Ich fühl mich gerade als ob der Todesstern auf meinen Planeten geschossen hätt
Der Drachenlord - Part 1
-
#4261 Xxxooorrr 11 Jan. 2022, 15:38 -
-
#4263 Reichskatzler 11 Jan. 2022, 15:40Zitat von: t-rex
Man sollte sich vielleicht auch mal in Drache versetzen. Es steht aktuell sehr unter Anspannung und seine Zukunft liegt im Ungewissen. Man braucht nicht weiter im Internet auf ihn eintreten.Also wie die letzten 10 Jahre? -
#4264 fordraeptor 11 Jan. 2022, 15:40Zitat von: t-rex
Man sollte sich vielleicht auch mal in Drache versetzen. Es steht aktuell sehr unter Anspannung und seine Zukunft liegt im Ungewissen. Man braucht nicht weiter im Internet auf ihn eintreten.doch, das ist wichtig und richtig -
#4265 un!@#$ingfassbar 11 Jan. 2022, 15:41was ist beachtung alter, gibt es dieses wort überhaupt lol oder
-
#4266 Moosbichler 11 Jan. 2022, 15:44wisster...anstatt hier rumzupelten solltet ihr euch lieber mal einen anständichen tschob suchen...son kinderkaddn widder
-
#4267 heddix8 11 Jan. 2022, 15:45Zitat von: un!@#$ingfassbar
was ist beachtung alter, gibt es dieses wort überhaupt lol odernaja ich beachte ziemlich vieles. zum beispiel meinen namen. höhö. -
#4268 Gelöschtes Mitglied 11 Jan. 2022, 15:47Zitat von: Moosbichler
wisster...anstatt hier rumzupelten solltet ihr euch lieber mal einen anständichen tschob suchen...son kinderkaddn widder
Wir sind nicht freiwillig hier.
Wir sind froh, hier einen Versammlungsort zu haben, um nicht in alle Himmelsrichtungen verstreut zu werden.
Sollte es so etwas wie einen Nachfolger von mf geben, sind die Meisten hier auch schon wieder weg. -
-
#4270 Redreger1510 11 Jan. 2022, 15:53Zitat von: un!@#$ingfassbar
was ist beachtung alter, gibt es dieses wort überhaupt lol oderWas ist mit dem ganzen off-topic Gelaber?
Hast du die Regeln nicht gelesen?
Bannt den Jungen raus alda -
#4271 Brüllheuler 11 Jan. 2022, 15:58Überraschend still heute beim Dicken. Es gibt noch nicht einmal eine Steam online Meldung.
-
-
-
-
#4275 Jutubheider88b 11 Jan. 2022, 16:10Wo ist eig. die Glatze?
Weint er wegen Meddl oder was los bei ihm? -
#4276 Speckwurst300kg 11 Jan. 2022, 16:16Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wir sind nicht freiwillig hier.Eben, Reine Notlösung als Übergang.
Wir sind froh, hier einen Versammlungsort zu haben, um nicht in alle Himmelsrichtungen verstreut zu werden.
Sollte es so etwas wie einen Nachfolger von mf geben, sind die Meisten hier auch schon wieder weg. -
#4277 Jutubheider88b 11 Jan. 2022, 16:19
Zusammenfassung vom Striem da mal was ordentliches gepostet wird hier bevor @schnappi wieder dicht macht lel. -
#4278 SchrödingersWolf 11 Jan. 2022, 16:25Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wir sind nicht freiwillig hier.Egal ob Drachenschanze oder Meddlfranken, die Haider finden sich irgendwie wieder
#4279 Wendy Güldenpfennig 11 Jan. 2022, 16:25Wird reiner in der nächsten Zeit Dank des Ford Blu eher ab- oder zunehmen?
Für das Abnehmen spricht, dass er durch den Ranger tatsächlich Mal die Möglichkeit hat, aus dem Haus zu kommen.
Für das Zunehmen spricht, dass er sich jetzt jeden Tag im Rewe eine Zuckerüberdosis besorgen kann. -
#4280 Köfte-Sachverständiger 11 Jan. 2022, 16:26Zitat von: t-rex
Man sollte sich vielleicht auch mal in Drache versetzen. Es steht aktuell sehr unter Anspannung und seine Zukunft liegt im Ungewissen. Man braucht nicht weiter im Internet auf ihn eintreten.
Nicht Drache, sondern Oger.
Zitat von: BrüllheulerÜberraschend still heute beim Dicken. Es gibt noch nicht einmal eine Steam online Meldung.
Er ist laut eigenen Angaben am gefährlichsten wenn er ruhig ist.