Warum geht so Stahlwolle-Haar eig immer einher mit geistiger Behinderung?
Der Drachenlord - Part 1
-
#77441 Gelöschtes Mitglied 916 1 Okt. 2022, 16:44
-
#77442 Karl Klammer 1 Okt. 2022, 17:10Zitat von: Yuna die Gute™
Die Perlen haben aber auch nicht mit ihm geredetVorallem hat er nicht mal richtig nen Platz am Tisch. Als hätten sie den feten Gumbo nachträglich irgendwo hingequetscht.
Rainu sitzt kwasi zwischen den Stühlne -
#77443 Pensident 1 Okt. 2022, 17:19Zitat von: Qu4rkey
Vorallem hat er nicht mal richtig nen Platz am Tisch. Als hätten sie den feten Gumbo nachträglich irgendwo hingequetscht.„Hier kannst du nicht sitzen“
„Hier auch nicht“
„Besetzt“
„Frau X die mobbne mich etzadla tatsächlich sogar“
„Lasst den Reiner auch sitzen!“
„Kann es sein dass du dumm bist oder so?“
„Mein Baba hat immer g‘sacht dumm ist der der dummes tut und ES GIBT KEIN INDANED UND JETZT FANG DEN HAMMER DU FIGGFEHLER“ -
#77444 rauchmeddler 1 Okt. 2022, 17:31Hädder niemals Internet g'riecht wärer heute sowas wie 1 normales Mitglied der Gesellschaft
-
#77445 BöserHaider 1 Okt. 2022, 17:31Zitat von: snippet
Aus 5 Zeitarbeitsfirmen rausfliegt ihr ned?
Dort fehlen aber noch ein Dutzend Berufe. 12 Jahre Ausbildung zum Koch und eine Anstellung als Sous Chef z.B.
Zitat von: schnappiVon meiner Schule gab es auch mal so ein Luftbild. Der ganz vorne hat dabei den Mittelfinger in die Kamera gezeigt und die idioten haben das dann tatsächlich so abgedruckt im jahrbuchBei uns wurde das eine Bild bei schönen Sonnenschein aufgenommen. Das sorgte, zusammen mit der Expertise des Fotografs, dazu, dass ungefähr die Hälfte der Gesichter nur weiße Flecken waren. Als hätte jemand die zensiert
Zitat von: MoosbichlerOh, die Haider mal wieder. Nur am Scheiße labern.Nicht so schlecht nennst du das?!
Das Zeugnis ist ja gar nicht mal so schlecht.
Aber wie kann man in Geschichte und Bio ne 3 kriegen, wenn man nicht weiß was der Holocaust war und denkt, dass Amöwe ein gebräuchliches Wort ist
Für die Dullischule?
Aber wir wissen ja alle, dass das eine von den bösen Haiders verfälschte Version ist. In echt war er viel besser. Die Haiders haben z.B. das Fach Psychologie rausgeschnitten und darin war er ja Klassenbester.
Zitat von: AbhackenderZerhackerWie der Wingel einem immer weismachen will, dass es eine kurze Zeitspanne gab, zwischen Dullischule und hadder Jutuba, in der er der king war. Muskulös, nicht diqq, beliebt, ein dutzend geile Hobbys und immer mit dabei. Sei es Partys, Discos, Sauna, Festivals oder ähnliches. Die Jahre des Drachens quasi.
Aber diese Bilder beweisen, dass es vom diqqen dummen Kind zum fetten verblödeten Arbeitslosen ein fließender Übergang war. -
#77446 DickeOmma 1 Okt. 2022, 17:36Zitat von: Meister Proper
Ach Du Schaißze, mit 20 Punkten kommt man nun schon in die Halle der Schande? ÄDen güldenen Baddn machste mir nich madig! Den hap ich scho ferdient, da hat er Lachbot noch inne Windeln gschissn khapt!
Wie bei Corona, irgendwann trifft es wohl alle
Zitat von: FitnessjudeDer Sonderschul-Chad, der Reiner gemoppt hat:Und mit 30 wollte er dann auch mal so cool sein.
-
#77447 Schweiner 1 Okt. 2022, 17:38Zitat von: Moosbichler
Ich finds ja bis heute unglaublich, dass er denkt er habe einen Schulabschluss. Gleichzeitig frage ich mich was das für Schulen sind, die ihre Schüler in diesem Zustand entlassen. Man muss sich das mal vorstellen. Da besucht jemand Jahre lange eine Ausbildungsstätte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Er erreicht dieses Ziel nicht, ist aber zu dumm das zu verstehen. Er hat es wahrhaftig nicht verstanden und macht damit deutlich, dass er das gesamte Schulprinzip nicht kapiert.
Der Ablauf: Ziel setzen ---> Energie/Zeit investieren ----> Ziel erreichen ----> Belohnung/Freude
ist ihm nie wirklich klar geworden.
Wie muss dieser Tag der Zeugnisausgabe abgelaufen sein? Offenbar hat man es ja nicht für nötig gehalten ihm zu erklären, dass ein Abgangszeugnis etwas anderes ist, als ein Abschlusszeugnis.
Keiner hat ihm gesagt: ,, Lieber Rainerle, die gesamten 8, 9 Jahre, die du hier bei uns warst waren für die Katz. Eigentlich hättest du überhaupt nie kommen brauchen. Wenn du einen Schulabschluss haben möchtest - DENN DAS HAST DU BEI UNS NICHT GESCHAFFT - musst du nach anderen Möglichkeiten suchen."
Absolut unvorstellbar.
Das liegt weniger an den Schullln, mehr am Elternhaus. Es gibt da eigentlich nur 3 Kategorien. Die die einfach dümmer geboren wurden, also die Verdrahtung im Hörn ist defekt, die die zuhause den 7. Kreis der Hölle aus intelligenzgeminderten Eltern, Alk, Prügel, Vernachlässigung und schlimmeres erleben und dann noch die die beides haben.
Der Digge gehört in letzte Kategorie. Dumm geboren, Rudi musste sich dodarbeitne damit Riter die Kouln für Fanta, Gäsemaggaroni und Scheisskram bei Ebay verprassen konnte. Wenn er am WE vom LKW, der fetten Kuh und dem dummen Bu sei Ruh haben wollte gabs halt a Schelln, Hausaufgaben konnte keiner kontrollieren, weil man es ja auch nicht besser wusste. Also lass ihn fressen und wixxen und Diggimon spieln.
Ramoner ist ne andere Sache, da wusste Mutti was mit anzufangen, die brauch auch nichts lernen, nur schwanger werden und dann fett. Ist ja auch so passiert.
Da kann die Schule 0 machen, weil da niemand zuhause irgendwie mitarbeitet, Post nie ankommt, kein Geld für nix da ist und man es eh eher als Aufbewahrungsort fürs Blag ansieht. Also Schulpflicht absitzen wie im Gnast und ab auf die Straße. Kleiner Umweg über Jutub aber fjüüü. -
#77448 rauchmeddler 1 Okt. 2022, 17:51So langsam glaub ich, dass er gerade seinen Traum lebt. Denn dieser wird wahr
-
-
#77450 TreuerStadtschinken 1 Okt. 2022, 18:09Zitat von: BöserHaider
Aus 5 Zeitarbeitsfirmen rausfliegt ihr ned?Gleichzeitig hadde er scho immer Brobleme so midde Menschne.
Dort fehlen aber noch ein Dutzend Berufe. 12 Jahre Ausbildung zum Koch und eine Anstellung als Sous Chef z.B.
Bei uns wurde das eine Bild bei schönen Sonnenschein aufgenommen. Das sorgte, zusammen mit der Expertise des Fotografs, dazu, dass ungefähr die Hälfte der Gesichter nur weiße Flecken waren. Als hätte jemand die zensiert
Nicht so schlecht nennst du das?!
Für die Dullischule?
Aber wir wissen ja alle, dass das eine von den bösen Haiders verfälschte Version ist. In echt war er viel besser. Die Haiders haben z.B. das Fach Psychologie rausgeschnitten und darin war er ja Klassenbester.
Wie der Wingel einem immer weismachen will, dass es eine kurze Zeitspanne gab, zwischen Dullischule und hadder Jutuba, in der er der king war. Muskulös, nicht diqq, beliebt, ein dutzend geile Hobbys und immer mit dabei. Sei es Partys, Discos, Sauna, Festivals oder ähnliches. Die Jahre des Drachens quasi.
Aber diese Bilder beweisen, dass es vom diqqen dummen Kind zum fetten verblödeten Arbeitslosen ein fließender Übergang war.
Wer hädde es gedacht, dass der Wingel a weng gelogne hadd. -
#77451 Karl Klammer 1 Okt. 2022, 18:09Zitat von: Schweiner
Rudi musste sich dodarbeitne damit Riter die Kouln für Fanta, Gäsemaggaroni und Scheisskram bei Ebay verprassen konnte.Quellekatalog für Fitnessausstattung ned fergessmäh
-
#77452 Schweiner 1 Okt. 2022, 18:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Gleichzeitig hadde er scho immer Brobleme so midde Menschne.
Wer hädde es gedacht, dass der Wingel a weng gelogne hadd.
WEGEN MEINEID WEGEN LÜÜÜÜÜGEN -
-
#77454 Schlafzimmer Mobber 1 Okt. 2022, 18:39Zitat von: Douglas MacWinkler
Offtopic: American Chopper war sowas wie die Kardashians für Männer
-
-
#77456 Douglas MacWinkler 1 Okt. 2022, 18:41Zitat von: Meister Proper
Ach Du Schaißze, mit 20 Punkten kommt man nun schon in die Halle der Schande? Ä
Wie bei Corona, irgendwann trifft es wohl alle
-
#77457 DJ Ötzi 1 Okt. 2022, 18:42Zitat von: Fitnessjude
Offtopic: American Chopper war sowas wie die Kardashians für Männer
Zitat von: Jens Giboldeschnappi is dood Aller und sei Forum
@schnaper ja mit Blaulicht bitte -
#77458 Richtig und wichtig. 1 Okt. 2022, 18:44Zitat von: Schweiner
Da kann die Schule 0 machen, weil da niemand zuhause irgendwie mitarbeitet, Post nie ankommt, kein Geld für nix da ist und man es eh eher als Aufbewahrungsort fürs Blag ansieht. Also Schulpflicht absitzen wie im Gnast und ab auf die Straße. Kleiner Umweg über Jutub aber fjüüü.Ich vertrete die These, dass Rud0r im Hause Fetti für Zucht und Ordnung gesorgt hat, den fetten Dulli halt als genau das betrachtet hat, wat er is. Ein fetter Dulli.
Mit die komische Plasteiggxbox von Benni ausm Dorf kannste machen wattewillß, aber wenn du verfluchter Volldulli auch nur das Maul aufmachst, gibs 1 Axt per Luftpost oder direkt eins in die schiefe Fresse, Missgeburt. Nix Babber, nix Mammer, halt die Fresse, du widerliche Fettsau. Geh bei die Ommer und trink 1 Fanter, ich hab etzala Feierahmd un 15 Bier. Nuttensohn watte biß. Ich hasse dich, die Majon kann abba mit die Wigße wügglich nix Nüdßlicheß anfangmäh. -
#77459 Deleted member 877 1 Okt. 2022, 19:25
Zitat von: DickeOmma
Den güldenen Baddn machste mir nich madig! Den hap ich scho ferdient, da hat er Lachbot noch inne Windeln gschissn khapt!
Ehm, wadde ma. Wißo is da jeds keiner von meine Beidrägne dabei? Samma haggds bei euch?! -
#77460 Schweiner 1 Okt. 2022, 19:25Da ist doch wieder irgendeine Scheise pasirt. Entweder wartet er wieder ab obs von allein rauskommt und hält die Fresse oder es ist wieder irgendwas utopisches in Planung, was sich niemand im Meskalinrausch ausdenken kann, hält aber die Fresse kurz aus der Öfffentlichkeit raus. Um dann zu sagen "Frau Winnglspächt die Hater die Hater ich bin nicht derjeniche"
ACH IST DAS SO?
FRESSE