ich hätt so bock dir in d1e behinderte schlabberfresse zu scheissen
Der Drachenlord - Part 1
-
#79261 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Okt. 2022, 08:52
-
#79262 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Okt. 2022, 08:53
Zitat von: schnappi
Ja, ist bekannt.
Aber gut geschrieben.
yo schapi, was gayd up braich noch n wingman für hoid abend in der shisha bar -
#79263 TreuerStadtschinken 11 Okt. 2022, 09:01Zitat von: Modsereller
Er hat kein Geld mehrNa und hunnerddausendinachtmonadendurchbringt ihr ned?
Die Rücklagen sind weg.
100k in 8 monadde aller -
#79264 TreuerStadtschinken 11 Okt. 2022, 09:03Zitat von: schnappi
Als ob Rainer , wenn er die Wahl hat, normalen Kaffee trinken würde. Da gibt's nur Latte Macchiato mit extra Milch und ZuckerDa hab ich mir a Ladde gholt, also ned was ihr jedz widdä dengd, ihr bäwäsne. -
#79265 PaxieFixie 11 Okt. 2022, 09:09Wie wäre es denn mit einer kleineren Stadtrally durch Emskirchen?
"Die im Bundesland Bayern gelegene Ortschaft blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und strahlt diese bis zum heutigen Tage aus. Dank einer interessanten Lokalkultur stellt Emskirchen den perfekten Austragungsort für die Teamevents von StadtRallye.de dar"
So kann man es natürlich auch umschreiben.
Gewonnen hat derjeniche™ der ihn als erstes aufspürt und 5 Kilo Ofenkäse um die Ohren schmaßt. -
-
#79267 PaxieFixie 11 Okt. 2022, 09:19Ich fass es nicht, der Dreger macht tatsächlich eine Frühschicht auf Diggdogg. Zumindest versucht er es gerade mit der mobilen Bambusleitung.
Dieser Beitrag wurde von PaxieFixie am 11.10.2022 09:25:34 bearbeitet.
- Sitzt im Zug und muss den Striehm gleich beenden
- Lange Rede, gar kein ßinn
- Ledßden Endeß
- Ton aus (weil man andere hören könnte)
- Haider haben wieder Theater gemacht beim Hotel
- Eventuell streamt er später nochmal
- Meddl off
So far so good. -
#79268 Mettistani 11 Okt. 2022, 09:20Alter wie selbstverständlich er das raushaut... Ich geh jetzt zum Landratsamt die müssen mir jetzt helfen. Wirklich? Müssen die das? Ansonsten Schallplatte anstatt mal den Arsch hoch zu kriegen. Stream grade down. Auch geil er labert eine Minute auf dem weg in den zug, mutet sich drinnen und legt dauernd den Finger an die maskierte Ogerfresse. Dann sagt er, er mutete sich um nicht andere Fahrgäste versehentlich aufzunehmen.
DANN STREAME NICHT verdammt! Aber es geht ihm eh nur darum seine Fettfresse ins bild zu pressen und auf kohle zu warten. Ohne leistung, aber noch Asozialer als früher.
Da isser wieder. Baaaaastard. -
-
#79270 Haiderfrosch 11 Okt. 2022, 09:31"Die müssen mir jetzt helfen, weil Geld is' eine Sache, aber selbst mit Geld" - Bambusleitung versagt.
Interpretiere nur ich das so, dass man ihm nochmal ein Taschengeld zugesteckt hat, damit er sich endlich von Frau Winglspechts Grundstügg verpisst?
Und die Sache mit dem einkassierten Führerschein kapiert er immer noch nicht. -
#79271 RudiWinklerOffiziell ♪ 11 Okt. 2022, 09:38Er reißt sich widder den Arsch auf für seine Fenns. Streamt seinen täglichen Struggle mit den Haidern vom Amt.
Durchhalten, kleiner Drache! Leb deinen Traum! -
#79272 Ding 11 Okt. 2022, 09:45Neue Game-Idee:
die Haider installieren ne Wildkamera am Landratsamt und streamene wie die Bürgermeisterin dem dicken Buben an den Kopf wirft, was er jahrelang Besuchern vorgeworfen hat. Quasi wie die letzten Jahre nur in reverse.
"Junge, es ist morgens/vormittag, und du stehst vor unserer Tür, Junge such dir n Tschob. Scheiß arbeitslose Heckenpennä (in Anlehnung an dwn gestrigwn Stream), verpiss dich, sonst spalt ich dir den Schädel. Öhhwwwhöhöööhöhö, ja lach nur!"
Ey ohne Dreck, hoffentlich gibts vor Ort nen ordentlichen Auflauf. Ist ja sogar für Rainer domm, anzukündigen wo er etzadler hinfährt. Bitte Überwachung des ganzen Tag heute.
Zitat von: UrinmagierMit viertelstündigen Dienstagmorgenscreams wird das alles wieder in Ordnung kommen
Und davon 1/3 gemutet weil DB-Lautsprecherdurchsagen kommen oder gerade andere Leute durchs Abteil laufen, 1/3 keine Verbindung und beim Rest Störgeräusche von der Fahrt. Qualität, Loide. Dieser Beitrag wurde von Ding am 11.10.2022 09:51:04 bearbeitet. -
#79273 Mexiggän Ständoff 11 Okt. 2022, 09:49Ja, gib deine letzten Kröten für Bahntickets aus um dir den ewig gleichen Satz von Frau Winglspecht anhören zu dürfen:
"Obdachlosenheim oder such dir 'n Tschopp!"
Na du Mastsau, wie fühlt es sich an die immer gleiche Schallplatte mal von der anderen Seite abspielen zu lassen? Diesmal wird Fetti McLil'Dick lernen müssen dass er seinen Willen nicht durchsetzen kann. Jetzt geht das REAL STREET-LIFE los, Bitch! -
#79274 Gelöschtes Mitglied 916 11 Okt. 2022, 10:04
Zitat von: PaxieFixie
Ton aus (weil man andere hören könnte)Reiner war es schon immer wichtig Unbeteiligte aus dem Game rauszuhalten, dafür hatte ihn schon der Hußnätter viel gelobt. -
#79275 Gelöschtes Mitglied 916 11 Okt. 2022, 10:06
Zitat von: Haiderfrosch
Und die Sache mit dem einkassierten Führerschein kapiert er immer noch nicht.Was verstehst du bitte daran nicht?!
Der Gemeinderat hat halt damals abgestimmt ihm den wegzunehmen. -
-
#79277 Deleted member 877 11 Okt. 2022, 10:16
Zitat von: BSKartoffel
- „Edzadla krich ich 10 belegte Brötchen und ne Kanne Kaffee“Kännchen nur draußen! Puh, da haben die aber Glück (lolnein). -
#79278 Haiderfrosch 11 Okt. 2022, 10:25Bin schon voller Vorfreude auf den kommenden Stream in neutraler Stimmung, die gute Frau Winglspecht wird sich heut ja nicht wieder stundenlang mit ihm auseinandersetzen wollen, so lang kann's also nicht mehr dauern.
-
#79279 Mettistani 11 Okt. 2022, 10:29Ich befürchte ja er versucht wieder einen Kindertrick. So lange nerven und kein Nein akzeptieren bis es zum genervten Ja wird.
Hat einer von euch eigentlich seinen Bürgermeister in seinem ganzen leben nur halb so oft gesehen und gesprochen wie Reynor in den letzten 3 monaten? -
#79280 Toby.N.Tucker 11 Okt. 2022, 10:30Der Junge der sich von nichts so sehr triggern liess wie von Fürther Kennzeichen.