>live ogre sighting
>back beim beck starts playing
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#78824 Herr_Winklaaa 9 Okt. 2022, 15:33ob er dort auch schon so an die Theke geht?
" Winkler wieder, ja ein Mordserellerfladen, ja warm gmachtmit Blaulicht" -
#78825 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2022, 15:35Zitat von: Herr_Winklaaa
ob er dort auch schon so an die Theke geht?Kommt drauf an ob es die gute Schicht ist.
" Winkler wieder, ja ein Mordserellerfladen, ja warm gmachtmit Blaulicht" -
-
Mod/RDW
-
#78828 panic 9 Okt. 2022, 16:05Zitat von: KippmKauBoi
@panic bidde zu den Hightlight- Sichtungen immer die Uhrzeit mit nei schmaaßn.Highlight*
oge, hab’s ergänzt -
#78829 CIA 9 Okt. 2022, 16:11Zitat von: Haiderfrosch
Neuer alter Discord-Leck mit viel Besuch:
Und ich bin's. Das ist wieder so ein speckig grinsendes Lügenfeuerwerk von vorne bis hinten, genau richtig um eventuelle Anflüge von Mitleid wegzublasen (ehehehe blasmäh ned was ihr widder denggd ihr Bäwäßne). Fickmärchen am Fließband werden da zusammengelogen und die Späherlutscher dürfen alle 20 Sekunden wohlwollend mit einem devoten "mhm" die Selbstverständlichkeit dieses utopischen Seemannsgarns abnicken. FICK DICH INKLEEEEEEEEEEE -
#78830 BöserHaider 9 Okt. 2022, 16:36Irgendwas ist doch faul mit Reiner und dem Beck...
Er geht da doch sicher nicht freiwillig hin. Das Gehen an sich, die Preise und die Leute dort sind alles Haider. Aber irgendwie scheint das eine Art Zeitüberbrückungsort zu sein, wie damals der Fliesentisch an der Straße bei der Ritter.
Ich schätze, dass egal wo er gerade ist, er irgendwie für ne bestimmte Zeit raus muss. Vielleicht ist er bei "Freunden", die für ein paar Stunden eine Reiner-freie-Zeit bestimmt haben oder doch ein Obdachlosenheim? Oder gibt es bei Hotels irgendeine Zeit zum Überbrücken? -
#78831 Mexiggän Ständoff 9 Okt. 2022, 16:42Der Mastbregen sieht im neuesten DissKurt-Ströhm ja wieder mal besonders intelligenzgemindert aus.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 09.10.2022 16:51:15 bearbeitet.

Intelligenz im Arsch seiner Mutter gelassen. Dieses tote Augenzucken, dieser leere Blick in alle Richtungen ohne nur auch nur einmal nur etwas Gehirnkapazität zu belasten.
Ein wahrer Sammler, ja ich möchte behaupten ein Connoisseur, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat die feinsten, geistigen Behinderungen zu sammeln und fachgerecht einzusetzen.
Die Scheiße hier kannste doch schon lange keinem geistig gesunden Menschen mehr erzählen.
Einfach nur noch ein komplett entartetes Kaschperletheater jenseits jeder Natur.
PS.:
Hier noch die 4 Phasen des Erschreckens inklusive des ßogenannten Cooldowns bei einem Menschen mit 38'er-IQ.

-
#78832 Stripey 9 Okt. 2022, 16:43Wenn er im Hotel wäre, würde er aufm Zimmer bleiben. Vielleicht pennt der fränggische Butterkuchen ja wirklich inner Schanzenscheune. Oder Marion. Oder irgendeinem Gönner. Obdachlosenheim glaub ich nicht, weil er ja wenig Zeug dabei hat. Glaub nicht das er seine Schätze unbewacht lässt. Was ist eigentlich ausm schwarzen Luan geworden? RIP. Und RIP Plastezylinder. Dich fand ich lustigsten.
-
#78833 Hagestolz 9 Okt. 2022, 16:44Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Mastbregen sieht im neuesten DissKurt-Ströhm ja wieder mal besonders intelligenzgemindert aus.

Intelligenz im Arsch seiner Mutter gelassen. Dieses tote Augenzucken, dieser leere Blick in alle Richtungen ohne nur auch nur einmal nur etwas Gehirnkapazität zu belasten.
Ein wahrer Sammler, ja ich möchte behaupten seogar ein Connoisseur welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat die feinsten, geistigen Behinderungen zu sammeln und fachgerecht einzusetzen.
Die Scheiße hier kannste doch schon lange keinem geistig gesunden Menschen mehr erzählen.
Einfach nur noch ein komplett entartetes Kaschperletheater jenseits jeder Natur.
Ich find da tatsächlich aber seine Haare ganz stylisch. Zeigt, wie auch schon oft diskutiert, dass er eigentlich was aus sich hätte machen können.
Wäre er den Weg des etwas trotteligen, aber liebenswerten Metall-Dörflers gegangen... -
#78834 CIA 9 Okt. 2022, 16:51"Ich mein iß a Annimerdßionßßerrie ne ich schau auch Bornoß undßo alßo Hendais äh allesschönundguhd abbäh des ßind hald wügglich Kinder des iß hald weiß ich ned ich mein die fögeln etz da ned oddä ßo ne abbä dieeeäääh ääh ääh man ßiehd da hald wügglich Schwands und so ond Fodßä ond äääh ond es is ßo pubberdiernendes Zoich ach äh gandsellich ne äääh des a Unnerschied der gehd wügglich dahadderdießeß gomischääää äääh Seggsmonnsder ond der hold dann einfach aus ßeinnääää aus ßeinn Unnderlagne was raus und dannhadder einfachma ßo an Wibraaaa ääääh ßon ßon behaaardnen Dildo ooon der eine iß denn auch ßo maßdurbiernend und alleß äääääh in der eßdne Folge ißßeßo dass der eine hald - scho widder ßo drei Idiodne da - *schnaaaaaaauf* KLACKLACKLACKLACKLACK ... bei Bigmauf isses hald wügglich ßo dasses hald an ßich wügglich ßo um des Demer Seggs an ßich gehd des is ja innäh Oddnung eßdamal äääääääähhhh abbä dann hasdu hald wügglich ßooääääääh an Seggsmonnsder was hald wügglich den einen dazu ferfürhne will middeine midder Lehrerin zu bennen und ääääääähhh keine Annungääääääääh des Seggsmonnsder ßoggd denn dafür dass der eine hergehd ond ßelber am Wiggsne is ßo äääähm innäh im zim im Schlaftßimmä vom vomßeim Gumbel wo er bei ßeim Gumbel übbänachded äääääähhh ooon ääääääähhhh dann gibbdß die ßtzehne woäh üggendwieäh reingommd äh und dann unndenrum naggd is und der Gumbel so oh mein Gott oh mein Gott udn da hadder hald foll den langne und behaardne Schwands schonn und der anderreeeee äh had hald bloß ßo tßwei Haare am ßagg dran ßo ungefehr und is foll glein."
Dieser Beitrag wurde von CIA am 09.10.2022 16:57:29 bearbeitet.
-
#78835 panic 9 Okt. 2022, 16:54Zitat von: Herr_Winklaaa
Bin mal gespannt wann man die Sitzmulde im Holz siehtKleiner Hellseher
-
#78836 panic 9 Okt. 2022, 16:56Zitat von: MächtigerMauzer
Sieht verdächtig wie das Bild vom 19.09. aus…
-
-
#78838 Mexiggän Ständoff 9 Okt. 2022, 16:59Zitat von: panic
Kleiner Hellseher
Hat ernsthaft jemand "Drache" über die Bank gesprayt mit 'nem Pfeil in die Richtung wo Mastus hingewandert ist?
Unfassbar! Einfach ein Schnitzeljagd-Spaß für die ganze Familie. -
#78839 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2022, 17:08Zitat von: panic
Kleiner HellseherDas Schmatzen der schaumigen Eichel wurde nun häufig vom Knarren gequälter Bankbohlen übertönt.
-