Das Game zieht halt so viele Sonderlinge an. Würden die mehr von sich im Internet preisgeben wären die auch recht unterhaltsam.
Der Drachenlord - Part 1
-
#77301 Stadtgeißel 1 Okt. 2022, 02:43 -
#77302 Noxi 1 Okt. 2022, 03:25Zitat von: Stadtgeißel
Das Game zieht halt so viele Sonderlinge an. Würden die mehr von sich im Internet preisgeben wären die auch recht unterhaltsam.Das ist nur eine optische Täuschung, glaube ich, die ganzen Normalen halten ihre Fräse einfach nicht (zumindest im Verbindung mit Reini) in Internetz und schauen nur zu! -
#77303 BöserHaider 1 Okt. 2022, 03:31Ihr alle mit euren falschen Verwandten...Das hier ist der Stammbaum der Winglers (Quelle: Rainer Wigser):
-
#77304 םחטצ 1 Okt. 2022, 03:37Zitat von: Qu4rkey
Herzemotschen wer sich das heute noch trauen würde
Ist das rechts echt Ramoner -
-
#77306 Moosbichler 1 Okt. 2022, 06:16Zitat von: bia812
Hier nochmal eines der Videos von Reiner W. für, dass das Wort "utopisch" erfunden wurde.
Ich finds ja bis heute unglaublich, dass er denkt er habe einen Schulabschluss. Gleichzeitig frage ich mich was das für Schulen sind, die ihre Schüler in diesem Zustand entlassen. Man muss sich das mal vorstellen. Da besucht jemand Jahre lange eine Ausbildungsstätte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Er erreicht dieses Ziel nicht, ist aber zu dumm das zu verstehen. Er hat es wahrhaftig nicht verstanden und macht damit deutlich, dass er das gesamte Schulprinzip nicht kapiert.
Der Ablauf: Ziel setzen ---> Energie/Zeit investieren ----> Ziel erreichen ----> Belohnung/Freude
ist ihm nie wirklich klar geworden.
Wie muss dieser Tag der Zeugnisausgabe abgelaufen sein? Offenbar hat man es ja nicht für nötig gehalten ihm zu erklären, dass ein Abgangszeugnis etwas anderes ist, als ein Abschlusszeugnis.
Keiner hat ihm gesagt: ,, Lieber Rainerle, die gesamten 8, 9 Jahre, die du hier bei uns warst waren für die Katz. Eigentlich hättest du überhaupt nie kommen brauchen. Wenn du einen Schulabschluss haben möchtest - DENN DAS HAST DU BEI UNS NICHT GESCHAFFT - musst du nach anderen Möglichkeiten suchen."
Absolut unvorstellbar. -
#77307 Mettrix 1 Okt. 2022, 07:14Zitat von: Moosbichler
Ich finds ja bis heute unglaublich, dass er denkt er habe einen Schulabschluss.
MEME 1: es handelt sich dabei um einen unterzeichneten Zettel von der Dummenschule.
MEME 2: 15,91% seiner Zuschauer haben mindestens Haupt.
MEME 3: Reiner ist 1 fettes, ungeficktes Arschloch (und obdachlos zugleich).
Das ist alles so beyond Humor, auf das Level muss man erstmal kommen aller.
Oh, schaut alle her, ich habe eine stinkende Kackwurst geschissen! DAS ist Rainer Winkler. -
#77308 Fedder Frangge 1 Okt. 2022, 07:17Zitat von: Moosbichler
Keiner hat ihm gesagt: ,, Lieber Rainerle, die gesamten 8, 9 Jahre, die du hier bei uns warst waren für die Katz. Eigentlich hättest du überhaupt nie kommen brauchen. Wenn du einen Schulabschluss haben möchtest - DENN DAS HAST DU BEI UNS NICHT GESCHAFFT - musst du nach anderen Möglichkeiten suchen."Kann ich nachvollziehen. Hätte man ihm das gesagt, hätte es doch nur ein "Warummmäähh!"-Geheule gegeben und eine lange Tirade über die Lehrer, die ihren fadammdn Dschobb ned machne, nix gecher Mobbing undernomma ham und die ganze Schuld an dem Versagen haben, weil Rainer ja schließlich ned Derjeniche is, wo die Scheiße gebaud had.
Absolut unvorstellbar.
Stattdessen wollte man ihn lieber schnell loswerden, hat ihm auf die breite Schulter geklopft und gesagt: "Bravo Reiner, hier hast du ein Zeugnis, das ist doch was Tolles! Du bist jetzt mit der Schule fertig, brauchst (bitte!) nicht mehr hier her zu kommen, und bist jetzt ein richtiger Erwachsener - alle Leute müssen ab jetzt "Herr Winkler" zu dir sagen!" Dann ist er stolz wie Bolle mit seinem Zeugnis, das freilich nicht viel mehr wert ist als ein Sitzschein, abgezogen und die Lehrer hatten ihre Ruhe. -
-
-
#77311 Karl Klammer 1 Okt. 2022, 09:03Zitat von: Diabositas
HAGEBUDDNE auf Bild 3Wo hastn du deine Zählweise gelernt aller
-
#77312 Kümmelklabauter 1 Okt. 2022, 09:21Die Haider sagen immer ööööh, Ralfi, immer kündichste Brojeggde naa und dann kemmens eh nedd. Von wechen!
-
-
#77314 Rollatormann 1 Okt. 2022, 09:51Zitat von: Moosbichler
Ich finds ja bis heute unglaublich, dass er denkt er habe einen Schulabschluss. Gleichzeitig frage ich mich was das für Schulen sind, die ihre Schüler in diesem Zustand entlassen. Man muss sich das mal vorstellen. Da besucht jemand Jahre lange eine Ausbildungsstätte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Er erreicht dieses Ziel nicht, ist aber zu dumm das zu verstehen. Er hat es wahrhaftig nicht verstanden und macht damit deutlich, dass er das gesamte Schulprinzip nicht kapiert.Bekommt man auf der Dullischule überhaupt einen Abschluss? Können sicherlich noch 1-2 Jahre dranhängen um den Hauptschulabschluss zu machen, aber in der Standardzeit?
Der Ablauf: Ziel setzen ---> Energie/Zeit investieren ----> Ziel erreichen ----> Belohnung/Freude
ist ihm nie wirklich klar geworden.
Wie muss dieser Tag der Zeugnisausgabe abgelaufen sein? Offenbar hat man es ja nicht für nötig gehalten ihm zu erklären, dass ein Abgangszeugnis etwas anderes ist, als ein Abschlusszeugnis.
Keiner hat ihm gesagt: ,, Lieber Rainerle, die gesamten 8, 9 Jahre, die du hier bei uns warst waren für die Katz. Eigentlich hättest du überhaupt nie kommen brauchen. Wenn du einen Schulabschluss haben möchtest - DENN DAS HAST DU BEI UNS NICHT GESCHAFFT - musst du nach anderen Möglichkeiten suchen."
Absolut unvorstellbar. -
-
-
#77317 CIA 1 Okt. 2022, 10:07Zitat von: Kümmelklabauter
Ooooooohr, wie begeistert der Ber dreinschaugt! Bidde Forlage zur Verfüchung stellmä und möglichst noch mehr Berenexpressionen anfertigne! Das gilt jedem, der ein Händchen dafür hat – das Boddenzial hat unendlich; ßo maggsimal grangg.
Hier sind knapp 90 Xichtskirmes-Screenshots aus den beiden Videos, wo er den perfekten Ralf-Look hat, tobt euch aus
-
#77318 Moosbichler 1 Okt. 2022, 10:08Zitat von: Rollatormann
Bekommt man auf der Dullischule überhaupt einen Abschluss? Können sicherlich noch 1-2 Jahre dranhängen um den Hauptschulabschluss zu machen, aber in der Standardzeit?Ich denke schon. Auf Rainers Zeugnis steht ja "Abgangszeugnis". Das ist sicherlich nicht das Übliche. -
#77319 Gelöschtes Mitglied 916 1 Okt. 2022, 10:22
Zitat von: Noxi
Das ist nur eine optische Täuschung, glaube ich, die ganzen Normalen halten ihre Fräse einfach nicht (zumindest im Verbindung mit Reini) in Internetz und schauen nur zu!So wie wir halt. -
#77320 Hailiger Bimbam 1 Okt. 2022, 10:23Zitat von: Moosbichler
Ich denke schon. Auf Rainers Zeugnis steht ja "Abgangszeugnis". Das ist sicherlich nicht das Übliche.Nein, steht nicht.
Zitat:Moosbichler schrieb:
Offenbar hat man es ja nicht für nötig gehalten ihm zu erklären, dass ein Abgangszeugnis etwas anderes ist, als ein Abschlusszeugnis.
Ist eh lustig, dies das.....
Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 01.10.2022 10:30:10 bearbeitet.