Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #78901 Fisimatenten 10 Okt. 2022, 00:23

Zitat von: Bunter Hund

Bräuchten diese Gelenke normales Fett oder Graphitfett zum abschmieren?
    Reiner hat schon als 9jähriger mit seinem Fatter im Wald Gelenke geschmiert k‘habt

• #78902 MächtigerMauzer 10 Okt. 2022, 00:27

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Ich bin Statiker, nicht Mechaniker. Prinzipiell wird von null Reibung (in der Statik meist ungünstig, deshalb Annahme auf der sicheren Seite) ausgegangen. Da bewegen sich Gelenke nur leicht und in der Theorie. Also exakt wir beim Winkler.
    Von wieviel Reibung in Rainers Anus geht man bei „Spaß unter der Dusche“ aus?

• #78903 MächtigerMauzer 10 Okt. 2022, 00:29

Zitat von: HelterPelter

Junge, was ist dieser Demon-Affe für ein verdammter Lappen. Allein seine Stimme malt ein weniger schönes Bild seiner Person: unreine Haut, Frauenkörper (aber eher so wie 'ne ekelhafte Trummermülle), 2x im Leben seine Cousine gefickt und keine weiteren Erfahrungen dieser Art - aber er ist wenigstens Foll der krange Haider xD
    Uhrensohn.
    Aber er hat regelmässig 10-Stunden-Tage im Büro, nach denen er noch Leaks schneidet, rendert und hochlädt.

• #78904 Fisimatenten 10 Okt. 2022, 00:32

Zitat von: MächtigerMauzer

Aber er hat regelmässig 10-Stunden-Tage im Büro, nach denen er noch Leaks schneidet, rendert und hochlädt.
    Und wann macht er Finanzne? Die müssen auch locker an swai Tagen in der Woche gemacht werden.

• #78905 Boehmat-Express 10 Okt. 2022, 00:50

Dragon Tax Office Monday reicht.

• #78906 BöserHaider 10 Okt. 2022, 00:50

Zitat von: Stadtgeißel

1.png

Knickfall 4, aber ausrechnen könnt ihr es euch selbst.
    Ich studiere nix mit Physik, aber es muss doch alles falsch sein, oder nicht?...F steht für die Kraft und die wird hier in jedem "Fall" von oben auf die Stange appliziert. Keiner der Fälle stellt eine Kraft im rechten Winkler zur Stange dar.
    Kann mal jemand mit Ahnung hier Stellung zu nehmen?

• #78907 HelterPelter 10 Okt. 2022, 00:56

Zitat von: MächtigerMauzer

Vielleicht ist das ja nicht mal lülülü, aber es würde das Ganze ja noch trauriger dastehen lassen.

• #78908 Karl Klammer 10 Okt. 2022, 00:58

Zitat von: Reichskatzler

Mit dem Unterrichtsmaterial ging Rainer stets sparsam um.
    Er war stehts bemüht ned Derjeniche zu sein

• #78909 Mexiggän Ständoff 10 Okt. 2022, 01:00

Ich befinde mich hier in einem Forum in welchem erwachsene Menschen anhand von Formeln feststellen wollen ob ein geistig beschränktes Fettschwein eine U-Form in eine von Grafittis versaute Parkbank gesessen hat.
    Dass eine Steigerung dieser Minderbemitteltheit wohl kaum noch möglich ist, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden nehme ich an.
    Na Happy Birthday. Ich hab's dann wohl geschafft!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 10.10.2022 15:04:44 bearbeitet.
  • #78910 םחטצ 10 Okt. 2022, 01:10

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Ich befinde mich hier in einem Forum in welchem erwachsene Menschen anhand von Formeln feststellen wollen ob ein geistig beschränktes Fettschwein eine U-Form in eine von Grafittis versaute Parkbank gesessen hat.
    Das eine Steigerung dieser Minderbemittelheit wohl kaum noch möglich ist, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden nehme ich an.

Das nennt sich Statik und Festigkeitslehre oge

• #78911 Blauhaus 10 Okt. 2022, 01:11

Das eine Steigerung dieser Minderbemittelheit wohl kaum noch möglich ist, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden nehme ich an.
    Das ist Iruni und Autismu

• #78912 Boehmat-Express 10 Okt. 2022, 01:17

Ich befinde mich hier in einem Forum in welchem erwachsene Menschen
    Waß?

• #78913 MächtigerMauzer 10 Okt. 2022, 01:24

Zitat von: HelterPelter

Vielleicht ist das ja nicht mal lülülü, aber es würde das Ganze ja noch trauriger dastehen lassen.
    Das nehmen ich keinem ab, der sich mehr im Game engagiert, als hier a weng rumzupeltne.
    Wie soll das denn aussehen? Um 7 weg zur Arbeit, um 18 Uhr wieder daheim, bis 20 Uhr hat man dann zu abend gegessen und geduscht, und von da bis Mitternacht hockt man dann mit Rainer im Disdord und/oder beantwortet Fragen für häschdägg frag diemen?
    Das fand ich schon beim AsA so lächerlich, dass da Leute offenkundig mehrere Stunden pro Tag versenken (was sich ja alleine aus dem Rohmaterial ergibt, d.h. wenn Rainer 2h gestreamt hat, sind es mindestens 2h mal Faktor 1,5 oder mehr) und dann Rainer vorwerfen, dass er ja so gar kein normales Leben führt, wie sie das tun.

• #78914 Wurstwasserjunkie 10 Okt. 2022, 02:48

Die Bank hat unendlich.

Bankprüfüng wird initialisiert... ÖHHHHHHHHHHHHHHHHH

ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

• #78915 BöserHaider 10 Okt. 2022, 03:33

Ich habe mir gerade den Discordleak gegeben.
    Viel war schon bekannt, wie auch die Szene mit der Prügelei vor der Schanze mit einem Haider.
    Dies ist vermutlich die Aktion die bei mir am meisten Aggressionen gegenüber Reiner ausgelöst hat. Er schubst das arme Kuchenkind auf öffentlichen Grund mit voller Wucht und sagt dann stolz, dass das Kuchenkind mit der Prügelei begonnen hat und grinst breit und feuert sich auf der Videoaufnahme schön selbst an und träumt dabei in Gewaltfantasien.

Aber der Discordleak hatte auch andere schöne Stellen, die ich zu mindestens noch nicht kannte:
    Reiner hat eine geile Mulle im Rewe kennengelernt, wo auch sonst? Die beide finden sich mega geil. Irgendwann sagt Reiner, dass er sich nicht sicher war, ob die Person überhaupt eine Mulle ist und fragt diese, ob er den Penis-Check-Griff machen könne. Die Mulle meint, dass er dieses selbstverständlich machen könne und ab da paraphrasiert er unveröffentlichte Kapitel von dAadT.
    Und noch jede Menge anderer Unfug

• #78916 Bunter Hund 10 Okt. 2022, 04:07

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Die Bank hat unendlich.

Bankprüfüng wird initialisiert... ÖHHHHHHHHHHHHHHHHH

ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
    Reinhold ist jetzt ein obdachloser Banker.

• Mod/RDW
    #78917 schnappi 10 Okt. 2022, 06:18

Zitat von: BöserHaider

Ich studiere nix mit Physik, aber es muss doch alles falsch sein, oder nicht?...F steht für die Kraft und die wird hier in jedem "Fall" von oben auf die Stange appliziert. Keiner der Fälle stellt eine Kraft im rechten Winkler zur Stange dar.
    Kann mal jemand mit Ahnung hier Stellung zu nehmen?
    Habe ich doch bereits gemacht.

• Mod/RDW
    #78918 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 06:26

Zitat von: schnappi

Habe ich doch bereits gemacht.
    Kannst du net lesen? Jemand mit „Ahnung“ hat er xacht.
    Guten morgen schnappi btw.

• #78919 Schlabberfratz 10 Okt. 2022, 07:04

Zitat von: BöserHaider

Ich habe mir gerade den Discordleak gegeben.
    Viel war schon bekannt, wie auch die Szene mit der Prügelei vor der Schanze mit einem Haider.
    Dies ist vermutlich die Aktion die bei mir am meisten Aggressionen gegenüber Reiner ausgelöst hat. Er schubst das arme Kuchenkind auf öffentlichen Grund mit voller Wucht und sagt dann stolz, dass das Kuchenkind mit der Prügelei begonnen hat und grinst breit und feuert sich auf der Videoaufnahme schön selbst an und träumt dabei in Gewaltfantasien.

Aber der Discordleak hatte auch andere schöne Stellen, die ich zu mindestens noch nicht kannte:
    Reiner hat eine geile Dame im Rewe kennengelernt, wo auch sonst? Die beide finden sich mega geil. Irgendwann sagt Reiner, dass er sich nicht sicher war, ob die Person überhaupt eine Dame ist und fragt diese, ob er den Penis-Check-Griff machen könne. Die Dame meint, dass er dieses selbstverständlich machen könne und ab da paraphrasiert er unveröffentlichte Kapitel von dAadT.
    Und noch jede Menge anderer Unfug
    Prima, dass du du jetzt wieder alles über Rainer weißt!

• #78920 Snake 10 Okt. 2022, 07:06

Zitat von: schnappi

Wat? Die Bank ist ein normaler Biegefall. Nix Euler.
    Ich wünsche mir einen normalen Biegefall an Reinis Kniescheibe durch Kraft F Stiefel.
    Es ging bei dem Fall zwei um seine "Beine"