Zitat von: eymallah
lieber verklagen lassen als dem Wongl eine Unterkunft geben. 10/10 Ehrenfrau
Zitat von: eymallah
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Qu4rkey
Ist doch alles baleddi. Solange der Drachenlrod noch das örtliche Hotelwesen terrorisiert, Mo. - Fr. beim Beck speist und scheisst, Chinamüll bei EMP bestellt (Lieferadresse ASB10) und das Internet anlügt, solange ändert sich rein gar nix. Vor allem nicht seine Erkenntnis von der Ausweglosigkeit seiner Lage. Aber das ist Zukunftsralf, der kann sich drum kümmern.
Er sitzt es schwabbelig auf der Parkbank aus und wartet was wohl passieren wird. Würde man da 1 neue Schanze drum bauen, es wäre alles wie früher.
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Urinmagier
Zitat von: ASBBlockwart
Wurde überhaupt von irgendwem erwähnt, dass es ein erneutes "Ding-e die ich habe" gegebn ghabt hat?
ich hab mein Lehm im Griff ghabt, ich hadde ... ähhh ... nen Dschobb ... mehrere ... ich hatte ... ähh ... n Haus ... ich hatte ... n Leben ... ich hatte Freunde, ich hatte Familie
achja schuld warum er all diese Dinge nicht mehr hat sei übrigens nicht er sondern **Trommelwirbel** die haiders.
Das war mal widda eine nette Portion mett:
- Reiner wurde besucht (,aber wieso hat der sich nicht mit Reiner unterhalten? Wäre schön gewesen)
- Reiner filmte sich bei Straftaten (Beleidigung), hoffentlich gibts ne Anzeige
- Reiner ist pleite, hoffentlich diesmal wirklich
- Wingelspecht hat ihm gesacht, dass er kein Haus kriegt und er sie doch Anzeigen soll
- Kein Ton in Teil zwei, weil der Döskopp das Mikro eingeklappt hatte
Nicht schlecht für eine halbe Stunde. Ich bin zuversichtlich, dass es in naher Zukunft wieder ordentlich Mett geben dürfte. Mach weiter so Reiner!