Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #78641 Schwules_Krokodil 8 Okt. 2022, 19:09

Einfach nur UTOPISCH wie er die letzten 3 Wochen "für sich genutzt" hat...
    Aber anstatt irgendeine der zahlreichen haarsträubenden Fehlstellungen in seinem Leben zu korrigieren,
    hat er sich eine faustdicke Lügengeschichte zusammengesponnen, und zwar nicht nur irgendeine, nein, quasi die MUTTER aller LÜGENGESCHICHTEN.

Er hat kurzerhand alle bisherigen Lügengeschichten, zu einem riesig großen erbärmlichen Sermon zusammengefasst.
    Wer den unförmigen Schmalzberg nicht kennt, und die Story zum allerersten Mal hört, der muss sich Reiners Leben vor den Haidern in etwa so vorstellen:

father-go-to-work-19947802.jpg

Er hatte
    -Haus
    -Familie
    -Freunde
    -Haustiere
    -Tschob (und nicht nur einen!)
    Ging auf Events und Partys, war überall ein gern gesehen Gast, hin und wieder auch Mal in der Suppenküche ausgeholfen, wenn Not am Mann war. Ein mustergültiges Leben eben, wie man sich das so vorstellt...
    -Führerschein zu Unrecht verloren aufgrund MPU, die auf Anklagepunkten beruht für die er inzw. FREIGESPROCHEN wurde (nein!! wurdest du nicht, du widerwärtiger Haufen Affenscheiße, es wurden nur einige Punkte nicht im ursprünglichen Maße bei der Strafmaßfestsetzung berücksichtig)
    -MPU KONNTE er nicht machen
    -Bewährungsauflagen alle vollständig erfüllt
    -YT ebenfalls zu UNRECHT gesperrt

100% unschulDICK - eben eindeutig NICHT DERJENICHE - man kann es sich einfach nicht ausdenken...

Andererseits, man darf ihm auch nicht böse sein.
    Denn - dass dieser Zustand so nie stattgefunden hat, weiß er nichtmal (mehr).
    In seinem Mostkop hat sich das alles längst zu einer in sich stimmigen Melange aus tatsächlich erlebten, erdachten, erhofften Wunschdenken manifestiert.
    Ruiner ist gaaaaannnnzzzz weit draußen.... (ungefähr so wie Dennis Ingo Schulz, oder Majo Heinz Kiesel..)
    Technisch gesehen lügt er inzwischen nicht mehr.
    Er glaubt diese Scheiße wirklich.

Und das ist es, was das Game am Leben hält, heute, morgen, und so lange ihn die aufgequollenen Stümpfe tragen werden, und seine Pumpe "meddl off" sagt.

Ich freu mich drauf.

• #78642 CIA 8 Okt. 2022, 19:11

Zitat von: Kümmelklabauter

Epic Rap Battle of Drachengame-Hintergrundcharaktere:

DER BECK

vs.

HUßNÄTTER

Who would win?

Zitat von: MächtigerMauzer
    In meinem BECK
    atme ich die Laugenstangen ein
    in meinem BECK
    schür ich mir die Minipizzen rein
    in meinem BECK
    siehst du meine Monsterwampe
    wie sie hängt auf den Tisch, im BECK...

In meinem BECK
    schimpf' ich auf das verfickte Landsratsamt
    In meinem BECK
    bin ich den den Haidern wohlbekannt
    In meinem BECK
    fang' ich an zu streamen
    Grüße an die BLM...

Hi, my name is -
    Hi, my name is -
    Hi, my name is -
    HuhuHUßNÄTTER!
    Du denkst auf deinen Semmeln wären Zwiebeln und Mett
    Ich werd dir eine zwiebeln, wirst mett UND NOCH METTER
    Du nennst dich "Der Beck", ich nenn dich sehr wack
    Du darfst jetzt Kita spielen für 300 Kilo Speck
    Hier kommt Reiner, Ralfi, der blanke Hohn
    Es ist Rudi sei Bua, er darf
    jetzt bei dir wohn'
    Ich wünsch dir viel Spaß Bro - ich weiß ja wie's ist
    Den Huso ewig als Stammgast bis er sich verpisst
    Wie lange musste Majon eigentlich bei dir blasen
    Nur um den Bengel ständig bei dir hausen zu lassen?
    Deine Brezn schmeckten schon scheiße ohne Wongelaroma
    Von dem Duft liegen alle deine Kunden im Koma
    Wenn du jetzt bankrott gehst wird am ASB nur gelacht
    Und ich ziegel dir ein großes "BESIGT" auf dein Dach!
    Du backst nicht nur kleine sondern gar keine Brötchen
    Denn
    an jeden deiner Fladen tatschte Reinerles Pfötchen
    Der Rewe will dich nicht mehr - so long Soyboy Beck
    Denn auch Zwingel sagt jetzt Hußnätter HOI HOI - check.

nkIQ7Zy.jpg

Dieser Beitrag wurde von CIA am 08.10.2022 20:59:59 bearbeitet.
  • #78643 Karl Klammer 8 Okt. 2022, 19:12

Zitat von: Fitnessjude

Ich auch
    knuckles deep?

• #78644 rauchmeddler 8 Okt. 2022, 19:15

Zitat von: Urinmagier

Unbenannt.jpg

MessyBrilliantChick-size_restricted.gif

• Mod/RDW
    #78645 schnappi 8 Okt. 2022, 19:18

Hier im Forum ist übrigens Rumfahrverbot.

• #78646 Schlafzimmer Mobber 8 Okt. 2022, 19:20

Man könnte Roys Erinnerungsvermögen wieder auffrischen und ihm sowas vorspielen:

• #78647 BöserHaider 8 Okt. 2022, 19:27

Zitat von: Schwules_Krokodil

Einfach nur UTOPISCH wie er die letzten 3 Wochen "für sich genutzt" hat...
    Aber anstatt irgendeine der zahlreichen haarsträubenden Fehlstellungen in seinem Leben zu korrigieren,
    hat er sich eine faustdicke Lügengeschichte zusammengesponnen, und zwar nicht nur irgendeine, nein, quasi die MUTTER aller LÜGENGESCHICHTEN.

Er hat kurzerhand alle bisherigen Lügengeschichten, zu einem riesig großen erbärmlichen Sermon zusammengefasst.
    Wer den unförmigen Schmalzberg nicht kennt, und die Story zum allerersten Mal hört, der muss sich Reiners Leben vor den Haidern in etwa so vorstellen:

father-go-to-work-19947802.jpg

Er hatte
    -Haus
    -Familie
    -Freunde
    -Haustiere
    -Tschob (und nicht nur einen!)
    Ging auf Events und Partys, war überall ein gern gesehen Gast, hin und wieder auch Mal in der Suppenküche ausgeholfen, wenn Not am Mann war. Ein mustergültiges Leben eben, wie man sich das so vorstellt...
    -Führerschein zu Unrecht verloren aufgrund MPU, die auf Anklagepunkten beruht für die er inzw. FREIGESPROCHEN wurde (nein!! wurdest du nicht, du widerwärtiger Haufen Affenscheiße, es wurden nur einige Punkte nicht im ursprünglichen Maße bei der Strafmaßfestsetzung berücksichtig)
    -MPU KONNTE er nicht machen
    -Bewährungsauflagen alle vollständig erfüllt
    -YT ebenfalls zu UNRECHT gesperrt

100% unschulDICK - eben eindeutig NICHT DERJENICHE - man kann es sich einfach nicht ausdenken...

Andererseits, man darf ihm auch nicht böse sein.
    Denn - dass dieser Zustand so nie stattgefunden hat, weiß er nichtmal (mehr).
    In seinem Mostkop hat sich das alles längst zu einer in sich stimmigen Melange aus tatsächlich erlebten, erdachten, erhofften Wunschdenken manifestiert.
    Ruiner ist gaaaaannnnzzzz weit draußen.... (ungefähr so wie Dennis Ingo Schulz, oder Majo Heinz Kiesel..)
    Technisch gesehen lügt er inzwischen nicht mehr.
    Er glaubt diese Scheiße wirklich.

Und das ist es, was das Game am Leben hält, heute, morgen, und so lange ihn die aufgequollenen Stümpfe tragen werden, und seine Pumpe "meddl off" sagt.

Ich freu mich drauf.
    Da reiht sich Reiner echt gut mit vielen der anderen Obdachlosen ein, die auch von ihren Heldentaten im alten Leben berichten.
    Nur eine raffgierige Exfrau, die einem alles genommen hat, hat einen auf die Straße gebracht.
    Ausgelassen werden dabei gerne die Alkoholprobleme, die Arbeitslosigkeit und der ein oder andere Gefängnisaufenthalt.

In vielleicht 20 Jahren macht dann ein Y-Kollektiv-""Reporter"" ein Interview mit einem lallenden Reiner, der von den bösen Nadsis erzählt, die sein Haus und seine Familie zerstört haben. Der Reporter nickt dann bedrückt und fragt Reiner wo er heute auf Platte gehen wird.

• #78648 Bubbnspieler 8 Okt. 2022, 19:30

Reinerle ist in dem Alter, in dem andere umschulen, nochmal was Neues anpaggne.

Ich kenn ne nette Mulle, die war zum Beispiel Physiotherapeutin, kann das aber irgendwie wegen ihrem Rücken nicht mehr machen, hat jetzt nochmal neu auf Kauffrau umgeschult. Kenne einen Typen, der hat mit 39 noch eine Umschulung zum Elektriker gemacht und danach direkt eine unbefristete Arbeit bekommen usw. usw. usw.

Nur unser hauptberuflicher Youtuber, der zu Hochzeiten alle 2 Wochen einen Onetaker auf Youtube geschissen hat, der kann ohne Youtube nicht mehr arbeidne. Da frage ich mich wirklich, wann die Bürgermeisterin, die Regierung oder die NATO endlich tätig wird. Die Syrer nehmen uns seit 2015 die Wohnungen weg, den Ukrainern wird alles in den Arsch geblasen und ein zu unrecht seiner Arbeitsgrundlage beraubter Deutscher muss in Scheunen hausne?? Des kanns fei echt net ßein Aller!

• #78649 Barrne 8 Okt. 2022, 19:31

Zitat von: schnappi

Ich mag eh keinen Alkohol. Ein Tütenfahrverbot würde mich allerdings hart treffenäh.

Zitat von: Bubbnspieler
    Reinerle ist in dem Alter, in dem andere umschulen, nochmal was Neues anpaggne.

Ich kenn ne nette Dame, die war zum Beispiel Physiotherapeutin, kann das aber irgendwie wegen ihrem Rücken nicht mehr machen, hat jetzt nochmal neu auf Kauffrau umgeschult. Kenne einen Typen, der hat mit 39 noch eine Umschulung zum Elektriker gemacht und danach direkt eine unbefristete Arbeit bekommen usw. usw. usw.

Umschulen ist gut.

Bei Reiners Vorgeschichte müsste das doch eher einschulen heißen.

Die Syrer nehmen uns seit 2015 die Wohnungen weg, den Ukrainern wird alles in den Arsch geblasen und ein zu unrecht seiner Arbeitsgrundlage beraubter Deutscher muss in Scheunen hausne?? Des kanns fei echt net ßein Aller!

Ich hab nichts gegen Ausländer.

ABER …

• #78650 Karl Klammer 8 Okt. 2022, 19:32

Benutzt du dann so eine Art Seilkonstruktion um hinein zu gelangen? und wer steuert sie? Der @Bubbnspieler ?

EYBN0VCXYAAyoqp.jpg

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 08.10.2022 19:40:30 bearbeitet.
  • #78651 Gelöschtes Mitglied 916 8 Okt. 2022, 19:39

Da frage ich mich wirklich, wann die Bürgermeisterin, die Regierung oder die NATO endlich tätig wird

Die UNO muss da jetzt aktiv werden, Ban-Ki-Moon ist schon als Sonderbeauftragter fürs Weltkulturerbe fränkisches Arschgebirge bestellt worden.

• #78652 rauchmeddler 8 Okt. 2022, 19:46

Un weida?

ConventionalOrnateBaldeagle-size_restricted.gif

giphy.gif

• #78653 Karl Klammer 8 Okt. 2022, 19:46

n Reisnecher der übbäääh ahn Arschgebirge entscheidne soll? Der soll blos die Fresse halten!

• #78654 Gelöschtes Mitglied 916 8 Okt. 2022, 19:49

Zitat von: rauchmeddler

Un weida?

ConventionalOrnateBaldeagle-size_restricted.gif

giphy.gif

Für mich auch irgendwie rätselhaft bei so Vollprolls/Unterschichtlern wie den Winklers, warum man meint Limousine fahren zu müssen. Genau diese Schicht und im besonderen die Winklers mit ihrem weitläufigen Gehöft müssen doch eigentlich dauernd was transportieren, warum kein Kombi? Ist da immer noch die Überzeugung vorherrschend, dass nur Handwerker Kombis fahren?

• Mod/RDW
    #78655 schnappi 8 Okt. 2022, 19:53

Zitat von: Throwaway123

Für mich auch irgendwie rätselhaft bei so Vollprolls/Unterschichtlern wie den Winklers, warum man meint Limousine fahren zu müssen. Genau diese Schicht und im besonderen die Winklers mit ihrem weitläufigen Gehöft müssen doch eigentlich dauernd was transportieren, warum kein Kombi? Ist da immer noch die Überzeugung vorherrschend, dass nur Handwerker Kombis fahren?
    Die hatten doch einen. Passat B3 war das glaube ich. Der stand doch da sogar noch zu Rainers Zeiten.

Screenshot-20221008-195441.png

• #78656 rauchmeddler 8 Okt. 2022, 19:59

Diese verfickten Dorfdullis und ihrer Annahme, dass immer mindestens drei Autos in den Höfen stehen müssen

• #78657 BöserHaider 8 Okt. 2022, 20:00

Zitat von: Throwaway123

Für Reiner gibt es zwischen den beiden Fahrzeugvarianten vermutlich einen Unterschied.
    Damals im RBS-Gespräch hat er RBS sogar noch stolz korrigiert, dass er keinen Kobi, sondern eine Limousine fährt.
    Fahrrad<<Kombi<Motorrad=Limousine<Pick-Up<Monster-Pick-Up<Düsenjäger oder so.
    Was richtig bädäs ist und meddl, dass hat er von Hollywood gelernt.
    Aber 9 von 10 Kombis auf Deutschlands Straßen sehen hochwertiger und besser aus, als die rote Schrottmühle. Egal.

Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 08.10.2022 20:33:21 bearbeitet.
  • #78658 Karl Klammer 8 Okt. 2022, 20:02

Ohne den roten Pfeil hätte ich nicht gewusst, welches Auto gemeint ist.

#justgehöftlosenthings

• #78659 Mexiggän Ständoff 8 Okt. 2022, 20:08

Zitat von: Qu4rkey

#justgehöftlosenthings
    Jonge, wie lange kann ein Mensch eigentlich brauchen um komplett auszunüchtern?
    Oder bist du in deinem Wheel-Life auch ohne Alk wirklich so heftigst behindert?

• Mod/RDW
    #78660 schnappi 8 Okt. 2022, 20:13

Zitat von: Qu4rkey

#justgehöftlosenthings
    Zufällig sind auf dem Bild zwei Kombis