Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #77681 Schlabberfratz 3 Okt. 2022, 17:18

Samenjunge bist du da??

• #77682 Leonidas ☑ 3 Okt. 2022, 17:22

Ich vermisse die guten alten Besuchsvideos

• #77683 Bunter Hund 3 Okt. 2022, 17:27

Zitat von: Goochi

hunde ham wa hier nich so gerne 😾
    Soso.

• #77684 Richtig und wichtig. 3 Okt. 2022, 17:29

Zitat von: Bunter Hund

Soso.
    Katzen sind Huanßöhne. Ganz einfach.
    Kemft mich.

• #77685 CIA 3 Okt. 2022, 17:30

Ich vermisse die Besuche nicht. Das war 90% immer dieselbe langweilige Scheiße wo irgendwelche Autisten leise kichernd vorm Zaun standen, dieselben ausgelutschten Phrasen von sich gaben (wir sind Fans, wir wollen Poster kaufen, Youtube ist doch keine Arbeit, warum beleidigst du mich, rufst du jetzt Herrn Müller hahaha) und am Ende dem Oger im Wortgefecht noch erbärmlich unterlegen waren. Das wird jetzt in der kollektiven Erinnerung zurechtidealisiert, aber es war überwiegend Müll und ich bin froh, dass das vorbei ist. Ich finde, das Game ist durch den Wegfall der Schanze viel interessanter geworden als es in den festgefahrenen letzten Schanzenjahren noch war.

• #77686 Bunter Hund 3 Okt. 2022, 17:32

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Katzen sind Huanßöhne. Ganz einfach.
    Kemft mich.
    Unterschied zwischen Katze und Hund kennste?

• #77687 Fisimatenten 3 Okt. 2022, 17:33

3888

der-verschwoerungstheoretiker-dr-axel-stoll-verstarb-im-juli-2014.jpg

• #77688 Pensident 3 Okt. 2022, 17:36

Versteckt sich der Oger oder wurde er versteckt?
    Könnt man mal diskutierne!

• #77689 Schlabberfratz 3 Okt. 2022, 17:39

Zitat von: Urinmagier

JA WAT WILLSTE
    Nur sehen ob du noch da bist, sugarbabe 😍

• #77690 Barrne 3 Okt. 2022, 17:40

Zitat von: CIA

und am Ende dem Oger im Wortgefecht noch erbärmlich unterlegen waren.

Da hätten, sagen wir mal, Marcel Reich-Ranicki und Julian Precht im Doppelpack anreisen und versuchen können, mit Reiner zu diskutieren … Engelszungen sind hörbar, logische Argumente werden zuhauf vorgebracht, es wird weder beleidigt (Herr Reich-Ranicki, Contenance!) noch insinuiert, nein, »wir wollen nur mit Ihnen reden, Rein …«

Das heißt immer noch *Herr* Winkler für euch Hurensöhne? Und weida? Habt Ihr Fuzzis diese Scheiße acht … nee wadde … neun, achteinhalb, fast zehn Jahre mitgemacht oder ich?! Was seid Ihr nur für Menschmä, dass Ihr herkommt und diese Scheiße baut!?

Will sagen, man kann mit Reiner keine Wortgefechte veranstalten und gewinnen, genauso wenig wie in seinen bescheuerten Kampf »siegen«, weil seine Regeln das schlicht und einfach ausschließen.

Spiel mal mit einer Tauben Schach …

• #77691 Neo777 3 Okt. 2022, 17:41

Besuche waren nur gut vom Kinski.

• #77692 MächtigerMauzer 3 Okt. 2022, 17:46

Ich vermisse die Besuche nicht. Das war 90% immer dieselbe langweilige Scheiße wo irgendwelche Autisten leise kichernd vorm Zaun standen, dieselben ausgelutschten Phrasen von sich gaben (wir sind Fans, wir wollen Poster kaufen, Youtube ist doch keine Arbeit, warum beleidigst du mich, rufst du jetzt Herrn Müller hahaha) und am Ende dem Oger im Wortgefecht noch erbärmlich unterlegen waren. Das wird jetzt in der kollektiven Erinnerung zurechtidealisiert, aber es war überwiegend Müll und ich bin froh, dass das vorbei ist. Ich finde, das Game ist durch den Wegfall der Schanze viel interessanter geworden als es in den festgefahrenen letzten Schanzenjahren noch war.
    Klar war viel Müll dabei, aber halt auch sehr viele Perlen. Oger am Tor war einfach ein besonderes Schauspiel.

• #77693 Winkler_Advocat 3 Okt. 2022, 17:58

@schnappsi, lass mal bitte auf hier bis Rainer den ganzen Stuss in Gimp nei gespeichert hat. Könnte dauern...

• #77694 rauchmeddler 3 Okt. 2022, 18:16

Hättet ihr lieber 10 hochkant Besuchsfidios mit kichernden Kuchenkinder a 20 Minutne länge oder lieber 1h Laberstram mit Kinderdissgo und lowlewl-Dschedd?

• #77695 Mexiggän Ständoff 3 Okt. 2022, 18:24

Zitat von: rauchmeddler

Hättet ihr lieber 10 hochkant Besuchsfidios mit kichernden Kuchenkinder a 20 Minutne länge oder lieber 1h Laberstram mit Kinderdissgo und lowlewl-Dschedd?

A

• #77696 Mœtorradhaider 3 Okt. 2022, 18:25

Nein, nein, NEIN!!!
    Das lass ich mir von niemandem kaputtreden, auch nicht von dir. Es gab so viele subtropische Besuche, jeder hätte eine eigene Doku verdient. Das würde hier den Rahmen sprengen, aber das Wässern des Rollifahrers, die Altreifenentsorgung, die Jagd mittels Ford Blu übers Feld. Und das war nur die letzte Staffel. Perlen wie der Torten- und Pizzawurf liegen schon länger zurück, waren aber auch ergreifend.
    Und natürlich meine Besuche mit den kradmotorisierten Jungs und Mädchen. Immer ein schöner Ausflug, oft verfahren, viel erlebt, nette Leute getroffen, gut gegessen und die Gegend kennengelernt. Für mich fühlt es sich so an, als ob der Dorfspielplatz gegen einen Friedhof ersetzt wurde.

• #77697 DerFalsche 3 Okt. 2022, 18:26

Zitat von: Leonidas

Ich vermisse die guten alten Besuchsvideos

neis, wie hast du das mit deiner Verlinkung gemacht?
    Ich habe gerade einfach dullihaft mit strg + K die Links neighaut

Und ja absolut, die Besuchsvideos fehlen mir auch sehr. :(
    Brüllheulender Oger bester Oger.

Bitte teilt doch alle noch 1 paar eurer lieblingsvideos, vllt kennt- der ein oder andere noch nicht jedes :)

• #77698 CIA 3 Okt. 2022, 18:26

Deswegen sag ich ja 90%. Insgesamt war es mehr eine obligatorische Belastung als alles andere, gelegentliche Perlen hin oder her.

• #77699 Mimon Baraka 3 Okt. 2022, 18:33

Zitat von: Urinmagier

Ich will 1 Besuchsvideo pro Jahr in dem er von einem 2 meter großen Mega-Assi zammgfotzt wird
    Oder von einem Ali mit seinen Brüdaz, welche es nicht so schön finden, als "Hurensöhne" tituliert zu werden

• #77700 rauchmeddler 3 Okt. 2022, 18:34

Zitat von: Mimon Baraka

Oder von einem Ali mit seinen Brüdaz, welche es nicht so schön finden, als "Hurensöhne" tituliert zu werden

Das wäre quasi DerFalsche(tm) der spätestens am Mondach auftaucht