Der Drachenlord - Part 1
-
-
#78842 Kümmelklabauter 9 Okt. 2022, 17:27Zitat von: CIA
Das ist wieder so ein speckig grinsendes Lügenfeuerwerk von vorne bis hinten
-
-
-
#78845 Gelöschtes Mitglied 916 9 Okt. 2022, 17:37
Glaube mache mal #NoMett-Restoktober, wenn Highlights des Games mittlerweile schon Fotos einer Parkbank in nem fränkischen Scheißdorf sind.
-
-
#78847 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2022, 17:39Zitat von: CIA
Wie wie er wirklich ist er wieder istDer gemeine Oger ist anspruchsvoll in der Haltung. Neben freiem WLAN ist ein aureichendes Angebot an verfeuerbaren Parkbänken zwingend erforderlich.
-
-
#78849 Mexiggän Ständoff 9 Okt. 2022, 17:51Zitat von: panic
Warum um alles in der Welt lädst du ein Foto hiervon hoch:
-
-
#78851 bezehgombjudda 9 Okt. 2022, 17:59Zitat von: BöserHaider
Irgendwas ist doch faul mit Reiner und dem Beck...
Er geht da doch sicher nicht freiwillig hin. Das Gehen an sich, die Preise und die Leute dort sind alles Haider. Aber irgendwie scheint das eine Art Zeitüberbrückungsort zu sein, wie damals der Fliesentisch an der Straße bei der Ritter.
Ich schätze, dass egal wo er gerade ist, er irgendwie für ne bestimmte Zeit raus muss. Vielleicht ist er bei "Freunden", die für ein paar Stunden eine Reiner-freie-Zeit bestimmt haben oder doch ein Obdachlosenheim? Oder gibt es bei Hotels irgendeine Zeit zum Überbrücken?
Theorie: Er spielt 4D-Schach mit uns und täuscht seine Wohnungslosigkeit vor, indem er alte Fideos höchlädt, ab und an beim Beck zum kaggen auftaucht oder von der Parkbank streamt. In Wirklichkeit hat der längst ne neue Bude, möchte aber nicht das die Haider davon wissen und macht deshalb bis auf weiteres sein Zeuch "Outdoor". -
#78852 Richtig und wichtig. 9 Okt. 2022, 18:00Zitat von: panic
Wie gerne ich ihm seine windschiefe Fresse geradeprügeln wüdde, wenn ich ein bihindertes Küchenkind wäre.
Als erwachsener Mensch will ich ihm nur einen schmierigen Haufen reinscheißen, den er dann mit seiner Schnappschildkrötenmongolippe wegsnäggmäh kann.
-
#78853 Mexiggän Ständoff 9 Okt. 2022, 18:03Eigentlich müsste die Gemeinde dem Schweinskopfknilch zwecksmäßige Arbeit aufdrücken indem er dazu verdonnert wird alle Graffitis und sonstige Schmierereien der Haiders in ganz Emskirchen zu entfernen, der hat doch eh nix besseres zu tun. Bezahlung gibt es selbstverständlich keine, da Eigenverschulden vom provozierenden Schweinekönig.
Alter, würde ihn das Mett machen wenn Diqqi mit Spezialequipment stundenlang Sprüche wie "Rainer leggd Ramoner" von Wänden & Bänken kratzen müsste. Booaaarr wär des fies, ey!!! -
-
-
-
#78857 bezehgombjudda 9 Okt. 2022, 19:05Zitat von: AbhackenderZerhacker
Man betrachte die weißen Stellen zwischen den Zähnen, damit kannst du ein Haus abdichten. -
-
-
#78860 Juicy van der Fla 9 Okt. 2022, 19:30Zitat von: Qu4rkey
was? Bidde sauf mehr damit wir noch mehr deiner Bilder und Einzeiler geniessen können.
Danköö