Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79301 Douglas MacWinkler 11 Okt. 2022, 12:21

Zitat von: panic

Der Vollständigkeit halber

Die Fliesen sind Weltkulturerbe,demnächst im Louvre.

imago79601387h.jpg

Stellt euch mal vor Fetti hätte einen Teil seiner Kohle in einen Online Shop für Merchandise investiert,anstatt täglich Hunderte € für Ingame Währung,Sexspielzeug,Fressen,überteuerte Hardware und nutzlosen Gadgets auszugeben.
    Ein gebrauchtes Auto für 20k anstatt für 40k und lieber 20K in einen Online Shop investieren,wäre besser gewesen.
    Mit dem Verkauf von Drachenlord Poster,Figuren,Tassen,Teller,T-Shirts ect. hätte er richtig gutes Geld gemacht.
    Aber zum Glück is Fetti ein dämlicher Vollidiot,der noch nie in seinem Leben gelernt hat mit Geld umzugehen.
    Vorausschauendes Denken ist für Fetti genauso ein Fremdwort,wie der Umgang mit Geld und darum wird er auch sein restliches Leben ein Loser bleiben egal wieviel Geld er besitzt.

• #79302 Roggen 11 Okt. 2022, 12:32

Hat wohl wirklich nicht mehr viel Geld, sonst würde er nicht so oft streamen, mit der Hoffnung wenigstens ein paar Barrne zu bekommen.

• #79303 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 12:34

Zitat von: Drogenbecher

Hat wohl wirklich nicht mehr viel Geld, sonst würde er nicht so oft streamen, mit der Hoffnung wenigstens ein paar Barrne zu bekommen.
    Wenn dem so sei wie stellt sich unser kleiner CFO die Auszahlung vor? Da muss er doch trotzdem auf die paar Kröten warten.

Ralfberchen der vorm Leierkasten dansd wäre weitaus effizienter.

• #79304 Roggen 11 Okt. 2022, 12:36

Zitat von: Qu4rkey

Wenn dem so sei wie stellt sich unser kleiner CFO die Auszahlung vor? Da muss er doch trotzdem auf die paar Kröten warten.

Ralfberchen der vorm Leierkasten dansd wäre weitaus effizienter.
    Geht über PayPal und min. Auszahlungsbetrag 50€, keine Ahnung wie schnell das geht.

• #79305 Schlafzimmer Mobber 11 Okt. 2022, 12:38

Der fette NPC, der nicht aufhören konnte immer das gleiche zu reden und zu tun

• #79306 Roggen 11 Okt. 2022, 12:39

Viel wird eh nicht gespendet und tiktok behält sich 50% Anteil ein

• #79307 Blauhaus 11 Okt. 2022, 12:43

Zitat von: Douglas MacWinkler

Die Fliesen sind Weltkulturerbe,demnächst im Louvre.

imago79601387h.jpg

Stellt euch mal vor Fetti hätte einen Teil seiner Kohle in einen Online Shop für Merchandise investiert,anstatt täglich Hunderte € für Ingame Währung,Sexspielzeug,Fressen,überteuerte Hardware und nutzlosen Gadgets auszugeben.
    Ein gebrauchtes Auto für 20k anstatt für 40k und lieber 20K in einen Online Shop investieren,wäre besser gewesen.
    Mit dem Verkauf von Drachenlord Poster,Figuren,Tassen,Teller,T-Shirts ect. hätte er richtig gutes Geld gemacht.
    Aber zum Glück is Fetti ein dämlicher Vollidiot,der noch nie in seinem Leben gelernt hat mit Geld umzugehen.
    Vorausschauendes Denken ist für Fetti genauso ein Fremdwort,wie der Umgang mit Geld und darum wird er auch sein restliches Leben ein Loser bleiben egal wieviel Geld er besitzt.
    Dieser Beitrag macht betroffen. Raynee könnte sich selbst geil vermarkten und damit €€€ scheffeln, aber er kann es einfach nicht. Die Kouuln dafür, dass er ein Freak ist, stecken sich andere ein. Wie damals, im 19. Jahrhundert auf diesen Rummelplätzen, wo bärtige Frauen, Männer mit nur einem Arm und Missgeburten mit drei Arschlöchern von Leuten mit mehr Geschäftssinn ausgestellt wurden.

Rainhardt, wenn du das liest: Melde dich! Ich baue dir eine lebensgroße Schanzenattrappe aus Holz und lasse dich zur Hochsaison in Touristenstädten für 15€/Stunde davor brüllheulen. Aber wehe, du wirfst Äxte oder Steine oder Rotkohlgläser auf die zahlenden Kunden, das gibt Gehaltsabzug und einen Hieb mit dem elektrischen Viehtreiber.

• #79308 DickeOmma 11 Okt. 2022, 12:47

Lel, dem ist einfach durch den dicken Schweinskopf eine Schlaufe der Maske geplatzt, sodass er einem Tabaktuch rumtüddeln muss, damit es einigermaßen hält.

• #79309 Roggen 11 Okt. 2022, 12:52

Wäre mir total peinlich, in der Bahn mit einem Gamingheadset zu sitzen und mit meinem Handy zu sprechen.

• #79310 Kümmelklabauter 11 Okt. 2022, 12:54

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Nein. Wenn ständig jemand zum Dreger fahren muss, fehlt natürlich anderswo Personal. Die 2200 Stunden können dann nicht an anderen Stellen eingesetzt werden.
    Ist das gleiche wie wenn du 1 Personen hast, die eine Maschine bedient und dir eine zweite anschaffst. Dafür benötigst du eine weitere Person. Oder Person 1 bedient beide Maschinen zu je X % Zeit. Dann hat es aber keinen Sinn gemacht, sich die zweite Maschine angeschafft zu haben.

Ist doch Quatsch. Der nächste freie Streifenwagen übernimmt den Einsatz am ASB und Ende. Eventuelle Pralleleinsätze werden dann durch andere, auch ohnehin im Dienst befindliche Einsatzmittel abgedeckt; bei höher priorisierten Einsätzen, die reinkommen, bricht der Wagen zur Not den ASB-Einsatz ab. Das ist doch nicht wie im Rettungsdienst, wo zu punktuellen Einsatzspitzen kurzfristig Freischicht-/Verwaltungspersonal alarmiert wird. So was gibts bei der Bullerei nur bei Großlagen und mit Vorlaufzeit.

• Mod/RDW
    #79311 schnappi 11 Okt. 2022, 12:57

Wäre mir total peinlich, in der Bahn mit einem Gamingheadset zu sitzen und mit meinem Handy zu sprechen.
    Das macht heutzutage jeder zweite Jugendliche aber schraba daba

• #79312 Roggen 11 Okt. 2022, 12:58

Zitat von: schnappi

Ist das so?
    Bin nicht so oft draußen.

• #79313 CIA 11 Okt. 2022, 13:00

Zitat von: Blauhaus

Bei all dem Theater um seine Beck-Aufenthalte und wie die Haider wieder die Haider haiden, wollen wir doch nicht vergessen, dass Rainer demnächst wieder ein Buch veröffentlichen will, welches derzeit noch LEKTORIERT (wer hat ihm schon wieder diesen Begriff beigebracht!?) wird.

c6a09d6e3e.jpg

NEUNZEHNEROTISCHEKURZGESCHICHTENGESCHRIEBENVONDIESEMMANNLESENWOLLT IHR NED???

Wie praktisch, dass der Beck auch Bücher herausgibt.

lHWgYtr.jpg

• #79314 MächtigerMauzer 11 Okt. 2022, 13:00

Zitat von: Blauhaus

Dieser Beitrag macht betroffen. Raynee könnte sich selbst geil vermarkten und damit €€€ scheffeln, aber er kann es einfach nicht. Die Kouuln dafür, dass er ein Freak ist, stecken sich andere ein. Wie damals, im 19. Jahrhundert auf diesen Rummelplätzen, wo bärtige Frauen, Männer mit nur einem Arm und Missgeburten mit drei Arschlöchern von Leuten mit mehr Geschäftssinn ausgestellt wurden.

Rainhardt, wenn du das liest: Melde dich! Ich baue dir eine lebensgroße Schanzenattrappe aus Holz und lasse dich zur Hochsaison in Touristenstädten für 15€/Stunde davor brüllheulen. Aber wehe, du wirfst Äxte oder Steine oder Rotkohlgläser auf die zahlenden Kunden, das gibt Gehaltsabzug und einen Hieb mit dem elektrischen Viehtreiber.
    Spaßfakt: Jemand hat auf Ebay Schanzentrümmer versteigert, hat a Gumbl sich nen Stein für 20€ ersteigert.
    Rainer hätte vor dem Auszug seinen Hausrat zu Geld machen können.
    Grüne Gießkanne, mit Erdeerwubi? 50€
    Blauer Fresstrog? 30€
    Harnröhrenvibrator? 100€
    Usw.

• #79315 MächtigerMauzer 11 Okt. 2022, 13:00

Zitat von: CIA

Wie praktisch, dass der Beck auch Bücher herausgibt.

lHWgYtr.jpg
    Fielnliebndang für die BECK-Erwähnung.

• Mod/RDW
    #79316 schnappi 11 Okt. 2022, 13:01

Ist das so?
    Bin nicht so oft draußen.
    Die meisten von denen wissen doch gar nicht, dass man das auch ans Ohr halten kann.

WhatsApp-Sprachnachricht.jpg

• #79317 Roggen 11 Okt. 2022, 13:07

Die meisten von denen wissen doch gar nicht, dass man das auch ans Ohr halten kann.

WhatsApp-Sprachnachricht.jpg
    Achja das habe ich auch schon mitbekommen, wird oft als seltsam empfunden wenn man lieber telefoniert anstatt Sprachnachrichten zu schicken, obwohl ein Telefonat meist sehr viel Zeit sparen würde.

• #79318 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 13:24

Ralf benimmt sich seinem geistigen Alter entsprechend also besonders reif.

der Beck

• #79319 CIA 11 Okt. 2022, 13:26

Für den Erfinder der Sprachnachricht im Text-Messaging-Kontext gibt es einen besonderen Platz in der Hölle. Auch bei längeren Textnachrichten gilt meist: Ich schaue drauf und habe in einer bis drei Sekunden den Inhalt und alle wichtigen Informationen erfasst. Die Sprachnachricht wirft uns nun WARUM AUCH IMMER in die Steinzeit zurück: Jetzt werde ich gezwungen, mir minutenlang Karens Gesülze anzuhören in der Hoffnung, die nicht unbedingt erfüllt wird, dass am Ende auch eine Information kommt, die mich tatsächlich interessiert. Gleichzeitig entsteht ein völlig unangebrachter Druck "oh ich spreche hier extra für dich und du schreibst nur so unpersönlich zurück" HALT DIE FRESSE KAREN DAS HIER IST EIN CHAT WENN DU TELEFONIEREN WILLST DANN RUF MICH AN

Abgesehen davon halte ich Reiner .W aus Emskirchen für dick, dümmlich und ja, auch a weng für a Kaschberle.

• #79320 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Okt. 2022, 13:34

denkt ihr rainer hat klopapier im rucksack dabei oder nimmt er blätter oder garnix?