Zitat von: Hater von Amts wegen
Das ist jetzt nur noch eine Frage von Sekunden!
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Circling Hedgehog
Stellt euch mal vor ihr macht einen Herbstspaziergang. Und nach Sonnenuntergang seht ihr einen von unten beleuchteten Mostkopp. Ich würde meinen der Vollmond ist vom Himmel gefallen.
Zitat von: Diabositas
Am Ende vom Frühstücksström aus der Bahn hat ja mal wieder perfekt demonstriert, was für ein fetter Hurenscheidenpfropf er immer war. Wie genervt er von der Durchsage im Zug er war.
Reinbold regt sich auf, dass
- der Zugbegleiter eine Infodurchsage macht, während der Lord streamt
- der Nachbar seinen Rasen mäht, während der Lord streamt
- die Autos auf der Landstraße vorbeifahren, während der Lord ein Fidio aufnimmt
- die Bauarbeiter die Straße blockieren, während der Lord seinen Mister Bwownie und Spinadschneggne vom Beck holt
- der Lehrer irgendwas von grousen Zahlen labert, während der Lord lieber Gehmboi daddeln oder Underwörld auf DVD schauen will
...
Ja, Scheiße auch! All diese Störungen seiner Scheinarbeitsunternehmungen wurden von tazechlich arbeitenden Menschen getätigt, UM IHN ZU MOBBEN!
Zitat von: Bunter Hund
Glaubt ihr Frau Wingelspecht liegt Abends manchmal im Bett und denkt über die Abbeid nach, so wie fast alle Menschen: "Oh man, was soll ich mit dem bresthaften, fetten Vollidiot noch machen der in meinem kleinen, schönen Städtchen sein unwesen treibt und 2 mal die Woche zu mir kommt und irgendwas von Haidern und ich bin nicht derjeniche labert. Ein Haus will er haben. Gibts das wirklich? Ist das echt wahr? Warum ich?"
Ich meine in Emskirchen ist die Welt ja noch in Ordnung. Keine geflüchteten Kanaken, sorry Fachkräfte, über die man sich Sorgen machen muss. Keine Demos von behinderten grünen FFF Kindern, da sind alle noch streng Konservativ. Keine Verkehr/Parkplatz Probleme. Wie schwer muss es sein dort Bürgermeister zu sein?
Und dann denkt sie weiter: "Früher wars die PINEA, jetzt bins ich."
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Wie man hier einfach ein Schlagwort wie "Vollmond" fallen lassen kann und irgendjemand hat das passende Winklerbild.Ey wenn der immer damit anfängt, dass er sich ja wohl nicht zu viel wünscht mit Frau, Haus, Kinder, Geld...
Junge Reiner viel mehr kann man sich gar nicht wünschen, damit hast du alles auf der Liste abgehakt, was es im Leben zu erreichen gibt. Aber das Ding ist; du willst NICHTS dafür leisten!
Seh ich das richtig, dass er nur 4 Cent bekommen hat?
''wie genau hab ich mei Lebn zerstört? ich habe im Internet Videos gemacht und mein Leben geführt hab''
Ist er wieder ein verlogener H'urensohn oder hat er etwa vergessen, dass er jahrelang vorsätzlich tausende Leute provoziert und gegen sich aufgebracht hat, weil er den Haid für ein funktionierendes Geschäftsmodell hielt?
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: FickDichWinkler
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: panic