Die bihinderte Lösch-dich-Fraktion in einem Bild, tatsächlich sogar.
@panic bidde zu den Hightlight- Sichtungen immer die Uhrzeit mit nei schmaaßn.
Zitat von: Stadtgeißel
Zitat von: schnappi
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: fabilou
Zitat von: Noxi
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: rauchmeddler
Was er wohl in der Tasche hat?
a) eine Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassendildosammlung in verschiedenen Schwarztönen
b) drei Dosen Monsterle, vier Spinatschneggn, zwei Modserellerfladne, eine Dose Zitronenkrümeltee und ein Päckchen Würfelzucker
c) Amibos und den Yoshi-Controller
Also?
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Man kann auch schön sehen, warum die meisten Penner (früher oder später) in irgendwelchen Großstädten enden.
Du hast halt auf dem Land schlicht keine Penner-freundliche Infrastruktur..
-große Brücken / Unterführungen, in laufnähe zu
-Suppenküchen / Heilsarme
-Hauptbahnhof / Kaufhäuser zum Aufwärmen (mal schauen wann Hausverbot beim Beck)
-Ämter alle innerhalb 1x Schwarzfahren Distanz
-Einnahmequellen aka Touristen (betteln) Jugendliche (Pfand) usw
Kurzum, Bumsti schafft es selbst als Penner noch die dümmste aller möglichen Optionen zu wählen,
anstatt sich seine NIEDELAGE endlich einzugstehen, und nach Nürnberg zu meddlen.
Stattdessen versucht er durch seine Anwesenheit in der alten Gemeinde eine Verbundenheit mit ebenjener zu demonstrieren, die ihm doch gefälligst eine neue Schanze einzubringen hat.
Das Wetter wird ihn brechen. So wie es bis jetzt jeden Penner gebrochen hat.
Die Frage ist nur, wann, und wie. Und anschließend, welche Auswirkungen es haben wird.
Vorstellbar ist ein Meltdown mit anschließendem campieren vor dem Rathaus,
oder auch das begehen leichter Straftaten, evtl. sogar mit dem Hintergedanken in den Bau zu wandern,
nachdem er die Krankenhauskarte bereits vergeblich gezogen hat.
Ich für meinen Teil sitze hier am Sonntag morgen, im trockenen, (während es draußen regnet) bei 20° in der Bude, schreibe einen Mülltext zum Diqqen, nebenbei läuft (leider noch nicht) Formel 1, und gleich werde ich mir einen Kakao warm machen.
Zitat von: Schwules_Krokodil
Zitat von: AbhackenderZerhacker