Zitat von: MächtigerMauzer
Könnt ihr sehen, mit wieviel Liebe und angespanntem Unterkiefer der Viertel-Haliener in ihm die falschen Schnitzel zubereitet?
Grad mal "Stadtwurst" gegoogelt weil ich endlich mal wissen wollte was das eigentlich ist und offenbar gibts da ne rote, ne weiße und ne schwarze Variante
Warum auf dem Bild hier die Schwarze die längste ist, weiß ich nicht
Zitat von: Urinmagier
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Zitat von: Urinmagier
Zitat von: CIA
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Ich war heute joggen. Dabei sah ich eine schnucklige, 1,58m große, absolut knackige 19-Jährige, die gerade von einer grotesk adipösen Obdachlosen mit multiblen Geärsch und einem The Rasmus-Tattoo gefickt wurde. Ich dachte mir erst nicht dabei und lief weiter. Als ich meine Strecke fast beendet hatte und wieder auf das letzte Stück zu meiner Wohnung abbog, sah ich den Fickenden wieder. Ich lächelte ihn an. Der Mann sah mich und sagte. Sie scheinen wirklich ein ausdauernder Mann zu sein, so lange zu laufen, ohne Seitenstechen zu kriegen. Ich lächelte und sagte. Ich kann das nicht beurteilen. Mit Blick auf meine Fitness-App sagte ich. Sie sagt das allerdings auch immer. Der Obdachlose lächelte. Ich verabschiedete mich.
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: The_Mettrix