Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#78383 Mettistani 7 Okt. 2022, 20:52ScheißtinseigeneHausundbeschwerteuchdassesstinktundkeinerkommtumeuchzurettenihrned?
Wenn ich mich mal eigenhändig in ein gigantisches Fass Pisse manövriert habe oder auch durch Pech hineingeraten bin, dann hilft mir auch keiner. Dann muss ich Kontakt zu Leuten aufnehmen, das Problem analysieren und Lösungen finden. Und ja dann gibts den leichten weg oder den schwereren, der langfristig erfolgreicher ist. Aber das muss man eben selbst angehen.
Will mir irgendwer erzählen dass niemand, nicht die Schule (spezialisiert darauf das aus sowas kein Abfall wird) noch die Sippe ihm je Eigenverantwortung beigebracht haben? Dass er bei all den Konflikten mit Behörden und Gesellschaften nicht gelernt hat dass er lieber das große Maul hält bis er weiss was überhaupt passiert?
Oder haben wir hier wieder das Kind dass sich denkt "Wenn ich den Kampf einfach nicht aufnehme muss ich ihn auch nicht führen" mit dem Ergebnis dass er dann gar nicht verlieren KANN? -
#78384 bezehgombjudda 7 Okt. 2022, 21:00Zitat von: panic
Wieso habe ich gerade die Vorstellung, dass derzeit eine Kabeltrommel vor der Scheune am ASB 8 steht?
Würde zu Wingler passen, frei nach dem Motto: Wenn die Gemeinde mir nicht gibt was mir zusteht, gehe ich halt wieder auf mein altes Grundstügg, stehen ja noch zwei Gebäude da. Strom und Indernedd hole ich mir von der Marion und Kackduschne kann ich da bei Bedarf auch. -
#78385 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2022, 21:01Zitat von: Urinmagier
Ohne die Laugenstangerln vom Beck hätter sich schon weggehängtI got your Beck, fam!
Sänk yu The Baker, for safe my live -
#78386 Boehmat-Express 7 Okt. 2022, 21:03Zitat von: Leonidas
Geil, Kreisgewiegse von Wichtigtuern hatten wir ja noch nie. -
-
#78388 DJ Ötzi 7 Okt. 2022, 21:12Zitat von: bezehgombjudda
Wieso habe ich gerade die Vorstellung, dass derzeit eine Kabeltrommel vor der Scheune am ASB 8 steht?
Würde zu Wingler passen, frei nach dem Motto: Wenn die Gemeinde mir nicht gibt was mir zusteht, gehe ich halt wieder auf mein altes Grundstügg, stehen ja noch zwei Gebäude da. Strom und Indernedd hole ich mir von der Marion und Kackduschne kann ich da bei Bedarf auch.
würde schmunzeln wenn das so auch käme
kleiner Hausbesetzer -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#78392 Prolaps Proll 7 Okt. 2022, 21:25Zitat von: schnappi
Ohne Scheiß. Ich schnaufe während meiner 10 km Runde weniger und rede besser als diese Lokomotive. Wie kann man selber nicht merken, dass man beim GEHEN nicht mehr SPRECHEN kann. Das muss einem doch zu denken geben.Das ist unfair. Rainerle McSpecklord muss seine 250kg mit seinen eigenen Füssen umherwuchten. Du rollst deine 45 kg einfach im Rollstuhl den Berg runter. -
-
Mod/RDW
#78394 LachBot 7 Okt. 2022, 21:28Zitat von: SPQR
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (32) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beliebter Zuwachs -
#78395 Mexiggän Ständoff 7 Okt. 2022, 21:30Zitat von: SPQR
:ratemeJa, ganz toll. Wohl nur als Scheddz gedacht xD
hehe Spaß -
-
#78397 Deleted member 1212 7 Okt. 2022, 21:31
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ja, ganz toll. Wohl nur als Scheddz gedacht xDA glaner Scheddz etzala XD -
#78398 Mexiggän Ständoff 7 Okt. 2022, 21:37Mal wieder feinstes Jammerlappen-Mett.
Schade aber dass das Fideo bereits vom August ist. Er wirkt dort dermaßen geschändet & verzweifelt sodass ich mir eben beim Anschauen von Herzenswünschen in meinem Hönn vorgestellt habe es sei brandaktuell.
Tja, eigenes Gehirn mal wieder vorgeführt von meinen schadensfreudigen Leidensvorstellungen eines Sonderschülers. Gott, bin ich kaputt! -
-
#78400 Elon Nurz 7 Okt. 2022, 21:55Sieh an, der DJ mit nur einer Platte ist wieder da.
Der Typ hat echt einfach 100k in nicht einem Jahr verprasst- ohne Spiel und Drogensucht. Dass muss man erstmal schaffen. Das packt echt nur Reiner, diese Information leaken und nicht eine Sekunde später sich darüber beschweren, dass die Gemeinde ihm nicht den Blubberfurzarsch gepudert hat.
Es gibt Familien, die quasi null Rücklagen haben und wegen der Kasper in der Politik vor dem Nichts stehen. Und hier haben wir einen unproduktiven Furzbeutel der eine Chance nach der anderen auf dem Silbertablett serviert bekommen hat- von denen er jede Einzelne mit Anlauf in den Sand gesetzt hat