Meddl Loide, der Haid wird wenischer!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#4202 Drachen_drol 11 Jan. 2022, 01:50Gebt mir Bescheid, wenn das neue Forum steht.
Ich lese hier den Dreck, sobald das Forum weg ist.
TschauKakao -
#4203 Birdlawyer-24/7 reloaded 11 Jan. 2022, 02:30Zitat von: Kredithai
Meddl Loide, der Haid wird wenischer!Zumindest die Haidtforen... -
#4204 Avatarloser_Spasut 11 Jan. 2022, 07:49Hallo liebes Hassforum,
der Spasut is dabei aller!! Auf die nächsten 200 Seiten
lel
Topic: isser dik? Discuss! -
#4205 Rudolfo Angolo 11 Jan. 2022, 08:39Zitat von: unwürdigerknecht
Winkler und Autos - da ist seine Wahrnehmung schon lange völlig daneben.
Sonst würde er doch heutzutage nicht mehr die Paulanergartengeschichte vom coolen Boy racer aus Emskirchne herbeifabulieren:
Zitat:"Was mir da gefallen hat da die abzuholen, ich hatte damals nen schön aufgetunten Mondeo, ich meine Fiesta, schön mit lauter Anlage und so, und ich steh halt so da und dreh halt voll die Mucke auf und steh so am Auto und rauch ne Kippe, und weißt auch damals voll durchtrainiert mit fetten Muckis und so und leichtem Bauch und steh halt so wie voll der Schrank neben dem kleinen Fiesta, mei Schwesta kommt raus von vier ihrer Freundinnen umringt und sie verabschiedet sich dann gegenüber auf der anderen Straßenseite und die alle, äh muss dazusagen war damals schon 20 und die waren alle so 16, 17, 18 jährige Mädchen, natürlich erstmal fett große Augen gehabt, so woaaah was denn mit dem Alder, und ich so hmmm voll geil, und dann äh man muss dazusagen ich hab den Aufpuff und alles aufbohrt ne und dann natürlich voll aufs Gas gsappt viel PS hat er ja net gehabt der Fiesta aber voll aufs Gas woooom erstmal rumgequietscht und bevor ich abbiegen konnte kam Lehrer angeschissen ich soll gefälligst anständig Fahren sind Kinder, hab ich gesagt erstesmal sind das alles Erwachsene also alt genug zumindest dass se wissen wie die Straße funktioniert und zweitens wenns einer aufpasst bins ich voll aufs Gas gsappt woooom weg und sie so scheiße das wird mich morgen den Kopf kosten in der Schule. Zwei Tage später sagt sie übrigens ich soll dir schönen Gruß von meinen Freundinnen ausrichten du sollst das nächste mal nicht so angeben. Ich so wieso cool hat doch funktioniert."Foll sümpaddisch, der Rudi sei Bua. -
-
-
-
-
-
#4211 Redreger1510 11 Jan. 2022, 10:39Hallo Loide und hallo Bolitsei,
alles was ich hier jemals reinpelte ist nur spaß und in minecraft, oge?
Fragen krige ich Antworten:
Ist der Schnappi hier der ECHTE Schnappi?
Ist man hier eher Drachi oder Häider im Forum?
isser eigentlich bi? -
-
#4213 Drachenloard 11 Jan. 2022, 11:05Zitat von: rauchmeddler
Na, rotzter wieder nur ScheiSSe hier nei?Ja bin auch widder am Start -
-
#4215 Himmelstoß Offiziell 11 Jan. 2022, 11:12Zitat von: Redreger1510
Ist der Schnappi hier der ECHTE Schnappi?Wir haben hier leider ein akutes Problem mit Feek-Accounts. Die Modderadoren müssen noch schauen wie sie des am besten hingriechen. Siehe:
Der Schnappi hier ist übrigens ein Hochstapler (ab jetzt liquid Schnappi genannt), weil er stets freundlich & hilfsbereit und überhaupt nicht garstig ist. -
#4216 Drachenloard 11 Jan. 2022, 11:22Zitat von: Brüllheuler
Wurde in diesem Forum bereits geklärt ob Rainer bi ist? Falls ja bitte ich um Seitenangabe!Ich hab meinne schwarzne Luan ! -
#4217 Redreger1510 11 Jan. 2022, 11:22Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Wir haben hier leider ein akutes Problem mit Feek-Accounts. Die Modderadoren müssen noch schauen wie sie des am besten hingriechen. Siehe:Na viel Spaß beim entlarven der ganzen neuen IMs. Hab jetzt schon 4 ottne gesehen.
Der Schnappi hier ist übrigens ein Hochstapler (ab jetzt liquid Schnappi genannt), weil er stets freundlich & hilfsbereit und überhaupt nicht garstig ist.
btt:
Nachdem LS dod gangen is und mei Schwesda alda, habe ich eine ganze Weile nichts mehr forenartiges gesehen bis DS.
Ich glaube, dass derMeddlHäid jetzt die Gommjunidies wieder eint, ist ein Schritt zum großen Staffelfinale bei der Verhandlung im März.
Zumindest bis innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder ein Häidshuffle passiert und ein neues Forum ins Leben gerufen wird.
Gibt es hier schon anerkannte WOT-Poster? Auf LS hatte der gude Droul dieses Amt häufiger inne. Lebt der noch?
Chronisten des Drachen-gehms?
Moralfagoten?
Fotoladen-Experten?
Bald sollten genug Pelter hier sein, die eine Häid-Infrastruktur notwendig und hilfreich machen. -
#4218 Hermesbote 11 Jan. 2022, 11:57Halli Hallo liebe Forengemeinde!
Mein Name ist Hermesbote und ich bin froh ein neues Mitglied von dieser tollen Seite zu sein
Darf man hier die bi-Frage stellen und gelegentlich knuspern?
Würde mich sogar zum Pelten überreden lassen!
Anal kostet allerdings extra
mfg -
#4219 Quasimongo 11 Jan. 2022, 11:58Zitat:
Ich hab meinne schwarzne Luan !
dunkelheutig ist das Wort
Viele Grüße an Thomas aus Schlafen und Marion aus Stopfen -
#4220 unwürdigerknecht 11 Jan. 2022, 11:59Das ist mir jetzt schon zu anstrengend. RDW mach ma dain schaiß Dschobb alder