Lel, bin ich 1½ Tage gsperrz kworden wechne 1 lustiges Bild.
So was hab ich verpasst tazächlich?
Der Drachenlord - Part 1
-
#77361 KippmKauBoi 1 Okt. 2022, 12:13 -
#77362 pump3 1 Okt. 2022, 12:21Zitat von: AbhackenderZerhacker
Warst du auch in Bad Windsheim?Nein, er ist da leider durch die Aufnahmeprüfung gefallen. -
#77363 םחטצ 1 Okt. 2022, 12:21Zitat von: KippmKauBoi
alles.jpg -
#77364 Mexiggän Ständoff 1 Okt. 2022, 12:28Ich nehme an ein 250 Kilo schwerer, grauenhaft hässlicher Sonderschulabbrecher wird sich die nächste Zeit wohl keine Gegenstände zu meiner Belustigung in den Arsch stecken? Nein? Ok!
Bin dann mal raus. Tschüssi -
#77365 םחטצ 1 Okt. 2022, 12:29Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich nehme an ein 250 Kilo schwerer, grauenhaft hässlicher Sonderschulabbrecher wird sich die nächste Zeit wohl keine Gegenstände zu meiner Belustigung in den Arsch stecken? Nein? Ok!
Bin dann mal raus. Tschüssi
Er ist ein Sonderschulabschließer tatsächlich -
#77366 Mexiggän Ständoff 1 Okt. 2022, 12:30Zitat von: KippmKauBoi
Lel, bin ich 1½ Tage gsperrz kworden wechne 1 lustiges Bild.Einfach abmelden, bzw. Chronik löschen, dann kannste hier trotzdem weiterlesen. Mach ich auch immer so wenn Doctor med. Hase mir 'ne Sperrung reindrückt aufgrund meiner "leichten" Hasstiraden gegen ßogenannte syrische Fachkräfte.
So was hab ich verpasst tazächlich? -
#77367 rauchmeddler 1 Okt. 2022, 12:33Zitat von: KippmKauBoi
post nochmal xD -
-
#77369 eymallah 1 Okt. 2022, 12:37Zitat von: BinNedDerReiner
Jungä da stimmt gar nix. Die dümmste KI aller Zeiten.
Lösch das oder ich verklag dich. -
#77370 Blauhaus 1 Okt. 2022, 12:40Zitat von: Qu4rkey
Enertschi giebts auch mit ohne Zugger.Kommt aber auf den zuckerfreien Enedschie an. Bei Netto gibt es den von Booster. Der schmeckt so, wie eine Katzentoilette nach drei Tagen im Hochsommer riecht.
Props an den lokalen Penny, der immer paar Kartons ins Kühlregal neben die Kaffescheiße stellt! -
-
#77372 Bunter Hund 1 Okt. 2022, 12:45Zitat von: schnappi
Von meiner Schule gab es auch mal so ein Luftbild. Der ganz vorne hat dabei den Mittelfinger in die Kamera gezeigt und die idioten haben das dann tatsächlich so abgedruckt im jahrbuchIn der Schule war auch die Kolpingfamilie der Träger? Frage für einen Freund in Minecraft. -
-
-
#77375 Jose Haidablanca 1 Okt. 2022, 12:56Zitat von: Throwaway123
Mich machen so Bilder von Sonderschul-Klassen immer mega betroffen, der Großteil ist einfach nirgends einsetzbar und wenn dann nur in subventionierten Betrieben.Ich liebääääh Minderbemittelte, die ins offene Messer laufen, übä alles
Gepaart mit dem Gelaber hier, dass jeder im Prinzip Picasso werden könnte…lässt solche Leute echt ins offene Messer laufen. -
-
#77377 MächtigerMauzer 1 Okt. 2022, 12:58Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich nehme an ein 250 Kilo schwerer, grauenhaft hässlicher Sonderschulabbrecher wird sich die nächste Zeit wohl keine Gegenstände zu meiner Belustigung in den Arsch stecken? Nein? Ok!Ja so ein autoerotischer Unfall wäre mal ne naise Sache.
Bin dann mal raus. Tschüssi
Stellt euch mal vor Rainer wird in der Notaufnahme vorstellig, weil a Haider ihm ein TicTac in die Harnröhre geschoben hat oder sowas. -
#77378 Richtig und wichtig. 1 Okt. 2022, 13:01Zitat von: rauchmeddler
Wo Dachen-Samstag?
Kommt am Mondach. Hadder abba au schon daußend mal gsacht kapt dass des in Abbeid is.
Du musst auch mal hören WAS er sagt, nicht nur WAS er sagt.
Er hadde doch ankündichd kapt, dass er grad meger wuselt und wergelt und Fideos am Fobbereitmäh is und dann widder regelmäßich was kommt wenn er sei Aggaund neiklacht hat. Die Haider widder middirer Dobbelmoral.
Immer dieser Kindergaddn und dieser Nadßißßmuß von die Haider. Des kanns doch echt ned sein. Er schaut halt noch, wie der des am gschiggdesdn hingricht eh. -
#77379 Pensident 1 Okt. 2022, 13:02Zitat von: Urinmagier
Reiner hör mal auf rumzuzappeln daBin aber wirklich überrascht dass diese Dullis es hinbekommen haben ein anatomisch korrektes menschliches Herz darzustellen
Warummäh
Wirste schon sehen
-
#77380 Gelöschtes Mitglied 1510 1 Okt. 2022, 13:04
loide loide schaut ma was grad entdeckt hab
da steht wingler versteht ihr....
WINKLER(enerdschie) loool xD
un jz haltet ma die schnaudse un schmaast paar goochners naus