Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79401 Mettistani 11 Okt. 2022, 18:15

Meine Gedanken sind schwer zu beschreiben. Reynor ist die Art Mensch, bei der ich mir sicher bin dass seine Synapsen durch inflationäre benutzung mit nahezu allen anderen verbunden sind. Das hat er ja mit seiner Notgeilheit zb geschafft. Alles wird sexualisiert, Tiere, Essen, Kinder, Morgengruß, selbst der EIGENE Vater.

Jetzt muss ich grade daran denken wie er original spitz wird auf die süße Bäckereidame aber er ja, das wissen wir, mittlerweile durch narzismus, ständigem Neid, Paranoia und absolut überdurchschnittlichen Anspruchsdenken bei gleichzeitig gar nicht vorhandenem Unrechtsbewusstsein, seit knapp einem jahr rund um die Uhr wütend ist.

*Sieht die heiße Erika, langes, gelocktes rotes Haar, 60kg, saftiges C-Körbchen und naiße Hüften, a weng blass, eisig blaue Augen und ein Arsch zum niederknien*
    *Maulwurf regt sich. Er wird nervös, versucht aus der Ecke zu kommen aber Tisch ist festgeschraubt*
    "Wadde ey, *Schnauf* du bis ned die essde, die ich durche hegge g'zoge hab, wenn ich dich gesquiddit hab! *schnauf* ich hol jetz mei WD40 un wenn ich bei dir bin *Schnauf* dann kann dir KEINER mehr helfen!"

• #79402 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 18:17

Runder von meiner Verkaufsfläche du Huurensohn

• #79403 MächtigerMauzer 11 Okt. 2022, 18:19

Zitat von: Mettistani

Meine Gedanken sind schwer zu beschreiben. Reynor ist die Art Mensch, bei der ich mir sicher bin dass seine Synapsen durch inflationäre benutzung mit nahezu allen anderen verbunden sind. Das hat er ja mit seiner Notgeilheit zb geschafft. Alles wird sexualisiert, Tiere, Essen, Kinder, Morgengruß, selbst der EIGENE Vater.

Jetzt muss ich grade daran denken wie er original spitz wird auf die süße Bäckereidame aber er ja, das wissen wir, mittlerweile durch narzismus, ständigem Neid, Paranoia und absolut überdurchschnittlichen Anspruchsdenken bei gleichzeitig gar nicht vorhandenem Unrechtsbewusstsein, seit knapp einem jahr rund um die Uhr wütend ist.

*Sieht die heiße Erika, langes, gelocktes rotes Haar, 60kg, saftiges C-Körbchen und naiße Hüften, a weng blass, eisig blaue Augen und ein Arsch zum niederknien*
    *Maulwurf regt sich. Er wird nervös, versucht aus der Ecke zu kommen aber Tisch ist festgeschraubt*
    "Wadde ey, *Schnauf* du bis ned die essde, die ich durche hegge g'zoge hab, wenn ich dich gesquiddit hab! *schnauf* ich hol jetz mei WD40 un wenn ich bei dir bin *Schnauf* dann kann dir KEINER mehr helfen!"
    rainerbeck6b2czv.jpg

• #79404 Diabositas 11 Okt. 2022, 18:30

Kurze Anmerkung noch zur Diskussion, ob es gut ist, dass er kein Youtube mehr hat. Ich finde die momentane Situation hervorragend und zwar weil er jetzt wieder im Internet tanzen muss, wenn er nicht auf der Straße schlafen will. Im ASB8 mit Youtube-Kouln konnte er sich teilweise monatelang zurücklehnen ohne irgendwas zu liefern, weil er kaum laufende Kosten hatte und die Abos mehr als genug abwarfen.
    Jetzt ist das ganz anders. Er lebt jetzt von der Hand in den Mund. Kein Schdream? Keine Kohle = unter der Brücke. Noch nie war es für ihn so zwingend ergforderlich regelmäßig den Tanzbären zu geben wie jetzt. Daher hat sich die letzte Dürreperiode definitiv gelohnt.

• #79405 Hater von Amts wegen 11 Okt. 2022, 18:35

Zitat von: Diabositas

Kurze Anmerkung noch zur Diskussion, ob es gut ist, dass er kein Youtube mehr hat. Ich finde die momentane Situation hervorragend und zwar weil er jetzt wieder im Internet tanzen muss, wenn er nicht auf der Straße schlafen will. Im ASB8 mit Youtube-Kouln konnte er sich teilweise monatelang zurücklehnen ohne irgendwas zu liefern, weil er kaum laufende Kosten hatte und die Abos mehr als genug abwarfen.
    Jetzt ist das ganz anders. Er lebt jetzt von der Hand in den Mund. Kein Schdream? Keine Kohle = unter der Brücke. Noch nie war es für ihn so zwingend ergforderlich regelmäßig den Tanzbären zu geben wie jetzt. Daher hat sich die letzte Dürreperiode definitiv gelohnt.
    Er tanzt aber immer zur selben langweiligen Schallplatte.

• #79406 Schlafzimmer Mobber 11 Okt. 2022, 18:35

Bei dem Titel musste ich erstmal schnaufen und an das Game denken

• #79407 bia812 11 Okt. 2022, 18:38

Das ist lustigTM, weil die behindert sind.

• #79408 Stripey 11 Okt. 2022, 18:42

Zitat von: Fitnessjude

Bei dem Titel musste ich erstmal schnaufen und an das Game denken

Ist doch ein relativ gutes Interview. Die sind weltne entfernt was der Dreger ist.

• #79409 Bunter Hund 11 Okt. 2022, 18:43

Zitat von: Stripey

Ist doch ein relativ gutes Interview. Die sind weltne entfernt was der Dreger ist.
    Die ham halt einen an der Waffel. So wie wir alle hier. Macht ja niemanden zum Unsympathen.

• #79410 MächtigerMauzer 11 Okt. 2022, 18:44

Zitat von: Stripey

Dieses, und es zeigt mal wieder, dass (zumindest heute) praktisch niemand mehr gemobbt oder ausgelacht wird, weil er "anders ist". Was Rainer ja ständig behauptet. Man könnte sich über irgendwelche spastischen Ticks genauso lustig machen, wie über Rainers Schnaufen und wasweisich, aber es macht niemand, einfach weil diese Menschen nicht charakterlich so auftreten, wie Rainer.

• #79411 Kümmelklabauter 11 Okt. 2022, 18:46

6wixse.jpg

6wixt9.jpg

6wixtv.jpg

• #79412 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 18:57

Zitat von: Bunter Hund

Die ham halt einen an der Waffel. So wie wir alle hier. Macht ja niemanden zum Unsympathen.
    schnappi sabberte

• #79413 Destrudo 11 Okt. 2022, 19:03

Habe ich das richtig verstanden das er will das die AOK ihm ein Haus mit Pool organisiert, weil er fett ist?

• #79414 Avatarloser_Spasut 11 Okt. 2022, 19:13

Na, sitzt er wieder im Beckoffice? xDDDD

• #79415 CIA 11 Okt. 2022, 19:14

Nach zu vielen Axtwürfen mussten Teile von Ralfs Kopf durch Cyborgimplantate ersetzt werden, foll übl

6wj22t.jpg

• #79416 Richtig und wichtig. 11 Okt. 2022, 19:19

Zitat von: CIA

Nach zu vielen Axtwürfen mussten Teile von Ralfs Kopf durch Cyborgimplantate ersetzt werden, foll übl

6wj22t.jpg
    Ich habe mir hier gerade im Wohlstand eine 40 cm-Pidser mit Eggßdrerkeeße, Eggßdrerbebberonner und ẞadellne bestellt kapt, wärnt du Miems zusammenglamüßerßd XDXD XP
    Neidisch, Schweinchen Schlau? ^^
    Ich kann mir deß nemmlich leißdmäh, hadde Abbeit, 12, 14, 28 Stundmäh am Dach, ferstest du?

• #79417 Pedder 11 Okt. 2022, 19:27

Rainer ist live auf seinem zweit, dritt Konto

• #79418 Hias 11 Okt. 2022, 19:27

unbenanntx3ej7.jpg

• #79419 Barrne 11 Okt. 2022, 19:29

Zitat von: CIA

6wj22t.jpg

Schön, dass du Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgreifst! hust Ogernismus hust

• #79420 panic 11 Okt. 2022, 19:30

Stream