Zitat von: hgbuddne
aufzumachen!
Zitat von: hgbuddne
Ah schön. Wenigstens ein paar bekannte Gesichter hier.
Zitat von: Kane
Allein schon die Tatsache, dass er für VR-Games stehen muss, ist schon Hürde Nr. 1!
Ob er die Brille überhaupt einrichten kann, ist nochmal eine ganz andere Sache.
Schönes Bild wie Reini schwitzend und schnaufend nach 10 Minuten in seiner Schimmelschanze mit der VR-Brille auf dem Kopf steht. Er stolpert über den Müll um ihn herum, stehen tut eh weh und die Brille drückt ihm den Mostkopp zusammen. Er wird das einmal ausprobieren und dann jeden im Chat bannen, der danach fragt, weil er das neue Spielzeug richtig doof findet!
Guten Abend werte Damen, Herren und Diverse ()
Ich muss darauf hinweisen, das die Bi Frage auf Meddlfranken noch in den letzten Minuten vor dessen dahinscheiden geklärt wurde.
Mein Plan war es den Beitrag zu kopieren, aber leider ging das Forum schon 4 Tage eher als erwartet unter (Ende der Woche hieß es?!?).
Ich versuchs mal hier zusammenzubekommen und props gehen natürlich an den Original Posterboy.
Also der Rudi, der war wohl stockschwul, die ganze Woche auf Achse und an den Truckstops ging die wilde Post ab. Um den Schein zu wahren und im Dorfleben nicht aufzufallen, musste er gezwungenermaßen 2 mal auf Rita drauf.
Lange Rede kurz...
Rudi schwul + Rita hetero = Rainer bi.
Das ist die Rechnung im ogerkopp.
Grüße an Butterfass
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Zitat von: ahaha_a_gnu
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Zitat von: panic
Zitat von: Kane
Zitat von: Pensident
Zitat von: schnappi
An einem Tag so viele Seiten wie sonst in ner Woche. Ist mir zu anstrengend hier am Ball zu bleiben.