Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Noxi
Zitat von: Noxi
Zitat von: Herr_Winklaaa
Vermute er hat auch ein paar tausend Euro in IAPs für das Spiel Shakes and Fidget gelassen.
Der Wongl hat doch ganz gut abgesahnt und nie vergessen, dass brutto=netto bei ihm 365 Tage im Jahr ist. Der wird schon gut am Finanzamt vorbeigeschaufelt haben, was natürlich besonders schön ist, weil er nie Steuern gezahlt hat oder zahlen wird. Der Normalbürger wird halt für "zwei Mark Fuffzich" vom Finanzamt in den Popo gefuggt.
Mir fällt gerade etwas wehmütig auf....hatten wir dieses Jahr keinen Geburtstagsstream von Rainer? Was hat der Flugschlangenherald in dieser Zeit nochmal gemacht?
Weihnachtsstream wird wohl auch ausfallen. Drachenlords manische Phase hat die letzten Jahre ernsthaft für mich dazugehört, wie Märchenfilme in ZDF/ARD oder Weihnachtsbeleuchtung. ![]()
Zitat von: Mett_L
Zitat von: Qu4rkey

Zitat von: TreuerStadtschinken
Langsam muss man sich um den fränkischen Medienmogul Sorgen machen. Seit fast 14 Tagen nicht mehr auf Steam online gewesen??
Isser vielleicht in geistiger Kurzzeitpflege?
Zitat von: CIA
Den haben sie erstmal stationär aufgenommen, würd ich wetten. Hab keinen so hohen IQ in Psychologie, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass wenn man sich Gedanken über das wie und wann eines Suizids macht, eine Grenze überschritten ist, die zumindest eine spontane Aufnahme möglich macht.
Ob es für eine Zwangseinweisung reicht, keine Ahnung, aber vielleicht wollte er erstmal nur die Nacht bleiben und findet es jetzt doch ganz nett. Wer weiß. Wär sicher das beste für ihn, erstmal Internet weg, Gespräche mit Psychologen und Ruhe zum wieder klarkommen.
Klar die gucken seinen nächtlichen Parkbankstream und fanden sofort nach dem suizidalen Mastoger um ihn in Sicherheit zu bringen