Zitat von: Diabositas
Der Drachenlord - Part 1
-
#77721 Karl Klammer 3 Okt. 2022, 21:20Eine der besten Retorten aller Besuchsvideos.Abgesehen davon haben Jutuber, laut Rolf, niemals Wochenende oder Urlaub. -
#77722 Mimon Baraka 3 Okt. 2022, 21:22Wann kommt eigentlich eine neue Folge von Brojeggd Brot und Brödchen?
-
#77723 Gelöschtes Mitglied 916 3 Okt. 2022, 21:23
Zitat von: Diabositas
Ne. Muss erst schaun wie a des am besten hinkricht.…seinen Sohn anrufen
Ist gerade ziemlich am wuseln und werkeln und so. Außerdem muss er noch .. ähhh... dies ... ähh ... dings machen. -
#77724 Remington Tufflips 3 Okt. 2022, 21:30Zitat von: CIA
Ich meine natürlich nicht, dass man mit ihm argumentativ stichhaltig diskutieren sollte; geschenkt, dass das überhaupt nicht geht. Ich meine nur, dass es nur ganz wenige Leute gab, die wussten wie sie mit ihm reden müssen, um ihn wenigstens vorübergehend aus der Souveränität seiner Schallplatte auszuhebeln, so dass es einen Entertainmentwert bekam, wie wenn er beim Kinski ganz kleinlaut wurde, weil der wohl den tadelnden Rudi in seinem Resthönn aktivierte; gnadenloses UNDWEIA um ihm zu zeigen, wie kommunikativ asozial diese Art ist; ihn auf seine Widersprüche festnageln und wenigstens kurz verdattert machen, einfach alles andere als die ewig gleichen Diskussionen "Youtube ist keine Arbeit, doch ist es, du hast keine Freundin, doch hab ich beweis mir das Gegenteil, du bist derjeniche, nein ihr seid diejenichen ihr steht vor meiner Tür", bei denen Reiner stets seinen kompletten Sermon runterrattern konnte, ohne dass er dabei einmal aus dem Konzept gebracht wurde. Es wurde ihm eine Bühne gestellt, auf der er sich in dem immer gleichen Theaterstück produzieren konnte. Damit war man ihm vielleicht nicht "unterlegen", sagen wir, es war ein Volleyballspiel ohne Gewinner. Und, das war mir eigentlich am wichtigsten, es war sehr langweilig.Ne 1A WOT vom guden @CIA statt nem lustigen "ne" "nen" Pelt, oder Ralfbärchen. Saugel und voll owsem. -
#77725 Boehmat-Express 3 Okt. 2022, 21:35Zitat von: CIA
Ich meine natürlich nicht, dass man mit ihm argumentativ stichhaltig diskutieren sollte; geschenkt, dass das überhaupt nicht geht. Ich meine nur, dass es nur ganz wenige Leute gab, die wussten wie sie mit ihm reden müssen, um ihn wenigstens vorübergehend aus der Souveränität seiner Schallplatte auszuhebeln, so dass es einen Entertainmentwert bekam, wie wenn er beim Kinski ganz kleinlaut wurde, weil der wohl den tadelnden Rudi in seinem Resthönn aktivierte; gnadenloses UNDWEIA um ihm zu zeigen, wie kommunikativ asozial diese Art ist; ihn auf seine Widersprüche festnageln und wenigstens kurz verdattert machen, einfach alles andere als die ewig gleichen Diskussionen "Youtube ist keine Arbeit, doch ist es, du hast keine Freundin, doch hab ich beweis mir das Gegenteil, du bist derjeniche, nein ihr seid diejenichen ihr steht vor meiner Tür", bei denen Reiner stets seinen kompletten Sermon runterrattern konnte, ohne dass er dabei einmal aus dem Konzept gebracht wurde. Es wurde ihm eine Bühne gestellt, auf der er sich in dem immer gleichen Theaterstück produzieren konnte. Damit war man ihm vielleicht nicht "unterlegen", sagen wir, es war ein Volleyballspiel ohne Gewinner. Und, das war mir eigentlich am wichtigsten, es war sehr langweilig.Glaub mein Lieblingsbesucher war der Typ, der die Platte selbst auswendig gelernt hatte und Ruiner mehrmals "Geh runner von meim Grunnstügg" und sowas zurief. Die darauf folgende Schrecksekunde war pures Gold.
Der Gartenstuhlhaider, der lesend auf seinem Stühlchen saß und den Oger komplett ignorierte, war auch ein guter. Mal weg vom Gebrüll den schaurigen Schauerberger durch bloße Anwesenheit triggern.
Finde es aber müßig, aus der Ferne über gescheiterte Pilger zu urteilen. Darunter waren sicher etliche, die mit allerlei guten Ideen und Plänen kamen, aber letztlich im Angesicht des Ogers verkackt hatten. Alleine der Versuch war richtig und wichtig. -
#77726 CIA 3 Okt. 2022, 21:52Meinetwegen, aber die Besuche waren eben mehrheitlich langweilig und das meine ich, wenn ich von falschen Erinnerungen spreche, wenn Leute jetzt wehmütig sagen "ach, jetzt endlich mal wieder ein Besuch wäre so schee", als seien die generell so besonders unterhaltsam gewesen.
-
#77727 Dausend Seitne 3 Okt. 2022, 22:05Wenn ein Huhrensohn im Wald von einem wütenden Wildschwein vergenusswurzelt wird, aber niemand schaut zu..., fällt dann überhaupt ein Baum um?
-
-
#77729 Strickschildkröte 3 Okt. 2022, 22:10Warum machen es sich die Leute heute eigentlich so unglaublich kompliziert?!
Wampo streamt von einer Parkbank. Live. Sagt wo er ist.
WARUM nicht einfach hinfahren, und über Lautsprecher ein paar Highlights laufen lassen?
"Was ich alles habe"
"Wenn ich kei YouTube mehr hab, hab ich nix mehr, hab alles auf eine Kadde gesedzd...."
Gar nicht auf ihn eingehen. Nicht reden. Nur das in voller Lautstärke laufen lassen.
Aber neeeeeeinnn...."öhöhöhö, gugg ma HUP HUP HUP,ich bin folldahaidaer!"
Erbärmliches Möchtegerntroll-Pack. Gegen Bezahlung sollte ich Workshops geben.
Ok, gegen Bezahlung mach ich eigentlich alles. Will jemand?
"Wännnn ich selbsdmod begäh, dann mach ich des laif!" sollte ihm eigentlich im gesamten Internet einen Ultrabann geben, für immer, international, ja, auch in Russland und Emskirchen. -
#77730 Ding 3 Okt. 2022, 22:16Zitat von: CIA
Ich vermisse die Besuche nicht. Das war 90% immer dieselbe langweilige Scheiße wo irgendwelche Autisten leise kichernd vorm Zaun standen, dieselben ausgelutschten Phrasen von sich gaben (wir sind Fans, wir wollen Poster kaufen, Youtube ist doch keine Arbeit, warum beleidigst du mich, rufst du jetzt Herrn Müller hahaha) und am Ende dem Oger im Wortgefecht noch erbärmlich unterlegen waren. Das wird jetzt in der kollektiven Erinnerung zurechtidealisiert, aber es war überwiegend Müll und ich bin froh, dass das vorbei ist. Ich finde, das Game ist durch den Wegfall der Schanze viel interessanter geworden als es in den festgefahrenen letzten Schanzenjahren noch war.
Die Besuche haben aber auch einen natürlichen Gegenpol hergestellt. War man beim Schauen seiner hingerotzten, hingeschissenen Videos und vielerlei Aussagen sehr mett, so konnten die Haider ihn kollektiv abstrafen, indem Sie ihn zu Brüllheul-Anfällen verleiteten. Dann nämlich wieder mal ohnmächtige, rasende Wut auf Seitens Rainers, nicht der Zuseher. Wenn die Trigger entsprechend gesetzt wurden. Das hat oft eine erhebliche Befriedigung verschafft, nach mal wieder besonders schwer zu verdauenden Bewegtbildproduktionen aus dem Hause Winkler. Die Werkzeuge waren eben die immer selben Sprüche, die Rainer mett machten. Kreative Neuschöpfungen u.ä. hätte er gar nicht begriffen, also immer wieder stumpf auf die selbe Stelle, immerzu, immerzu, warum nicht. Wobei, oft wurden die Beleidigungen gern mit Aktuellem ergänzt, z.B. wurde sich über besonders grottige Leistungen auf DrachenGamesLP lustig gemacht, oder die neuesten Beerchen-Leaks wurde angesprochen.
Viel wichtiger aber sind Besucher vom Asterix-Haider während der Wasserpark-Staffel, Denise die ihm das morsche Dach der Bulldoghalle abräumt, der 2. ZDK-Besuch bei Blauhaar-Rainer, 65-KG-Haider... Und des sind nur die, die mir ausm Kopf einfallen und die noch ned genannt wurden.
Und auch ein langweiliges Video war mal ok, da man halt wieder das Tier im Zoo sehen konnte. Da würde doch manch einer seine Omer aktuell für ein unscharfes Rainer-Foto tauschen. Manchmal war das ohne sonstige Ereignisse lustig, z.B. hier:
Ich würde jedenfalls wieder 9 beschissene Besuchsvideos durchskippen, um ein gutes zu sehen. Weil wenn nicht, wäre ich nicht die Person, die ich heute bin, versteht ihr? -
-
#77732 Mexiggän Ständoff 3 Okt. 2022, 22:20Zitat von: Mimon Baraka
Wann kommt eigentlich eine neue Folge von Brojeggd Brot und Brödchen?
Na schau mal einer an! Das haste ja nochmal Glück gehabt, Keule. Hat er gerade eben frisch hochgeladen!
Fresh, fresh Meat! (Bidde für Bonnglincks übersetzen)

PS.: Bidde nicht sauer sein @Stadtgeißel wegen dem Taubenragout. Dangge. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 03.10.2022 22:31:08 bearbeitet. -
#77733 MächtigerMauzer 3 Okt. 2022, 22:32Zitat von: Ding
Die Besuche haben aber auch einen natürlichen Gegenpol hergestellt. War man beim Schauen seiner hingerotzten, hingeschissenen Videos und vielerlei Aussagen sehr mett, so konnten die Haider ihn kollektiv abstrafen, indem Sie ihn zu Brüllheul-Anfällen verleiteten. Dann nämlich wieder mal ohnmächtige, rasende Wut auf Seitens Rainers, nicht der Zuseher. Wenn die Trigger entsprechend gesetzt wurden. Das hat oft eine erhebliche Befriedigung verschafft, nach mal wieder besonders schwer zu verdauenden Bewegtbildproduktionen aus dem Hause Winkler. Die Werkzeuge waren eben die immer selben Sprüche, die Rainer mett machten. Kreative Neuschöpfungen u.ä. hätte er gar nicht begriffen, also immer wieder stumpf auf die selbe Stelle, immerzu, immerzu, warum nicht. Wobei, oft wurden die Beleidigungen gern mit Aktuellem ergänzt, z.B. wurde sich über besonders grottige Leistungen auf DrachenGamesLP lustig gemacht, oder die neuesten Beerchen-Leaks wurde angesprochen.Was für ein stolzer Altreifenbesitzer er da noch war.
Viel wichtiger aber sind Besucher vom Asterix-Haider während der Wasserpark-Staffel, Denise die ihm das morsche Dach der Bulldoghalle abräumt, der 2. ZDK-Besuch bei Blauhaar-Rainer, 65-KG-Haider... Und des sind nur die, die mir ausm Kopf einfallen und die noch ned genannt wurden.
Und auch ein langweiliges Video war mal ok, da man halt wieder das Tier im Zoo sehen konnte. Da würde doch manch einer seine Omer aktuell für ein unscharfes Rainer-Foto tauschen. Manchmal war das ohne sonstige Ereignisse lustig, z.B. hier:
Ich würde jedenfalls wieder 9 beschissene Besuchsvideos durchskippen, um ein gutes zu sehen. Weil wenn nicht, wäre ich nicht die Person, die ich heute bin, versteht ihr? -
-
#77735 DerFalsche 3 Okt. 2022, 22:44Zitat von: AbhackenderZerhacker
Ja moin, willkommen im Leben.JAWOLL!
Ausgelutschte Phrasen -- "Ich bin nicht derjeniche der hergeht!", "Muss ich amal schaun wie ich des hingrich!", "Es is geplant, dass [...]", "Könnt Ihr Euch bei XYZ bedankne!", "Wissder, gans ellich [...]", "Letzten Endes [...]", "Deß hadde ich scho daußend mal gsacht kapt!"
Was willst du denn dem Fetten entgegnen, so du ihn am Schanzentor triffst? Der rafft doch sowieso gar nichts, man muss ihn auf der Ebene der Behinderten erwischen, Argumente sind Schall und Rauch, "im Wortgefecht unterlegen" ist im Spezialfall eine Worthülse, eine ganz, ganz leere Hülse sogar!
"Reini, du bist dick, dumm und a weng an Kaschber! XD"
"Fetti, du hast nie gearbeitet, nie etwas verdient, nur alles in den Arsch geschoben bekommen!"
"Du bist eine abgrundtief unsympathische, vollgeschissene Wurstpelle mit Bastelscherenfrise und windschief geschnittenem Schnurrbart, siehst aus wie ein fettgefressener Pädo! XD"
Wie der 1960-Haider, also @Barrne, schon gsacht kapt hadde, Taube auf dem Schachbrett.
In die fette Pelle muss man pieksen, wie man eine zu bratende Wurst anpiekst.
Wichtig ist, dass die Besucher ihn geschaltert haben, unabhängig des Inhalts.
Wie sie das getan haben und wie stichhaltig und hinreichend ihre Argumente waren? Wen juckt die Scheiße, die fette Sau ist intelligenzgemindert, kann im zweistelligen Zahlenraum selbst mit Stift und Papier nichts anfangen.
WIR REDEN VON EINEM GEISTIG BEHINDERTEN, ABSURD FETTGEFRESSENEN DORFDULLI.
Und dann kommst du mit "Worthülsen" und "zurechtidealisierten" Erinnerungen? Nee....
Die fette Sau wurde geärgert, das zählt. Hoffentlich hat man ihm damit ob erschnellten Herzschlags einige Jahre genommen.
Mehr ist es nicht, worauf man hoffen kann.
Sich über die Stichhaltigkeit der Wortgefechte gedanklich auszulassen....ich würde es gutmütigerweise "fragwürdig", weniger gutmütig "behindert", nennen.
GENAU!
HÄTTE ICH NICHT BESSER FORMULIEREN KÖNNEN.
Nicht zuletzt weil keine pauer mehr weil die mehrfach ungesättigte Fettsau nicht liefert.
Es ging doch immer nur darum, ihn zutriggernlol, schaltern find ich richtig gut, Amtssprache ist ja Gott sei Dank immernoch Deutsch in dem Bumms hier.
@CIA recht hast du, dass die meisten es einfach nicht richtig konnten aber ich würde schon sagen dass Quantität auch viel wert ist. Die lv0er die ihm "Draud euch kommt zu mir!" entgegenrufen und kichern sind keine Helden sondern gleichgeschaltete Fußsoldaten, die nur in der Masse bedeutsam sind. Aber sie kamen ja schließlich auch in Scharen. Und Schraba hat gesagt jeder einzelne schaltert ihn. Er muss gar nicht raus, er muss sie nur aufm Tablet sehen.
Darum wünsche ich mir ja auch so sehr ein "best of" mit nur den geilsten Zaungästne. Da kommt auch jede Menge zusammen. Und wenn der dicke ber nachts um zwei mit nem Besen und ner eisenröhre in den Händen vorm aufgeschlossenen Tor steht und in Richtung Altschauerberg 6 den Hügel hochbrüllt dass dabei im ganzen Dorf die Scheiben zittern und dabei Glaßflaschen in Haiderrichtung auf der Straße zerschmeißt, erzähl mir doch bitte nicht, dass du in sowas keinen Unterhaltungswert erkennen kannst
"Ich bin froh dass es weg ist weil nicht alles pures Gold war" - denk doch bitte mal über diese Aussage nach.
Zum glück kann ich nie wieder ficken weil ich ab und zu mal schlechten sex hatte.
Zum glück sind Rinder ausgestorben. 1980 hatte ich mal ein echt mieses Steak, den Scheiß brauche ich echt nicht noch mal.
Oh Junge zum glück hat die EU den Wankelmotor verboten, der RX8 den ich hatte hat mir nur Ärger beschert
So'n blödsinn Brudi, dir sind doch gerade nur die Trauben zu sauer weil sie zu hoch am Baum hängen um sie pflücken zu können.
Ich würde mich über eine Besuchsstaffel wieder mal richtig freuen
-
#77736 Gelöschtes Mitglied 1510 3 Okt. 2022, 23:03
wie findet ijr m1 neuen avatar mit halloween theme?? schmaast doch mal paar gooc.. ACH NE WADDE MA @BigBANG HAT YEN JA ENTGERNT ALLER... du glaubsd doch ned dass du damit davon kommst jetzala hast du richrig scheisse am arsch
-
#77737 Der 19hundertnuller 3 Okt. 2022, 23:12ßooo chrmchrm
komm grad aus Madeirerurlaub zurügg,
ooond wollde mal fragen ob was basierd is ezadla? -
#77738 Knusper 3 Okt. 2022, 23:14Zitat von: Dausend Seitne
Wenn ein Huhrensohn im Wald von einem wütenden Wildschwein vergenusswurzelt wird, aber niemand schaut zu..., fällt dann überhaupt ein Baum um?Ist die Frage. Wird er nur vergenusswurzelt oder auch anständig gebockspannt und gehassfickt? Bei zweitem könnte ggf. ein Sack Reis in Fidschi umfallen. -
-
#77740 Neo777 4 Okt. 2022, 00:03Zitat von: 19hundertnuller
ßooo chrmchrm-
komm grad aus Madeirerurlaub zurügg,
ooond wollde mal fragen ob was basierd is ezadla?