Zitat von: Urinmagier
man hat den bilingualen Lord schon immer für sein Sprachentalent gelobt
A voyaga a vyoaga toua to tru
Zitat von: Urinmagier
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Oaaahrr ey, die alten Oppdachlosne im Staddbargg, ßo die 60-70 järrichen, die kammann sich ahnfach ßo baggn, die könsich gar net wehren fol übl!
@CIA Was hältst du denn z.B. von der diskutatorischen Leistung dieses gleinen Sachsen hier?
Der hier war auch nicht verkehrt:
Tagelang hat man von dieser Missgeburt jetzt nichts mehr gehört. Mich beschleicht das unschöne Gefühl der ekelhafte Blobkadaver hockt irgendwo im Warmen.
Und nein Sir, dieser Gedanke gefällt mir nicht sonderlich! Er soll imn herbstlichem Schmutzwetter auf einer Bank vegetieren, ohne jegliche Medien wie Musik oder TV.
Allerdings will ich auch dass das Schwein genug zu fressen hat damit er noch fetter wird und sich bald gar nicht mehr bewegen kann.
Es ist eine Zwickmühle. Man hofft einerseits auf eine erfrorene Grinseleiche wie ein Jack Nicholson im Eislabyrinth und andererseits auf ein ultimativ kaputtgefressenes, gebrochenes Sozialexperiment welches sich vor lauter Arterienverfettung kaum noch zum pennen auf die Parkbank legen kann.

Rainer ist doch besiegt. Seine Internetpräsenz Drachenlord ist quasi ausgelöscht. Dass er per kurzvideodienst XY noch hin und wieder Hirnfürze rauslässt, kann man ihm auch meiner Meinung nach nicht verbieten und das stört doch auch niemanden. Die größte Strafe für ihn ist doch, dass man genau diese letzten Zuckungen ignoriert.
Verstehe nicht, was sich hier aufgeregt wird. Es ist jetzt so, wie es sich alle immer gewünscht haben und trotzdem ist es nicht richtig oder was
Bled kamma oa sei
Zitat von: schnappi
Soll jeder für sich sprechen. Für mich soll er tanzen tanzen tanzen.
Dass Reiner im Moment nichts macht, liegt doch nur an den Umständen. Sobald er wieder einen Hauch Oberwasser verspürt und er die Gelegenheit hat geht es wieder los. Jemand soll mal auf Vorspulen drücken, damit die Zeit bis dahin schneller vergeht. Aber das Ganze dauert keine 2 Wochen mehr bis zum nächsten epischen Mett
Zitat von: Hazelnut
Na, habter wieder seitenweise Scheisse neigrotzt obwohl nichts passiert ist?
Sehr schön, weiterpelten.