Jesus, Maria und Rudi!
Was ist denn aus unserem Meddlfranken geworden? Warum sind hier so fremde Fressen? Und warum hat Penic keine Hosen an?
Frage des Tages: Ist der BlobbKopp dikk und domm oder nur bi?
Der Drachenlord - Part 1
-
#4321 Kontrollgreif aufn Jens 11 Jan. 2022, 17:07 -
#4322 Späher 11 Jan. 2022, 17:07Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Jesus, Maria und Rudi!Ich glaube ja, der ist gar nicht bi.
Was ist denn aus unserem Meddlfranken geworden? Warum sind hier so fremde Fressen? Und warum hat Penic keine Hosen an?
Frage des Tages: Ist der BlobbKopp dikk und domm oder nur bi? -
-
#4324 Deleted member 380 11 Jan. 2022, 17:11
Zitat von: lerdmeister
man hat minze nachgesagt es wäre der lard. hat sich auf DS dann auch durchgesetzt die @minze zu zitieren wenn man reiner etwas nettes zu sagen hatte.Ja das habe ich auch immer so gemacht, trotzdem war es irgendwie so nicht ganz sicher, selbst nach intensiver Diskussion.
edit: ja war auch LS selbst angemeldet, hat dort gepostet dass er es ned ok fände was sie da dort über ihn so schreiben.
gab erst kürzlich auf MF einen retro thread wo die screenshots zu finden waren von reiners beiträgen auf LS
Scheiße den Retro Thread hab ich mir nie richtig reingezogen und jetzt ist es zu spät. Danke dafür, Herr Müllä. -
-
#4326 Kontrollgreif aufn Jens 11 Jan. 2022, 17:14Zitat von: panic
Klingt nach einem guten Kauf.Sitze rosten von innen? Jetzt meddlt sich Fetti in seinen Ford Blu und der ganze Sitz klappt zusammen.
Dann holt er sich noch ne böse Wunde von den Metallteilen und stirbt an einer Blutvergiftung. Geil! -
-
#4328 lerdmeister 11 Jan. 2022, 17:15Zitat von: Basler
hier wohl eher nicht. die mögen uns hier nicht so dolle
-
-
#4330 Goethes Fist 11 Jan. 2022, 17:17Zitat von: Kane
Ob der Lard überhaupt gewusst hat, dass es MF gab und dass es jetzt weg ist? Ich meine er merkt ja sonst auch einfach NICHTS, aber hat er da was gemerkt?Is doch eigentlich scheißegal. Hauptsache, er hält diesbezüglich seine Vresse. -
#4331 LirumLarum 11 Jan. 2022, 17:18Meine Herren, erster Pelt meinerseits:
Wenn Rainer mit Hitler und Angela Merkel in einem Raum wäre und ich hätte eine Knarre mit nur 2 Kugeln, würde ich Rainer zwei mal ins Xsicht schießen.
Vielen Dank, war alles. -
#4332 Kontrollgreif aufn Jens 11 Jan. 2022, 17:19Zitat von: lerdmeister
hier wohl eher nicht. die mögen uns hier nicht so dolleAber... wo gehen wir dann hin? Ich hab Heimweh nach Meddlfrankne ...

Der Dumme soll was fettes machen, damit ich nicht mehr traurig bin -
-
#4334 Kontrollgreif aufn Jens 11 Jan. 2022, 18:42Fadne zu! Fadne auf! Fadne zu! Fadne auf!
Erinnert mich sehr an die LS Zeiten, damals noch im Krieg... -
Mod/RDW
-
-
#4337 Deleted member 380 11 Jan. 2022, 18:51
Zitat von: Goethes Fist
Is doch eigentlich scheißegal. Hauptsache, er hält diesbezüglich seine Vresse.Des is a) richdich und b) flasch!
Während wir schon die zweite Vertreibung erlebt haben aus unserer geistigen Heimat, sitzt Speggnaggn einfach immer noch in seiner Schimmelbude, versucht das tote Muränchen doch nochmal zum Kotzen zu würgen, stopft sich leere Kohlenhydrate in den Kopf und beleidigt das halbe deutschsprachige Internetz. -
-
-
#4340 FutterBass1015 11 Jan. 2022, 18:54Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Fadne zu! Fadne auf! Fadne zu! Fadne auf!