Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79421 Der Wohlbekannte 11 Okt. 2022, 19:30

Wo sind eigentlich die Beck Rezessionen? Warum wird da nicht 1-Stern gebombt?

• #79422 Richtig und wichtig. 11 Okt. 2022, 19:39

• #79423 Destrudo 11 Okt. 2022, 19:39

Wie er den Witz "9 von 10 Menschen finden Mobbing OK" nicht versteht...
    Übrigens ein Witz der Band SPD, wo der Sido und noch andere dabei sind.

• #79424 Circling Hedgehog 11 Okt. 2022, 19:39

Zitat von: Diabositas

Jetzt ist das ganz anders. Er lebt jetzt von der Hand in den Mund. Kein Schdream? Keine Kohle = unter der Brücke. Noch nie war es für ihn so zwingend ergforderlich regelmäßig den Tanzbären zu geben wie jetzt.
    Leider bin ich mir da nicht so sicher. Sicher, es ist toll, ihn jetzt auf dem Internet-Billigstrich anschaffen zu sehen, aber ich bin mir alles andere als sicher, ob ihm die Gemeinde, spätestens wenn´s dann erstmal wirklich kalt wird, nicht wieder ein durchaus bequemes Fangnetz in Form von z.B. Hotelgutscheinen o.ä. spannt.
    Warum die das tun sollten? Aus genau dem gleichen Grund, aus dem er bisher von allen Behörden weitestgehend in Ruhe gelassen wurde, und eine weitere Bewährungsstrafe statt Knast kassiert hat, obwohl er genau 0 (in Worten: NULL) seiner Auflagen erfüllt hat: Keine Behörde/keine Institution liest gern Zeitungsartikel über sich, in denen sie mit "Mobbing" und "Hass" in Verbindung gebracht wird. Ein erfrorener Fettsack in der eigenen Gemeinde macht sich medial halt nicht so toll.

• #79425 Urinmagier 11 Okt. 2022, 19:40

"Ich bin ned am Heulen, definitiv nicht"

also hatter heute schon geheult, das gefällt mir

• #79426 Richtig und wichtig. 11 Okt. 2022, 19:42

Einer von zehn ist gegen Mobbing!

Is er dumm?

GEH ABBEIDMÄH DU HUANẞOHN ALDER FUCK WAS IST LOS MISSGEBURT STIRB ICH HASSE DICH AUF EVIG UNBESIGT IMPOTENTER FETTER WICHSER

• #79427 Destrudo 11 Okt. 2022, 19:42

Zitat von: Circling Hedgehog

Leider bin ich mir da nicht so sicher. Sicher, es ist toll, ihn jetzt auf dem Internet-Billigstrich anschaffen zu sehen, aber ich bin mir alles andere als sicher, ob ihm die Gemeinde, spätestens wenn´s dann erstmal wirklich kalt wird, nicht wieder ein durchaus bequemes Fangnetz in Form von z.B. Hotelgutscheinen o.ä. spannt.
    Warum die das tun sollten? Aus genau dem gleichen Grund, aus dem er bisher von allen Behörden weitestgehend in Ruhe gelassen wurde, und eine weitere Bewährungsstrafe statt Knast kassiert hat, obwohl er genau 0 (in Worten: NULL) seiner Auflagen erfüllt hat: Keine Behörde/keine Institution liest gern Zeitungsartikel über sich, in denen sie mit "Mobbing" und "Hass" in Verbindung gebracht wird. Ein erfrorener Fettsack in der eigenen Gemeinde macht sich medial halt nicht so toll.
    Keine Zeitung wird das vorwerfen, wenn die Behörde ihm, wie jedem anderen auch in seiner Situation, einen Platz in der Obdachlosenunterkunft anbietet.

• #79428 Urinmagier 11 Okt. 2022, 19:42

Ich lebe nicht auf der Straße weil es cool ist, sondern weil ich gerne auf der Straße lebe. Außerdem lebe ich gar ned auf der Straße

DAS LANDRATSAMT BRINGT IHN NIRGENDWO UNTER WEIL SICH NICHT GENUG LEUTE DRÜBER BESCHWEREN

HAHAHAHAHAHAHAHAHA JUNGE WAS PASSIRT

Der kommt in die Geschlossene irgendwann und das ist dann das endgültige Ende, markiert meine Worte

Ich entnehme dem Scream übrigens dass ihm das Landratsamt wider Erwarten DOCH nicht geholfen hat obwohl er keine Kohle mehr hat, wer h#tts gedacht oder

• #79429 Diabositas 11 Okt. 2022, 19:44

Ahhh. Der junge Kanal wirft noch keine Kouln ab, weil noch zu unbekannt. Dann will Reiner auch nicht streamen. Das ist ihm seine Zeit nicht wert.

• #79430 Avatarloser_Spasut 11 Okt. 2022, 19:44

Da sitzt er wieder auf irgendeiner Parkbank und spricht in sein Handy, dass "ned gnuch gechen Mobbing gmachd wird".

Armer Irrer. Sperrt ihn doch endlich ein.

• #79431 Köfte-Sachverständiger 11 Okt. 2022, 19:44

Endlich mal wieder 1 Stram wo er über sich selbst geredet hat.

• #79432 Richtig und wichtig. 11 Okt. 2022, 19:46

So, hat er uns mal erklärt, wie die Welt läuft.

Man wünscht sich nur ein Haus, eine Frau, ein paar Kinder, ein normales Leben mit allen Annehmlichkeiten, nichts Besonderes.

ETWAS WOFÜR JEDER VERFICKTE MANN DIESER WELT SICH VON KINDESBEINEN AN DEN ARSCH ABRACKERN MUSS, DU FETTES, BEHINDERTES STÜCK SCHEISZE. VIELE HABEN NICHTS VON DEM, DAS DIR IN DEINEN FETTEN GIERSCHLUND GESCHISSEN WURDE, DU MINDERBEMITTELTES BEHINDERTES STÜCK DRECK ALSO HALT DIE SCHIEFGEWACHSENE SPASTIFRESSE UND GEH IRGENDWO IM GEBÜSCH BEI EMSKÜRCHA STERBEN ICH HASSE DICH

• #79433 Barrne 11 Okt. 2022, 19:47

Zitat von: AbhackenderZerhacker

So, hat er uns mal erklärt, wie die Welt läuft.

Man wünscht sich nur ein Haus, eine Frau, ein paar Kinder, ein normales Leben mit allen Annehmlichkeiten, nichts Besonderes.

Eigentlich wollte er das Elternhaus abreißen und dort SELBST EIN NEUES HAUS BAUEN, tatsächlich sogar, fastest du XD

• #79434 Urinmagier 11 Okt. 2022, 19:51

Wer dem Fettsack zuhört und nicht nen riesen Hals bekommt, der ist lobotomiert, da kann mir keiner was anderes erzählen Junge

• #79435 FickDichWinkler 11 Okt. 2022, 19:51

Zitat von: Der Wohlbekannte

Wo sind eigentlich die Beck Rezessionen? Warum wird da nicht 1-Stern gebombt?
    Du warst vermutlich noch nie dort. Da arbeiten meist so dickliche Weiber ab 40 mit kurzen Haaren … aber die Teile da sind echt 1A. Werden da echt saftig belegt mit dem guten Zeugs, gegeizt wird da echt nicht. Wurde auch immer ordentlich warm gemacht in deren „Grill“ da.

Getränke auch mehr als genießbar.

• #79436 Bunter Hund 11 Okt. 2022, 19:52

Bitte ned Exodus begehen.

• #79437 Bunter Hund 11 Okt. 2022, 19:53

SPD beste Metalband

• #79438 Hater von Amts wegen 11 Okt. 2022, 19:54

HAHAHAHAHAAAAAA REINER HAT MAL WIEDER PERSÖNLICHE DATEN VON DER NWO

• #79439 Circling Hedgehog 11 Okt. 2022, 19:55

Zitat von: Destrudo

Keine Zeitung wird das vorwerfen, wenn die Behörde ihm, wie jedem anderen auch in seiner Situation, einen Platz in der Obdachlosenunterkunft anbietet.
    Ich gehe jede Wette mit, dass, falls das passiert, ein Lobo um die Ecke kommt und massiv insistieren würde, dass er ja mit DER Vorgeschichte durchaus ein Recht auf Einzelunterbringung im Hotel gehabt hätte, da er ja schließlich überall gemobbt wurde. Dem Gericht (vom letzten Herbst) wurde ja schließlich auch Mobbing unterstellt, da diese Richterin es gewagt hatte, ihn wie jeden anderen auch in seiner Situation zu Haft ohne Bewährung zu verurteilen. Mit dem Ergebnis, dass der Richter im März auf einmal eine günstige Sozialprognose sah und ihn zu Bewährung verurteilt hat...

• #79440 FickDichWinkler 11 Okt. 2022, 19:55

Zitat von: Circling Hedgehog

Das wird niemand einer Behörde jemals vorwerfen (außer eventuell ein hirntoter Sascha L.), denn auch Fetti kann wie jeder andere zum Amt Meddl und Bürgergeld beantragen.

Zumindest in der Theorie, in der Paxis geht das mit IQ 58 beim Winkler eben nicht.