Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#78003 Stadtgeißel 5 Okt. 2022, 19:39Sagt offenbar aber liefert keinerlei Beweise außer eine hingerotzte Nachricht im Sinne von Quelle: Vertrau mir.
Offenbar hat er die damals im Arschgebirge versteckt ghabt und deshalb wurde die ihm nicht weggenommen weil keiner nachschauen wollte. Hat er mir so vorhin im Beck erzählt als ich Brotkrumen kaufen war. -
-
#78005 Wendy Güldenpfennig 5 Okt. 2022, 19:45Zitat von: panic
Laut Quelle ist er dann beim Beck erst Mal scheißen gegangen.Ich saß auch mal ein paar Stunden beim Beck und von dem Essen und Kaffe war ich auch alle 20 Minuten auf dem Klo
-
#78006 grim 5 Okt. 2022, 19:56Für mich sieht das eher so aus, dass er sich die Verkäuferin oder die Person links grad klar macht, oder beide.
Es wäre nicht sein erstes Sexabenteuer beim Bäcker, wenn ich mich recht erinnere.
Erstmal schön scheißen, danach beide wegflanken und zum Schluss eine Spinatschnegge um wieder Kraft zu tanken. -
#78007 Karl Klammer 5 Okt. 2022, 19:56Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich saß auch mal ein paar Stunden beim Beck und von dem Essen und Kaffe war ich auch alle 20 Minuten auf dem KloWollte auf dem Klo auch jedes mal eine alte Frau mit dir figgen? -
-
#78009 Wendy Güldenpfennig 5 Okt. 2022, 20:14Zitat von: Qu4rkey
Wollte auf dem Klo auch jedes mal eine alte Frau mit dir figgen?Ich war die alte Frau -
-
-
#78012 Boehmat-Express 5 Okt. 2022, 20:43Zitat von: Qu4rkey
Er wird entweder gedampfsaugt oder vollgedüst"Es saugt und düst der Wonglmann, wo Majonn sonst nur blasen kann."
-
#78013 Herr_Winklaaa 5 Okt. 2022, 20:43Wurde er schon von der Brotverkäuferin dafür gelobt dass er täglich beim Beck ist?
-
-
#78015 GeneralEchsenbischof 5 Okt. 2022, 21:04"rudi war nazisau" sagt habt ihr eigentlich keinen respekt vor den toten alder
-
#78016 Karl Klammer 5 Okt. 2022, 21:07
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 05.10.2022 21:26:04 bearbeitet.
ob ich mir danach
werde.
Sofern mich wieder Haider dabei stören muss ich wohl
flüchten, damit niemand
rufen tut. Aber
-
#78017 DerFalsche 5 Okt. 2022, 21:35Zitat von: panic
Sichtung 05.10.22 beim Beck (REWE Emskirchen)Im ausgehungerten Zustand sieht man seinen kolossalen pelvic anterior tilt vom lebenslangen Sitzen.
Der Hüftbeuger (musculus psoas) ist so kurz, dass der Anus sich dem Himmel entgegenstreckt und der Maulwurf ein Loch ins Fatpad zieht.
Das Ergebnis ist ein unflätig nach hinten gestreckes Arschgebirge, ein HOHLKREUZ DES HÖLLENTODES und folglich das Profil einer Schwangeren.
Einen Methsüchtigen erkennt man am zerfressenen Gesicht, einen Internetsüchtigen Versager an dieser Körperhaltung.
-
-
Mod/RDW
-
#78020 DerFalsche 5 Okt. 2022, 21:57Zitat von: MächtigerMauzer
Wer erinnert sich noch an die Rrrrröhrn?
Wie gleich immer der eifrige Erklärlord rauskommt, wenn er wie ein ein Korn findendes, blindes Huhn mal zufällig einen sehr einfachen Sachzusammenhang verstanden hat. Richtig niedlich für nen Vierjährigen
Des geniale an der Tiktakschachtel is nämlich, dass man die nedd einfach wie bei am bommbommpapier auswiggeld, sondern die kamman auf (offener Mund und weite Augen) *Klick* und sogar, bassd auf: *Klick* hinderher widder dßumachen. Die sind wiederverschießbar (blasiertes lecheln und anschließend augenbrauen bis zum haaransatz hochziehen)
des findich richdich genial
bei mir kommt gerade nach knappen zwei Jahren Game so langsam richtig an, dass der diese Scheiße halt wirklich ernst meint.
DiE RöHrEn SiNd So uNfAsBaR wErTvOlL lOiDe
Und ich ßach euch nochwaß allder: deß habbich ganß allein ferstanden
------------------------------------------------
Ich wollte hier gerade mit "Isser dum : DDD" abschließen, das leerzeichen unter den augen ist nur damit kein emoji draus wird, aber dann habe ich verstanden, dass die Kritikergemeinde sich diese Frage immer nur deshalb wiederkehrend stellt, weil es für jeden einzelnen Beteiligten ein Jahrelanger Prozess ist, zu begreifen, wie beschränkt er eigentlich ist.