Zitat von: Haltestelle
Behinderter garstiger Spasst!
Zitat von: Haltestelle
Ich bin ein asoziales Arschloch ohne Hirn Verstand, ausgelacht selbst von Mongos, Frauen, Kindern und ganz Youtube-Deutschland.
Dass ich mich kleinreden lasse könnt ihr dummen Fotzen euch mal stecken, ich bin so stur und faul das selbst die Enten im Regenfass verrecken.
Tiere, Frauen und eure Meinung interessieren mich einen Scheissdreck, ficke mir 10 Zimtschecken ins Maul und hocke angesoffen beim Beck.
Ich habe keine Wohnung, wär im Regen fast verreckt Hö? -achso sorry, nur ein Geräusch hat mich erschreckt.
Bei meinen fetten Beats könnt ihr auf 3 besser mal anfangen zu nicken, denn bei meinen Styles geniesse ich es lyrisch Königinnen doppelt in die Arschfalte zu ficken.
Und an meine Sonderschule kommt ihr Asis mit eurem Master garnet ran, mit 8k im Monat nehm ich 5 Bitches täglich mit meinem adipösen Mikropenis ran.
Frauen gehören nicht an meinen Zaun, sondern an den Herd, traust du dich Fotze auf mein Grundstück wirst du instant frauenverachtend von mir angeprärrt.
Als echter Mann mit Stil weis ich einfach was mir gefällt: Nackt im Garten stehen mit Webcam - DAS ist meine Welt!
So fettgefressen zu sein aller, das muss man einfach spüren, Bier saufend vor der Webcam im Schlafanzug werd ich vor euch kleinen Husos mir Nutellabrot neischüren.
Und kommt ihr mir mit Bullen oder Gesetzen dann kann ich einfach lachen, bin vor Strafen safe und das Winklerglück wird das für mich schon machen.
Selbst ohne Schanze schau ich immernoch auf euch Wichser herab, meine Arroganz ist ohne Grenze dass heisst Haiders - gute Nacht!
Die Löcher in meinen Beinen oder mein Ansehen, das kümmert mich nicht mehr, falsches Mitleid, Lügen, Geld betteln dafür umso mehr!
Umwelt oder Klima, auch darauf ist geschissen, fahre SUV spazieren, grüne oder Parkbänke können sich verpissen.
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: schnappi
Muss man sich mal überlegen.
Mit dem Erbe von seinem Vadder hatte der wirklich mal 100k und hat die komplett nutzlos verballert.
So viel Geld wird er nie wieder sehen.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: MächtigerMauzer
Ich hab mir die 15 Minuten Schallplatte nun reingetan.
Keine neuen Erkenntnisse, er ist dumm, dick, a weng a Kaschber und nicht derjeniche der hergeht.
Weitermachen.
Ganz neue Erkenntniss tatzächlich sogar
Er war schon mit 4 jahrn im Wald ned derjeniche
Dieses geistig behinderte Nuttenjammerblag gehört zurück auf die Straße geboxt. Ich hasse es wenn das Schwein ein Dach über dem Kopf hat, ICH HASSE ES!!!
Wer so widerlich in Dauerschleife rumheult dass es ihm so so übermäßig beschissen geht, der hat auch gefälligst solch ein Leben zu führen.
Fettgefressener Becks-Bastard.
Was soll eigentlich immer dieses Gesabbel von wegen "Anderen seinen Willen aufzwingen"?
Zitat von: Remington Tufflips
Na und ? 1,2 oder 3 kindermacht ihr net ?
Zitat von: Herr_Winklaaa
A Frow sucht der sümbadische junge Mann mit der attraktiven Gesichtshaut und dem mit pfiffigen Effekten dekoriertem T-Shirt.
1-2 Kinder sind geplant.
Diese schmierige Gesichtskirmes kann wirklich nur er.
Er kann irgendwie doch immer einen drauf setzen.
In seinem Elend hält er das wohl für einen genialen Coup.
Das kann nur gut werden, irgendwo auf TikTok gibt es die passende Verstrahlte.