Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #4381 FutterBass1015 11 Jan. 2022, 20:33

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Das Drachengame existiert ausschließlich, weil Rainer sehr dumm, sehr fett und sehr narzisstisch ist.
    Hier die vollständige Liste:

Spoiler
    1. abgefeimt
    2. affektiert (gekünstelt, geziert)
    3. aggressiv
    4. ambivalent (widersprüchlich, zwiespältig)
    5. angeberisch
    6. anmaßend
    7. arglistig
    8. argwöhnisch
    9. arrogant
    10. aufdringlich
    11. aufgeblasen
    12. beratungsresistent
    13. blasiert (herablassend, überheblich)
    14. borniert (eingebildet)
    15. boshaft
    16. cholerisch (reizbar, jähzornig)
    17. dekadent
    18. demagogisch (hetzerisch)
    19. deprimiert
    20. despotisch
    21. distanziert
    22. dogmatisch
    23. dominant
    24. dreist
    25. egoistisch
    26. egoman (krankhaft ichbezogen)
    27. egozentrisch
    28. eifersüchtig
    29. eigenmächtig
    30. einfältig
    31. eingebildet
    32. einseitig
    33. eitel
    34. ekelerregend
    35. elitär
    36. fies
    37. jähzornig
    38. garstig
    39. gefallsüchtig
    40. gefrustet
    41. gnädig
    42. gönnerhaft
    43. großkotzig
    44. großspurig
    45. großtuerisch
    46. heimtückig
    47. herablassen
    48. hinterhältig
    49. hintertrieben
    50. hochfahrend
    51. hochmütig
    52. hoffärtig
    53. hoffnungslos
    54. hysterisch
    55. ignorant
    56. infam
    57. intrigant
    58. kleinkariert
    59. kompliziert
    60. kopfhängerisch
    61. langweilig
    62. lethargisch
    63. lügnerisch
    64. maliziös
    65. manipulativ
    66. mutlos
    67. naiv
    68. narzisstisch
    69. neurotisch
    70. oberflächlich
    71. pedantisch
    72. phlegmatisch
    73. protzig
    74. reserviert
    75. reserviert
    76. resigniert
    77. rücksichtslos
    78. scheinheilig
    79. schlampig
    80. schuftig
    81. selbstgefällig
    82. selbstgerecht
    83. selbstsüchtig
    84. selbstverliebt
    85. skrupellos
    86. spießig
    87. stur
    88. überheblich
    89. unbeweglich
    90. ungeduldig
    91. unnahbar
    92. unsozial
    93. unzugänglich
    94. verbohrt
    95. verlogen
    96. vernagelt
    97. verschlagen
    98. versnobt, snobistisch
    99. verstiegen
    100. willkürlich
    101. zynisch
    Das ist eine "Liste mit negativen Charaktereigenschaften" von gugel, nun finde davon etwas, was nicht auf den Schmandsack zutrifft.
    Oge hab das für dich übernommen, ALLES davon passt.
    Das macht ihn zu einem ganz, ganz, ganz besonderen Menschen, einmalig dadzächlich sogar, international und möglicherweise sogar historisch.

• #4382 Deleted member 380 11 Jan. 2022, 20:34

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

der mäßig erfolgreiche Tanz- und VLog-Videos hochlädt
    Das macht mich besonders mett - das sind nicht "mäßig erfolgreiche" Videos. Das ist gequirlte, unfreiwillig komische Scheiße und btw schon so unfassbar alt und buchstäblich "Schnee von gestern", dass es lächerlich ist. Lrod kann nicht mehr tanzen, er ist körperlich am Arsch. Seine Vlogs sind so grenzdämlich, dass es "Kamera an und Logorrhoe" ist. Er "macht" gar nichts mehr, außer mies gelaunt seine Zahlschweine anzupampen und alle unheiligen Zeiten sich wie ein fetter Waschbär zu schminken, der in die Steckdose gefasst hätte und im Weltraum sitzt.
    Das ist der Drol jetzt, nicht mehr, nicht weniger. Wenn er vor ein paar Jahren mit einem Blechschwert in der Hand herumgefuchtelt hat und irgendwie seine, damals nur vier, Ersatzärsche in etwas Wallung brachte, dann heißt das nicht, dass er heute immer noch so ist.
    Irreführung!

• #4383 unwürdigerknecht 11 Jan. 2022, 20:39

Zitat von: Xxxooorrr

Hast du nicht die stärge um durchzuhaltne!?
    War ganz schön so wie es war. Für Leute die arbeiten gehen müssen und eventuell noch ne Familie nebenbei haben war Abends 4-7 Seiten (im gesamten Forum) nachholen kein Problem, aber hier das nimmt überhand.
    War auf MF nur mit 2. Acc unterwegs um News abzugreifen. Hauptfaden war absoluter Krebs.

• #4384 lerdmeister 11 Jan. 2022, 20:43

Zitat von: unwürdigerknecht

War ganz schön so wie es war. Für Leute die arbeiten gehen müssen und eventuell noch ne Familie nebenbei haben war Abends 4-7 Seiten (im gesamten Forum) nachholen kein Problem, aber hier das nimmt überhand.
    War auf MF nur mit 2. Acc unterwegs um News abzugreifen. Hauptfaden war absoluter Krebs.
    grundsätzlich richtig, war teilweise schon sehr viel was da reingepeltet wurde, besonders dann wenn reiner am streamen war war es unerträglich.
    meist hab ich mir einfach den hochlicht faden reingezogen, da stand dann das wichtigste vom tage und den hauptfaden mehr oder weniger überflogen, aber auch nur die letzten 5-10 seiten, stand ja eh meist das selbe drin.

war aber doch ganz schön da auch mal neizupelten und andere pelts zu lesen.

• #4385 Pensident 11 Jan. 2022, 20:46

Zitat von: FutterBass1015

Hier die vollständige Liste:

Spoiler
    1. abgefeimt
    2. affektiert (gekünstelt, geziert)
    3. aggressiv
    4. ambivalent (widersprüchlich, zwiespältig)
    5. angeberisch
    6. anmaßend
    7. arglistig
    8. argwöhnisch
    9. arrogant
    10. aufdringlich
    11. aufgeblasen
    12. beratungsresistent
    13. blasiert (herablassend, überheblich)
    14. borniert (eingebildet)
    15. boshaft
    16. cholerisch (reizbar, jähzornig)
    17. dekadent
    18. demagogisch (hetzerisch)
    19. deprimiert
    20. despotisch
    21. distanziert
    22. dogmatisch
    23. dominant
    24. dreist
    25. egoistisch
    26. egoman (krankhaft ichbezogen)
    27. egozentrisch
    28. eifersüchtig
    29. eigenmächtig
    30. einfältig
    31. eingebildet
    32. einseitig
    33. eitel
    34. ekelerregend
    35. elitär
    36. fies
    37. jähzornig
    38. garstig
    39. gefallsüchtig
    40. gefrustet
    41. gnädig
    42. gönnerhaft
    43. großkotzig
    44. großspurig
    45. großtuerisch
    46. heimtückig
    47. herablassen
    48. hinterhältig
    49. hintertrieben
    50. hochfahrend
    51. hochmütig
    52. hoffärtig
    53. hoffnungslos
    54. hysterisch
    55. ignorant
    56. infam
    57. intrigant
    58. kleinkariert
    59. kompliziert
    60. kopfhängerisch
    61. langweilig
    62. lethargisch
    63. lügnerisch
    64. maliziös
    65. manipulativ
    66. mutlos
    67. naiv
    68. narzisstisch
    69. neurotisch
    70. oberflächlich
    71. pedantisch
    72. phlegmatisch
    73. protzig
    74. reserviert
    75. reserviert
    76. resigniert
    77. rücksichtslos
    78. scheinheilig
    79. schlampig
    80. schuftig
    81. selbstgefällig
    82. selbstgerecht
    83. selbstsüchtig
    84. selbstverliebt
    85. skrupellos
    86. spießig
    87. stur
    88. überheblich
    89. unbeweglich
    90. ungeduldig
    91. unnahbar
    92. unsozial
    93. unzugänglich
    94. verbohrt
    95. verlogen
    96. vernagelt
    97. verschlagen
    98. versnobt, snobistisch
    99. verstiegen
    100. willkürlich
    101. zynisch
    Das ist eine "Liste mit negativen Charaktereigenschaften" von gugel, nun finde davon etwas, was nicht auf den Schmandsack zutrifft.
    Oge hab das für dich übernommen, ALLES davon passt.
    Das macht ihn zu einem ganz, ganz, ganz besonderen Menschen, einmalig dadzächlich sogar, international und möglicherweise sogar historisch.
    Klar, wer liest sich denn das alles durch, geht’s noch?

- Dekadent verbinde ich immer noch mit so etwas wie einer gewissen Klasse passt also nicht
    - dominant ist er nicht, er ist ein typisches beta Männchen
    - gnädig passt nicht mal in die Liste
    - heimtückig ist falsches Deutsch
    - herablassen da fehlt ein „d“
    - hoffärtig, keine Ahnung was das sein soll
    - kopfhängerisch? KOPFHÄNGERISCH?
    - lügnerisch? Hä?
    - reserviert gleich 2x
    - zynisch zu sein setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus

Bitte gib dir ein wenig mehr Mühe wenn du bleibne willst!

• #4386 Goethes Fist 11 Jan. 2022, 21:04

Zitat von: snippet

Wie einfach nicht erwähnt wird, dass er selber zum Poster und Autogrammkartenverkauf eingeladen hatte...
    Um Gottes Willen! Wir wollen doch nicht Teile der Bevölkerung durch Fakten verunsichern!

• #4387 Xxxooorrr 11 Jan. 2022, 21:25

Gott ich hoffe so sehr das er sich dieses VR Gedöns kauft. Am besten mit neuer Edel Grafikkarte.
    Und dann hoffe ich das er das nicht lange am Kopf haben kann, das er Motion sick wird.
    Ich weiss noch das ich alles wo räumliche Bewegung dabei ist (Autorennen/First Person Shooter) sofort flauem Magen bekommen hab.
    Oder er bekommt die Brille physisch nicht auf die Birne. Hauptsache er verschleudert die Kohle

• #4388 Milchschnitte 11 Jan. 2022, 21:32

Zitat von: Xxxooorrr

Gott ich hoffe so sehr das er sich dieses VR Gedöns kauft. Am besten mit neuer Edel Grafikkarte.
    Und dann hoffe ich das er das nicht lange am Kopf haben kann, das er Motion sick wird.
    Ich weiss noch das ich alles wo räumliche Bewegung dabei ist (Autorennen/First Person Shooter) sofort flauem Magen bekommen hab.
    Oder er bekommt die Brille physisch nicht auf die Birne. Hauptsache er verschleudert die Kohle

mit seinem AMD Rizen 1600 wird das eh nur ein 5 Fps Ruckelszenario wenn er VR zocken möchte, egal ob er da ne 3080 oder seine 1650 drin hat.

90 Fps ist etwa der Goldstandard bei VR-Spielen damit es dir auch komplett flüssig und "real" wirkt. Alles darunter wirkt entweder nur halt "ist ein Game" bis zu "ÜÜÜRGGHH, ICH MUSS KOTZEN"

• #4389 panic 11 Jan. 2022, 21:34

An einem Tag so viele Seiten wie sonst in ner Woche. Ist mir zu anstrengend hier am Ball zu bleiben.
    Aber 20 Bilder pro Tag einzusenden ist dir nicht zu anstrengend. 😁

• #4390 Löschteich 11 Jan. 2022, 21:47

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Reiner in einem zeitnahen Stream großkotzig feixend das Abschalten vom MF als einen Sieg feiern wird.
    Zumindest so lange bis er seinen Pyrrhussieg erkennt, durch welchen er direkt wieder das x-jahre alte "So Herr La...! Am Mondach gibts ne digge fedde Anzeigne!"-Video aus dem PC-Computerkeller der Schanze reuploaden kann. Viele alte Altschauerberger erzählen sich, dass wenn sich eines Tages der Hasskreis wieder schliesst, das Zeichen gekommen ist, welches Rudolfs baldige Rückkehr bedeutet, indem sein unruhiger Geist ein letztes Mal empor steigt um für seinen Sohn die mächtigen Tore der JVA-Hölle persönlich zu öffnen und endlich Frieden zu finden.

• #4391 panic 11 Jan. 2022, 21:50

Was für ein utopischer Huso er gestern schon wieder war.

• #4392 panic 11 Jan. 2022, 21:53

Und was Aktuelles:

wie er sich freut. 😆 etwa Drachi?

• #4393 Karl Klammer 11 Jan. 2022, 21:53

Wenn ich obdachlos werden würde und meine Kaution zurück bekomme (ja ihr Kaschber, die hab ich noch selber gezahlt) dann reicht das nur für nen alten Fiester. Fühlt schlecht.

Zitat von: panic

Fetti war heute wieder auf RTL zu sehen!

Als es um Dreche geht läuft Meddl. Da müsste eigentlich Unheilig, Wolle Petri oder das Digimonintro laufen. Schlecht recherchiert!

Und dieser Hamdulli ist sicher auch nicht unschuldig. Wer Scheiße ins Netz rotzt bekommt auf den Deckel, basta.
    Zitat von: FutterBass1015
    elitär, pedantisch, gönnerhaft, kleinkariert.

• #4394 snippet 11 Jan. 2022, 21:56

Zitat von: panic

Was für ein utopischer Huso er gestern schon wieder war.

Auch schön, wie Reiner einfach nicht versteht, dass der Ford Ranger eher ein Arbeits- und Nutzfahrzeug ist, für Förster, oder auf Strecken, wo einfach kein normales Auto wegen zu wenig Bodenfreiheit fahren kann.

Die Zündschnur ist so extrem kurz, dass Reiner sich angegriffen fühlt, sobald das Wort Arbeit fällt.

• #4395 DJ Ötzi 11 Jan. 2022, 22:00

An einem Tag so viele Seiten wie sonst in ner Woche. Ist mir zu anstrengend hier am Ball zu bleiben.

Aus meiner Sicht die einzige Lösung ist einen „Alte Herren Schikilade Drachenfaden“ zu eröffnen wo man nur im seidenen Bademantel mit Pfeife im Mund (bzw. auf Anfrage an die Mods) reinkommt.

• #4396 Garantiert_nich_Derjenige 11 Jan. 2022, 22:07

Zitat von: Reino

Wurde der Daniel Richter aus dem legendären Geburtstagsvideo eigentlich mal vom Kotmidas heimgesucht?
    Schande über mich, ich dachte bis gerade eben, dass das der Scheißhöfer war. Jetzt hat unser rotierender Rangerfahrer offiziell vier Freunde. Majon, Domas, Benny und den Richter. Gibts zu der Person noch mehr Infos?
    Wurde er nicht. Er wurde mal auf der jährlichen Bergkirchweih von Haidern erkannt, war aber total freundlich und hat ein Bier mit denen getrunken.
    Führt ein gutes Leben, wird zu Recht in Ruhe gelassen. Absolutes Positivbeispiel.

• #4397 Goethes Fist 11 Jan. 2022, 22:08

Auch schön, wie Reiner einfach nicht versteht, dass der Ford Ranger eher ein Arbeits- und Nutzfahrzeug ist, für Förster, oder auf Strecken, wo einfach kein normales Auto wegen zu wenig Bodenfreiheit fahren kann.
    Laut "Autoevolution" hat ein 2019er Ranger wie Ford Blu 231mm Bodenfreiheit. Ist für´s Gelände jetzt auch nicht so der Knaller.
    Vor allem bei einem Radstand von 3,22m.

• #4398 lerdmeister 11 Jan. 2022, 22:09

angeblich:
    vom 11.1 um 0:55
    Quelle: Telegram

• #4399 unwürdigerknecht 11 Jan. 2022, 22:10

Zitat von: DJ Ötzi

Aus meiner Sicht die einzige Lösung ist einen „Alte Herren Schikilade Drachenfaden“ zu eröffnen wo man nur im seidenen Bademantel mit Pfeife im Mund (bzw. auf Anfrage an die Mods) reinkommt.
    Schon irgendwie traurig

• #4400 Milchschnitte 11 Jan. 2022, 22:11

Zitat von: lerdmeister

angeblich:
    vom 11.1 um 0:55
    Quelle: Telegram

warum wird denn unser diqqer Ruinerle so mett? ist ja nicht mehr sein Grundstück