Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #77741 Diabositas 4 Okt. 2022, 00:04

Zitat von: Urinmagier

awoyaga tauward to troo

man hat den bilingualen Lord schon immer für sein Sprachentalent gelobt
    @Hansolol das ist dein Moment an dem du das Video postest.
    A voyaga a vyoaga toua to tru

• #77742 DerFalsche 4 Okt. 2022, 00:12

Zitat von: Mexiggän Ständoff

So isses. Hauptsache die Mistsau kommt durch das andauernde Getriggere schneller in den Genuss eines würdigen Herzinfarktes/Schlaganfalls.
    Wenn ich auf Juhduhpp im Kommentarbereich den üblichen "Man sollte ihn mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten konfrontieren"-Rotz lese, werd ich endwütend.

Klar, sowas kapiert der H'urensohn ja auch. Da isser definitv geistig in der Lage zu. Vieleicht kann man's mit dem Schweinefigger ja auch bei 'ner gemütlichen Tasse Tee & einem schönen Stückchen Himbeerkuchen ausdiskutieren.
    Nix is, der gehört angebrüllt, angespuckt, angepisst. Man muss ihm genau das Affenverhalten in seine unansehnlich-debile Schundfresse knallen was auch aus seinem Hönn fällt, nur noch härter.
    Und nach einem gepflegten Besuch kann man dann beim Verlassen der Besucher den Highscore dieser feststellen. Je größer der Dezibel-Wert, umso höher fällt die Punktzahl der Trigger-Boys aus. Denn wie man weiß schreit der grenzbehinderte Scheißhaufen am lautesten wenn man gerade abhauen will. Noch ein Zeichen der unglaublichen Dummheit dieses geistigen Irrwiggses gezüchtet aus dem Arsch einer inzestiösen Bauerndirne.

Zitat von: AbhackenderZerhacker
    Die fette Sau wurde geärgert, das zählt. Hoffentlich hat man ihm damit ob erschnellten Herzschlags einige Jahre genommen.
    Mehr ist es nicht, worauf man hoffen kann.

Das Volk dürstet nach schreienden Ogern und dörflichen Dezibel - Blut dem Blutgott, Geschrei den Autoren.

So wie die Tiere Schutz suchen bevor das Unwetter hereinbricht, und wie die Knastis nervös werden noch bevor der Rassenkrieg auf dem Innenhof entbrennt, erstarkt das Thema des Besuchens und des Gebrülls unter den Haidern, noch bevor die nächste Staffel über Emskirchen hereinbricht.
    Ihr könnt darauf wetten, dass die Tiere der näheren Umgebung längst aufgehört haben, ruhig zu schlafen und auch am Tage zusehens Rastlos werden. Da passiert was.
    tenor.gif

• #77743 Roggen 4 Okt. 2022, 00:14

Was wenn der dicke Dicke tot ist und es einfach nicht veröffentlicht wird?

• #77744 Karl Klammer 4 Okt. 2022, 00:18

Zitat von: Drogenbecher

Was wenn der dicke Dicke tot ist und es einfach nicht veröffentlicht wird?
    Würden doch die Schundblätter wie ingame, infranken und co. längst ausgeschlachtet und verbreitet haben ala die bösen Haider haben den armen Jutuber ins Grab gebracht.

• #77745 Barrne 4 Okt. 2022, 00:41

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Wie der 1960-Haider, also @Barrne,

Eigentlich bin Bayern-Fan, tatsächlich sogar! :(

• #77746 Mexiggän Ständoff 4 Okt. 2022, 00:46

Oaaahrr ey, die alten Oppdachlosne im Staddbargg, ßo die 60-70 järrichen, die kammann sich ahnfach ßo baggn, die könsich gar net wehren fol übl!

• #77747 DerFalsche 4 Okt. 2022, 00:55

@CIA Was hältst du denn z.B. von der diskutatorischen Leistung dieses gleinen Sachsen hier?

Er hält eine wirklich interessante Waage zwischen zusammenhangslosen Triggern und einem kohärenten Gesprächsverlauf mit dem diqqen.
    Der ber schwitzt und tanzt und wird im laufe des Videos immer eifriger, sich zu erklären und die diskussion zu gewinnen.
    Der Dompteur befeuert seine Schallplatte eine weile und gibt danach mit einer kurzen Beleidigung einen richtungswechsel vor. Richtig guter Ogerdresseur imho.
    so ab 3:14 gehts los, nur die Diskussion vorm Gatter :)

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 04.10.2022 01:13:26 bearbeitet.
  • #77748 Mexiggän Ständoff 4 Okt. 2022, 01:10

Der hier war auch nicht verkehrt:

Ein Besucher gibt sich minutenlang als stiller Beobachter ("zufällig vorbeijoggender" Sportler) aus und nervt den Mastbuben mit einer fast schon hypnotischen, inneren Ruhe. Am Ende flippt Mastsus dann aufgrund von Diskussionsverweigerung komplett aus und brüllt dermaßen behindert aus vollem Rohr, so wie man es selten von ihm gehört hat.

Oberer Link: Das komplette Video.
    Unterer Link: Das Finale (rAInes Brüllheulen). Hier ist allerdings der der finale Türschlag leider nicht zu hören.

• #77749 Mexiggän Ständoff 4 Okt. 2022, 01:37

Tagelang hat man von dieser Missgeburt jetzt nichts mehr gehört. Mich beschleicht das unschöne Gefühl der ekelhafte Blobkadaver hockt irgendwo im Warmen.
    Und nein Sir, dieser Gedanke gefällt mir nicht sonderlich! Er soll imn herbstlichem Schmutzwetter auf einer Bank vegetieren, ohne jegliche Medien wie Musik oder TV.

Allerdings will ich auch dass das Schwein genug zu fressen hat damit er noch fetter wird und sich bald gar nicht mehr bewegen kann.
    Es ist eine Zwickmühle. Man hofft einerseits auf eine erfrorene Grinseleiche wie ein Jack Nicholson im Eislabyrinth und andererseits auf ein ultimativ kaputtgefressenes, gebrochenes Sozialexperiment welches sich vor lauter Arterienverfettung kaum noch zum pennen auf die Parkbank legen kann.

• #77750 DerFalsche 4 Okt. 2022, 01:45

Der hier war auch nicht verkehrt:

Ein Besucher gibt sich minutenlang als stiller Beobachter ("zufällig vorbeijoggender" Sportler) aus und nervt den Mastbuben mit einer fast schon hypnotischen, inneren Ruhe. Am Ende flippt Mastsus dann aufgrund von Diskussionsverweigerung komplett aus und brüllt dermaßen behindert aus vollem Rohr, so wie man es selten von ihm gehört hat.

Oberer Link: Das komplette Video.
    Unterer Link: Das Finale (rAInes Brüllheulen). Hier ist allerdings der der finale Türschlag leider nicht zu hören.
    Ich muss jetzt ins schlafi aber die Zusammenfassung war wunderschön, ich geb' mir morgen das Ganze :love:

• #77751 Mexiggän Ständoff 4 Okt. 2022, 01:46

Junge....

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 04.10.2022 01:51:40 bearbeitet.
  • #77752 DerFalsche 4 Okt. 2022, 01:53

Junge....

klonter mit im chat :D

e: ELEL die Klospühlung, was 1 nachwugslord :)
    und der ganze chat voll mit game anspielungen

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 04.10.2022 13:36:17 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #77753 schnappi 4 Okt. 2022, 03:34

Rainer ist doch besiegt. Seine Internetpräsenz Drachenlord ist quasi ausgelöscht. Dass er per kurzvideodienst XY noch hin und wieder Hirnfürze rauslässt, kann man ihm auch meiner Meinung nach nicht verbieten und das stört doch auch niemanden. Die größte Strafe für ihn ist doch, dass man genau diese letzten Zuckungen ignoriert.

Verstehe nicht, was sich hier aufgeregt wird. Es ist jetzt so, wie es sich alle immer gewünscht haben und trotzdem ist es nicht richtig oder was

Bled kamma oa sei

• #77754 Stadtgeißel 4 Okt. 2022, 03:41

Zitat von: schnappi

Es ist jetzt so, wie es sich alle immer gewünscht haben
    Sprich für dich selbst, oder denkst du alle sind in diesem Thread mit den gleichen Beweggründen? Ich benutze Reiner als dicken Internettanzbären der mich unterhalten soll und wenn seine Internetpräsenz verschwindet nützt mir das rein gar nichts, weil keine Unterhaltung mehr geliefert wird.
    Und jetzt gib a Ruh du garstige Handtasche.

• #77755 Wasserbein 4 Okt. 2022, 04:24

Soll jeder für sich sprechen. Für mich soll er tanzen tanzen tanzen.
    Dass Reiner im Moment nichts macht, liegt doch nur an den Umständen. Sobald er wieder einen Hauch Oberwasser verspürt und er die Gelegenheit hat geht es wieder los. Jemand soll mal auf Vorspulen drücken, damit die Zeit bis dahin schneller vergeht. Aber das Ganze dauert keine 2 Wochen mehr bis zum nächsten epischen Mett

• #77756 Deleted member 206 4 Okt. 2022, 04:37

Verstehe nicht, was sich hier aufgeregt wird. Es ist jetzt so, wie es sich alle immer gewünscht haben und trotzdem ist es nicht richtig oder was

Bled kamma oa sei
    Ich hab mir gewünscht, dass er endlich im Knast landet, das ist bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 04.10.2022 04:52:55 bearbeitet.
  • #77757 Wurstwasserjunkie 4 Okt. 2022, 04:47

Zitat von: Hazelnut

Ich hab mir gewünscht, dass er endlich im Knast landet, dass ist bekannt.
    Ich habe mir gewünscht, das er sich in eine Frau umoperieren lässt und in einer linken Sekte beitritt.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 04.10.2022 05:29:46 bearbeitet.
  • #77758 Rollatormann 4 Okt. 2022, 06:47

Na, habter wieder seitenweise Scheisse neigrotzt obwohl nichts passiert ist?
    Sehr schön, weiterpelten.

• #77759 DerFalsche 4 Okt. 2022, 08:10

Rainer ist doch besiegt. Seine Internetpräsenz Drachenlord ist quasi ausgelöscht. Dass er per kurzvideodienst XY noch hin und wieder Hirnfürze rauslässt, kann man ihm auch meiner Meinung nach nicht verbieten und das stört doch auch niemanden. Die größte Strafe für ihn ist doch, dass man genau diese letzten Zuckungen ignoriert.

Bled kamma oa sei
    Also mit dieser Perspektive bin ich überhaupt nicht einverstanden.
    Begründung folgt, sobald mir einfällt warum ich ned zufrieden bin

• #77760 Schweiner 4 Okt. 2022, 08:37

Aufstehen kleiner Ber

FK_C5ZaXwAM4N0a.jpg:large