nach hause kommt, setzt man sich sicher nicht an den PC und bespricht einen Rainerstream, um zum Fazit zu kommen, dass er dumm ist.)

• #77146 MächtigerMauzer 30 Sep. 2022, 07:40

Wenn Domas nicht so schnell aufgegeben hätte, wäre De Lieferdiecher heute vielleicht so erwas wie Lieferando mit Amaleddnsubbn.

• #77147 😂👍️🇩🇪 30 Sep. 2022, 07:52

Zitat von: BöserHaider

Alles auf dieser Welt ist energetisch verbunden. Wir sind momentan in einem großen Wandel. Liebevoll, böse, hell, dunkel, schwarz, weiß, Tag, Nacht. Dualität. Die dunklen Kräfte werden jetzt endlich abgelöst. Die Leute die ihren Fokus nur im 3D-Raum haben werden sich noch sehr wundern. MfG

• #77148 Karl Klammer 30 Sep. 2022, 08:57

Zitat von: schnappi

Man kann es natürlich niemandem nachweisen (außer beim AsA, wo es rein rechnerisch nicht anders geht - das waren ja teilweise mehr als zwei Stunden „Rohmaterial“ pro Tag, dessen Verschriftlichung mindestens das Doppelte veranschlagte
    Das mit dem outsourcing ist also doch nur schrabbadabba?

• #77149 Diabositas 30 Sep. 2022, 09:13

Zitat von: bia812

Wie viele Wochen jetzt wohl wieder, bis zur nächsten Sichtung oder eines TikTok-Lebenszeichen vergehen?
    Die Warhscheinlichkeit steigt invers proportional zum Bankguthaben.

• #77150 Karl Klammer 30 Sep. 2022, 09:17

Zitat von: Diabositas

Die Warhscheinlichkeit steigt invers proportional zum Bankguthaben.
    lpA7E36D_400x400.jpg

• #77151 Der Wohlbekannte 30 Sep. 2022, 09:35

Heut wieder Dragon-Freitag? Bei dem Wetter vielleicht ein Dragon-Friertag?

• #77152 rauchmeddler 30 Sep. 2022, 09:47

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Schlaf gut, kleine eunuchenkreischende Hurengeburt aus dem Arsch einer Redneck-Hillbilly-Inzucht-Sippe aus dem tiefsten Hinterland.

Lel wie er sogar das Bads Benser meme vom donatfressenden Bolizisten, der lieber aweng chillt statt seinen Dschobb zu machen, übernimmt. Nur halt nicht ironisch. Der meint das ernst lel

• #77153 Blauhaus 30 Sep. 2022, 09:47

Zitat von: Der Wohlbekannte

Heut wieder Dragon-Freitag? Bei dem Wetter vielleicht ein Dragon-Friertag?
    Heute erholt sich Rainer mal. Ständig zwischen Bar, Disco und Saunaclub wechseln und überall nach fünf Minuten von willigen Schwänzen und Muschis belagert werden, da braucht man an Wochenende mal eine Pause. Der Dragon-Monday wird dafür richdich ebbigg!

• #77154 Kinêse 30 Sep. 2022, 09:53

Man kann es natürlich niemandem nachweisen (außer beim AsA, wo es rein rechnerisch nicht anders geht - das waren ja teilweise mehr als zwei Stunden „Rohmaterial“ pro Tag, dessen Verschriftlichung mindestens das Doppelte veranschlagte, Zeug wie Kreuzlordrätsel usw nicht mitgerechnet), aber die häufigen Einwürfe à la „ich arbeite ja in der [irgend eine Branche]“ oder „wenn ich nach einem harten Arbeitstag nach hause komme..“ wirken schon sehr erzwungen.
    (Wenn man nach einem harten Arbeitstag nach hause kommt, setzt man sich sicher nicht an den PC und bespricht einen Rainerstream, um zum Fazit zu kommen, dass er dumm ist.)
    Welche Rolle spielt es, ob der Macher vom ASA nen Job hatte? Jedenfalls hat er lange Zeit zuverlässig nen tollen Job mit gutem Humor gemacht, ohne dafür Barrne oder Fame abzugreifen.
    Genauso wie der Altschauerberg Express.
    Waren beide eine echte Bereicherung und gute Unterhaltung. 😵‍💫

• #77155 rauchmeddler 30 Sep. 2022, 09:55

Zitat von: 💋-Mett

Welche Rolle spielt es, ob der Macher vom ASA nen Job hatte? Jedenfalls hat er lange Zeit zuverlässig nen tollen Job mit unterhaltsa gemacht, ohne dafür Barrne oder Fame abzugreifen.

Wenn man etzala wüsste was amüsante Amerdsonreflinks sind

• #77156 bia812 30 Sep. 2022, 09:56

Zitat von: 💋-Mett

Welche Rolle spielt es, ob der Macher vom ASA nen Job hatte? Jedenfalls hat er lange Zeit zuverlässig nen tollen Job mit gutem Humor gemacht, ohne dafür Barrne oder Fame abzugreifen.
    Genauso wie der Altschauerberg Express.
    Waren beide eine echte Bereicherung und gute Unterhaltung.
    Naja, jeder Leser wurde gezwungen die Amazon-Links anzuklicken und dort etwas zu kaufen.

• #77157 Mimon Baraka 30 Sep. 2022, 10:01

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD xD

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 30.09.2022 10:29:37 bearbeitet.
  • #77158 Kinêse 30 Sep. 2022, 10:05

Zitat von: bia812

Naja, jeder Leser wurde gezwungen die Amazon-Links anzuklicken und dort etwas zu kaufen.
    🤦🏻 Stimmt ja!
    Jetzt fühl ich mich doch gleich tadsächlich sogar ... benutzt und ... betrogen.
    Dange, dass ihr mir auch nich die letzte Illusion weggenommen habt? 😥 Verdammde Arschlöcha!

• #77159 Toby.N.Tucker 30 Sep. 2022, 10:06

Für alle die sich fragen wo der heissgeliebte Gondend bleibt, hier ein exklusiver Einblick ins Ogerstübchen:
    Priorität hat gerade die Wohnungssuche, daher verfolgt er seit einigen Wochen den Plan, sich zurückzuhalten bis der Haid wenicher wird und sich in diesem Zuge die phantastische Welt des Wohnunsmarktes für ihn öffnet. Ist alles zu seiner Zufriedenheit geregelt kommt ein neuer Anlauf.

• #77160 Duckbro 30 Sep. 2022, 10:07

Fehlt aktuell eigentlich nur noch, dass der Moskaubär alte Reinervideos kommentiert und dabei vor der Cam mit ihrem „grünen Kobold“ spielt

„Ja Meddlllll!!“