Zitat von: panic
Um seine ganze Jutubertechnik zum Sozialbau zu kutschieren braucht man natürlich eine 40.000€ Karre mit viel Stauraum!
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: DJ Ötzi
Zitat von: snippet
Zitat von: Mettsucht
Zitat von: Milchschnitte
Zitat von: Mettsucht
Auch in seinem Kanisterkopf ist es inzwischen angekommen dass der Ranger ein totaler Fehlkauf war und für seine Anforderungen völlig falsch ausgewählt wurde. Drei mal den Bädäss markieren und den Rest der Verwendungszeit nur dazu nutzen um zum Beck zu meddeln ist auch den kümmerlichen Restwert von Rudis Hof nicht wert gewesen.
Mit dem neuen Vlog Kanal wird aber alles in Ordnung kommen.
Spoiler in 2 Wochen:
Praktisch am Renscher ist auch, dass man Rainer jetzt besser im dichten Verkehr oder mit viel Abstand nachfahren kann da höherer als der restliche Verkehr.
Muss schön sein bei jeder Fahrt zum Beck dieses GTA Fahnungslevel 6-Gefühl zu haben.
Reiner wird nur nicht groß in der Weltgeschichte rumfahren, wo soll er mit dem Backstein hinfahren?
Das lieblos hingerotzte Präsentationsvideo seines neuen Fahrzeuges war in seiner Nähe der Schanze.
Der Ford Ranger wird nur für die nötigsten Ausfahrten genutzt, Benzin kostet.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: lerdmeister
Wie sie den trotzigen Wongel aus der Schanze holen:
Zitat von: lerdmeister
Zitat von: Moosbichler
Würde mir (ohne meine Schanze verkaufen zu müssen) eine derartige Summe in die Hände gespült werden, dann könnte ich nicht dafür garantieren, mit dem Geld weit klüger umzugehen.
Doch beim Oger gehts ja regelrecht um alles tatzächlich sogar.
Der Oger ist ein Dorfdullimöchtegernmacho - nun hat er den dicksten Karren (also das Audo, nicht sein Arschgebirge) im ganzen ASB. Das Statussymbol Nr. 1 für Männer und Idioten. Und er wird sich auch noch weiter mit unnötigem Materialismus eindecken, einfach weil ers (noch) grad so kann.
Und wenn er dann irgendwann nach dem Knast im maßgeschneiderten Hugo Boss Anzugzelt auf der Ladefläche vom Rebbder pennen muss, wie damals auf dem Festival wie ein verirrter Ber im Kofferraum.. ja.. ja dann kommt trotzdem kein Funken Erkenntnis. Er hats geschafft, unbesigt und so weidda. Scheiß Haider.
Zitat von: Qu4rkey