Zitat von: Mœtorradhaider
Der Drachenlord - Part 1
-
#77401 Gelöschtes Mitglied 916 1 Okt. 2022, 14:02Ohne Spaß, ich bin auf Entzug. Ich überlege im Moment, ob ich mir eine Woche Zeit nehme, Bike einpacke und B&B in Emskitchen mache. Jeden Tag dann Brunch und das Äquivalent für den Nachmittag beim Beck und Tagestouren durch die Gegend. Wenn Reiner in Sicht, dranhängen und mit dem Rad Kreise um ihn fahren. Wenn nicht bald was dickes oder dummes passiert, mach ich das!!Das bitte in den Outdoor-Faden posten, dange.
-
-
-
#77404 םחטצ 1 Okt. 2022, 14:10Zitat von: Mœtorradhaider
Ohne Spaß, ich bin auf Entzug. Ich überlege im Moment, ob ich mir eine Woche Zeit nehme, Bike einpacke und B&B in Emskitchen mache. Jeden Tag dann Brunch und das Äquivalent für den Nachmittag beim Beck und Tagestouren durch die Gegend. Wenn Reiner in Sicht, dranhängen und mit dem Rad Kreise um ihn fahren. Wenn nicht bald was dickes oder dummes passiert, mach ich das!!
Winklertourismus hat Potential glaube ich -
#77405 Gelöschtes Mitglied 755 1 Okt. 2022, 14:12@schnappi
Lieber Schnappi, könntest du diesen Thread bitte schließen? Die Erfahrung der vergangenen Wochen zeigte, dass immer erst dann etwas neues passierte. Solange dieser Thread aber offen ist, wird dem wohl nicht so sein.
-
#77406 Richtig und wichtig. 1 Okt. 2022, 14:14Ich würde mich an der SOKO WINGEL aus angeheuerten Privatdetektiven mit 5 Doge-Coins beteiligen.
Kickstarter wo? -
#77407 Winkler_Advocat 1 Okt. 2022, 14:20Zitat von: AbhackenderZerhacker
Kannst du das hir auch machen?Mehr gibt mein Handy grad nicht her...

Aber ohne dem Jungen im Vordergrund eine Drechereichel als Mund zu schobbmäh, oge?
Gimp anschmeissen am langen Wochenende - so gar kein Bock... Bin nur ein Dulli mit mittelgroßen Bildbearbeitungsskillz... -
-
#77409 Mexiggän Ständoff 1 Okt. 2022, 14:24Da es die meiste Leuten hier wohl kaum juckt dass der Wingl sich nie wieder Gegenstände ins Arschloch schieben wird, ja man hier sogar eine extreme Gleichgültigkeit im Forum verspürt was dies angeht, habe ich beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Vielleicht ist die gudde Bürgermeisterin sich ja nicht zu fein (wie gewisse Herren hier) und zieht das Teil durch.
Ich schick das hier jetzt so ab:

Achso: Kann mir hier vielleicht irgend 'nPennerEhrenmann 200 Ocken leihen? Gibt es am nächsten 1ten NATÜRLICH direkt zurück.
Donate-Link in der Beschreibung. -
#77410 Blauhaus 1 Okt. 2022, 14:56Zitat von: Stadtgeißel
Markiert mal wer damals euer school crush gwesne wäreWinkler, wer sonst? -
#77411 Rollatormann 1 Okt. 2022, 15:06Zitat von: AbhackenderZerhacker
Kannst du das hir auch machen?

Aber ohne dem Jungen im Vordergrund eine Drechereichel als Mund zu schobbmäh, oge?
Wie er 15 Jahre später einfach noch gleich behindert ausgesehen hatte
bis er seine 150kg in den letzten 2 Jahren zugelegt hat.
-
#77412 Diabositas 1 Okt. 2022, 15:09Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der besten Streamzusammenschnitte?
abc_def und Render Hochladen hatten immer recht verlässliche Ratings vergeben. Würde gerne eine kleine Session der besten Streams reinziehen.
Gibt es sowas? Oder ist jemand in der Lage die Beschreibungen der Zusammenfassungen automatisch auszulesen und die Links nach Ratings zu sortieren? -
#77413 Blauhaus 1 Okt. 2022, 15:12Zitat von: AbhackenderZerhacker
Fällt euch an dem Bild eigentlich was auf? ALLE Kiddies sind mit irgendwas beschäftigt. Essen, trinken, unterhalten. Die nehmen gar nicht wahr, dass da gerade ein Foto geschossen wird. Nur Reini-Heini glotzt provokativ in die Linse. -
#77414 Mexiggän Ständoff 1 Okt. 2022, 15:15Zitat von: Blauhaus
Fällt euch an dem Bild eigentlich was auf? ALLE Kiddies sind mit irgendwas beschäftigt. Essen, trinken, unterhalten. Die nehmen gar nicht wahr, dass da gerade ein Foto geschossen wird. Nur Reini-Heini glotzt provokativ in die Linse.Mit dem H'urensohn wollte schon damals niemand was zu tun haben. Deswegen ist er auch der Einzige-Jeniche-Welche der wo die Gammera wahrnimmt. -
#77415 Blauhaus 1 Okt. 2022, 15:21Zitat von: Mexiggän Ständoff
Mit dem H'urensohn wollte schon damals niemand was zu tun haben. Deswegen ist er auch der Einzige-Jeniche-Welche der wo die Gammera wahrnimmt.Dabei hätte er mit den drei Mädels links von ihm a richdich geilen Skwiddi machen können. -
-
#77417 Winkler_Advocat 1 Okt. 2022, 15:23Zitat von: Blauhaus
Fällt euch an dem Bild eigentlich was auf? ALLE Kiddies sind mit irgendwas beschäftigt. Essen, trinken, unterhalten. Die nehmen gar nicht wahr, dass da gerade ein Foto geschossen wird. Nur Reini-Heini glotzt provokativ in die Linse.
-
-
-
#77420 GeneralEchsenbischof 1 Okt. 2022, 15:30HALTETS DIE FRESSE UND NIMMT SEINEN NAMEN NED IN DEN MUND