Wenn er sich mit Tolkien vergleicht will man ihm einfach das Silmarillion quer in seinen fetten Arsch rammen
Der Drachenlord - Part 1
-
#79081 Urinmagier 10 Okt. 2022, 16:09 -
#79082 Stadtgeißel 10 Okt. 2022, 16:11Das Silima... das Silmallio.. was? Silimajo.. hä was? Das.. Silmarillion achso verstehe chrm chrm.. hat des ned was mit dem Christentum zu tun?
-
-
#79084 Mettistani 10 Okt. 2022, 16:17Zitat von: CIA
ER HAT ÄHNLICH WIE TOLKIEN NE KOMPLETT EIGENE WELT ERSCHAFFEN MIT KOMPLETTEN RASSEN UND SPRACHENIch kriege mit Schawabbo on. Kein bock, aber mal gucken was ihr so schreibt. Sehe das. Ist das Original sein ernst? Zwei Sachen.
Erstens: Ich bin stolzer besitzer einer 86cm großen und 1355g schweren Wutlatte.
Zweitens: ER der Vorzeigerassist erschafft eigene Rassen? Was ist ne andere Rasse? quasi ein Mensch aber sehr fitt wenn auch fett mit schiefen Zähnen, ohne Gallenblase geboren?
ER der nicht einmal seine MUTTERSPRACHE beherrscht erschafft eigene sprachen? Jedes zweite wort hinten ein langes -Näh dran mit spastischem mund verziehen?
Jetzt mal Echt-Sprech, wenn der von Schriftstellerei redet und was er ja alles tolles tut und macht kriege ich den kotzreiz des Jahres. Ich oute mich mal als jemand der so ein bisschen Ahnung hat denn hobbymäßig schreibe ich ebenfalls Kurzgeschichten. Ohne tittis, ohne ficki, ohne kinderschänderei, basiertes und völlig triebloses Schriftwerk. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen die Konzepte einer eigenen Welt einer eigenen Rasse und eigener Sprachen übersteigt seinen Horizont um mehrere Paraleluniversen! Gottloser Hoorensohn der er ist! Er ist ja nicht einmal fähig seine eigenen Gefühle da raus zu lassen, man kann immer lesen wenn er beim schreiben wütend war, müde, geil, gelangweilt etc. Er bekommt keine zusammenhängenden Absätze zustande und überlegt sich nicht ob etwas so passt oder zu oberem passt. Getippt = in Stein gemeißelt.
Neues Hasslevel erreicht offiziell! -
#79085 MächtigerMauzer 10 Okt. 2022, 16:17Zitat von: Urinmagier
Wenn er sich mit Tolkien vergleicht will man ihm einfach das Silmarillion quer in seinen fetten Arsch rammenWegen genau so einem Dinohosengelaber wurde er schon in der Schule gehasst.. -
-
-
#79088 Mettistani 10 Okt. 2022, 16:26Ich verstehe aber auch warum er jetzt Tolkien da rein bringt. Irgendwer hat von der Herr der Ringe Serie angefangen und der Mostkopp will, wie und warum auch immer, da sofort Fame für sich abschöpfen.
Kennt ihr das noch früher als Kind wenn man irgendwas gespielt hat und jeder sich was aussuchen konnte wer er ist und was er kann? Da gab es immer dieses eine Scheißkind dass sagte "Ich kann das auch aber besser!"
Ich präsentiere Ihnen: Reynor Winklor -
#79089 Bunter Hund 10 Okt. 2022, 16:32Zitat von: Pensident
Den Punkt eine eigene Welt erschaffen zu haben inklusive Fantasiefiguren und eigener Sprache geb ich ihm!Und den schwarzen Luan gab es schon vor den schwarzen Zwergen und Elben. Er ist halt ein wegweisender Visionär.
Fantasiegumbels, Fantasiemullen und Ogersprech…da kann Tolkien einpacken! -
-
Mod/RDW
#79091 fabilou 10 Okt. 2022, 16:35Zitat von: CIA
Der Metalexperte der nicht aufhören konnte keine Songs von Medalliger zu kennen
Metellicer ist aber auch ziemlich Mainstream sehr lange schon tazechlich sogar
Rainer hört keinen scheiß Mainstream, sollte man wissen, sondern nur mit Liebe handgemachten ECHTEN MEDDL -
#79092 Hailiger Bimbam 10 Okt. 2022, 16:42Zitat von: fabilou
Metellicer ist aber auch ziemlich Mainstream sehr lange schon tazechlich sogarSchlimmer noch. Lt. Reiner ist Metallica gar kein Meddl sondern Rockmusique tazächlich.
Rainer hört keinen scheiß Mainstream, sollte man wissen, sondern nur mit Liebe handgemachten ECHTEN MEDDL
Spoiler
-
-
-
#79095 Remington Tufflips 10 Okt. 2022, 16:53Sogar als Obdachloser, der einem eigentlich wirklich Leid tun sollte, ist er immer noch der hassenswerteste Widerling den man sich vorstellen kann.
Und wieso fragen diese Hurenkinder in dem Stream nicht mal nach? Fetti schwadroniert was er für geile Welten er erschaffen hat, mit neuen Rassen und Sprachen. Hurenkind sagt nur. Oh, das ist ja toll. Anstatt das man mal fragt: Ja Dickmann, was den für Rassen, was für Sprachen? Erzähl doch mal du fetter Lügenbaron. Die sind echt genau so verabscheuungswürdig wie Bumsdi. -
#79096 Roggen 10 Okt. 2022, 16:53Zitat von: Dausend Seitne
Hat Rainer die Hater erwähnt?Ja so alle 5 Sekunden. -
#79097 Richtig und wichtig. 10 Okt. 2022, 17:02Kann die fette Sau nicht einmal über einen Bordstein stolpern und sich was offen brechen?
Diabetes, schlechte Wundheilung, KH-Keime, Amputation, Schrabadaba...ich wüdd deß so feiern eh XD -
#79098 bia812 10 Okt. 2022, 17:04Zitat von: Remington Tufflips
Sogar als Obdachloser, der einem eigentlich wirklich Leid tun sollte, ist er immer noch der hassenswerteste Widerling den man sich vorstellen kann.Das Game hat ja eigene Sprachschöpfungen, die schreibt sich der Winkler wahrscheinlich zu.
Und wieso fragen diese Hurenkinder in dem Stream nicht mal nach? Fetti schwadroniert was er für geile Welten er erschaffen hat, mit neuen Rassen und Sprachen. Hurenkind sagt nur. Oh, das ist ja toll. Anstatt das man mal fragt: Ja Dickmann, was den für Rassen, was für Sprachen? Erzähl doch mal du fetter Lügenbaron. Die sind echt genau so verabscheuungswürdig wie Bumsdi. -
-