Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #4401 Karl Klammer 11 Jan. 2022, 22:11

Zitat von: panic

Was für ein utopischer Huso er gestern schon wieder war.

Um seine ganze Jutubertechnik zum Sozialbau zu kutschieren braucht man natürlich eine 40.000€ Karre mit viel Stauraum!

• #4402 Kontrollgreif aufn Jens 11 Jan. 2022, 22:12

Zitat von: Goethes Fist

Laut "Autoevolution" hat ein 2019er Ranger wie Ford Blu 231mm Bodenfreiheit. Ist für´s Gelände jetzt auch nicht so der Knaller.
    Vor allem bei einem Radstand von 3,22m.
    Merke: Er hat sich Müll gekauft!
    Schockierend!!

• #4403 snippet 11 Jan. 2022, 22:12

Zitat von: Goethes Fist

Laut "Autoevolution" hat ein 2019er Ranger wie Ford Blu 231mm Bodenfreiheit. Ist für´s Gelände jetzt auch nicht so der Knaller.
    Vor allem bei einem Radstand von 3,22m.
    Ist ja dann anscheinend schon eine ziemliche Luftpumpe das Fahrzeug und genau das richtige für fast 40.000Euro, wenn man kurz vor dem Knastantritt steht.
    Eine Wildtrack Ausstattung, den man nicht im Gelände fahren kann, Reineresk...

• #4404 Milchschnitte 11 Jan. 2022, 22:13

Zitat von: DJ Ötzi

Aus meiner Sicht die einzige Lösung ist einen „Alte Herren Schikilade Drachenfaden“ zu eröffnen wo man nur im seidenen Bademantel mit Pfeife im Mund (bzw. auf Anfrage an die Mods) reinkommt.

fänd ich gut. Und dann gibts noch den "Wir ziehen Speed" Drachenfaden

Hier kann dann ohne Sinn und Verstand reingepeltet werden.

• #4405 Mettsucht 11 Jan. 2022, 22:13

Zitat von: snippet

Auch schön, wie Reiner einfach nicht versteht, dass der Ford Ranger eher ein Arbeits- und Nutzfahrzeug ist, für Förster, oder auf Strecken, wo einfach kein normales Auto wegen zu wenig Bodenfreiheit fahren kann.

Die Zündschnur ist so extrem kurz, dass Reiner sich angegriffen fühlt, sobald das Wort Arbeit fällt.

Er hat in seinem Vorstellungsvideo ja auch das wichtigste Merkmal eines Pickup nicht gezeigt: Die Ladefläche. Stattdessen hielt er sie geschlossen. Wahrscheinlich weil schon allerlei peinlicher Schrott geladen wurde. Typischer Wingler halt.

• #4406 Milchschnitte 11 Jan. 2022, 22:15

Zitat von: Mettsucht

Er hat in seinem Vorstellungsvideo ja auch das wichtigste Merkmal eines Pickup nicht gezeigt: Die Ladefläche. Stattdessen hielt er sie geschlossen. Wahrscheinlich weil schon allerlei peinlicher Schrott geladen wurde. Typischer Wingler halt.
    all die Brüllheul-Kissen müssen auch irgendwo verstaut sein.

• #4407 Goethes Fist 11 Jan. 2022, 22:17

Zitat von: Milchschnitte

warum wird denn unser diqqer Ruinerle so mett? ist ja nicht mehr sein Grundstück
    Weil er es als rechtschaffender, Steuern zahlender Bürger auf den Tod nicht abkann, wenn durch a weng am Tor rütteln Gemeindeeigentum beschädigt wird.

• #4408 Goethes Fist 11 Jan. 2022, 22:26

Zitat von: Mettsucht

Er hatte doch selbst erzählt, dass er einen Wäschekorb (oder war´s ne Obstkiste?) für sein Werkzeug irgendwo auf der Ladefläche "zwischengeklemmt" hätte.

Ist ja nicht so, dass es für die Karre fest zu montierende, verschließbare Kästen gibt, die man dem Händler bei dem Preis sicher noch aus den Rippen hätte leiern können ...

• #4409 eymallah 11 Jan. 2022, 22:26

Auch in seinem Kanisterkopf ist es inzwischen angekommen dass der Ranger ein totaler Fehlkauf war und für seine Anforderungen völlig falsch ausgewählt wurde. Drei mal den Bädäss markieren und den Rest der Verwendungszeit nur dazu nutzen um zum Beck zu meddeln ist auch den kümmerlichen Restwert von Rudis Hof nicht wert gewesen.
    Mit dem neuen Vlog Kanal wird aber alles in Ordnung kommen.

Spoiler in 2 Wochen:

trnenqnk6a.jpg

• #4410 MächtigerMauzer 11 Jan. 2022, 22:31

Praktisch am Renscher ist auch, dass man Rainer jetzt besser im dichten Verkehr oder mit viel Abstand nachfahren kann da höherer als der restliche Verkehr.
    Muss schön sein bei jeder Fahrt zum Beck dieses GTA Fahnungslevel 6-Gefühl zu haben.

• #4411 snippet 11 Jan. 2022, 22:53

Reiner wird nur nicht groß in der Weltgeschichte rumfahren, wo soll er mit dem Backstein hinfahren?
    Das lieblos hingerotzte Präsentationsvideo seines neuen Fahrzeuges war in seiner Nähe der Schanze.
    Der Ford Ranger wird nur für die nötigsten Ausfahrten genutzt, Benzin kostet.

• Mod/RDW
    #4412 schnappi 11 Jan. 2022, 22:54

Zitat von: snippet

Benzin kostet.
    Deswegen hat er sich auch einen Diesel gekauft

• #4413 Deleted member 380 11 Jan. 2022, 23:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Praktisch am Renscher ist auch, dass man Rainer jetzt besser im dichten Verkehr oder mit viel Abstand nachfahren kann da höherer als der restliche Verkehr.
    Muss schön sein bei jeder Fahrt zum Beck dieses GTA Fahnungslevel 6-Gefühl zu haben.
    Ich finde auch ganz akzeptabel, dass er mit diesem Vehikel des Irrsinns die Chancen erhöht hat, seiner jämmerlichen Existenz ein Ende zu setzen. Angenommen er hat da echt das San Andreas Fühl und meint, er müsste jetzt irgendwie in einer Verfolgungsjagd die Haiders mit seiner Karre abzuhängen, dann kann er sich leicht um den nächsten Baum wickeln/am Brückenpfeiler permanent andocken/aus einer Kurve rausgeschleudert werden. Er ist nämlich ein beschissener Autofahrer, gleich aller seiner idiotischen Beteuerungen und er fährt dazu noch mit seinen ekelhaften Latschen.
    Das wäre eigentlich gar kein so schlechtes Ende der Serie, bleibt nur zu hoffen er nimmt niemanden mit auf seiner Reise in den Hades.
    Möglicherweise fährt er jedoch Ford Blu alsbald nirgends mehr hin. Bei den anhaltend exorbitanten Preisen für Sprit kann er sich das schlicht nicht leisten.

• #4414 DasSchwietzeAuge 12 Jan. 2022, 00:00

Zitat von: lerdmeister

angeblich:
    vom 11.1 um 0:55
    Quelle: Telegram

Zitat:
    euer Leben ist so erbärmlich, dass ihr hier her kommen müsst
    WOAH WEIßTE WAS ICH KOMM HIER VOR DEIN GATTER WEIL ICH ES MIR FUCKING NOCHMAL LEISTEN KANN, WEIL ICH DIE SCHANZE SEHEN WOLLTE UND WEIL ES MEINE FREIZEIT IST UND JETZT HALTE DIE FRESSE
    GANZ EHRLICH
    Ich darf mir die ganze Zeit anhören
    "ÖHH DES IS DOCH UNNÖTIG DASS IHR HIER HER KOMMT UND AN MEINEM GATTER RÜTTELT"
    Ob das unnötig ist, entscheidet nur ein einziger Mensch auf der Welt und das bin ich.
    Und wenn Du jetzt nicht Ruhe gibst damit, dann fliegst Du aus, und das gilt auch für die Markt Emskirchen bitte dann, du fliegst aus der Schanze dann raus und wenn du nur ne Haftstrafe kriegst dann, ja, fliegst Du aus der Schanze wenn Du mich weiter nervst mit deinem Gatter. Ich komme dich besuchen, weil ich es mir leisten kann, weil es meine Feizeit ist und weil ich es will. Und wenn es dir nicht passt, kannst Du zur Hölle fahren. Langsam hab ich die Schnauze voll. Immer will man 1000 Jahre lang diskutieren. Es ist mein Hobby - BASTA! Wenn ihr Du es nicht verstehen kannst, dann hör auf rumzuheulen. Wenn Du es verstehst aber nicht am Tor rütteln willst, dann ist das Deine Sache. Wenn Du es verstehst und am Tor rütteln willst, rüttel am Tor. BASTA!

• #4415 Karl Klammer 12 Jan. 2022, 02:18

Wie sie den trotzigen Wongel aus der Schanze holen:

Bild-2022-01-12-022549.png

und wie sie ihn vom Polizeischweinelaster aus bis in seine Zelle transportieren:

Bild-2022-01-12-021724.png

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 12.01.2022 02:26:53 bearbeitet.
  • #4416 Gelöschtes Mitglied 425 12 Jan. 2022, 06:14

Zitat von: lerdmeister

angeblich:
    vom 11.1 um 0:55
    Quelle: Telegram

Dass ein Arbeitsloser seit Jahren anderen an den Kopf wirft, sie sollen sich Arbeit suchen, ist ja inzwischen schon bekannt. Dass er aber anderen vorwirft, sie würden sich keinen Job suchen, während er sein Haus verkauft und sich dann keine Wohnung sucht, macht mich scho widder a weng mett.

Wie erwartet war der 11. Januar ein komplett contentfreier Tag, wir können also davon ausgehen, dass der Umzug a gehöriches Stück weiter'gangen ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 425 am 12.01.2022 06:24:59 bearbeitet.
  • #4417 Moosbichler 12 Jan. 2022, 06:24

Zitat von: panic

Was für ein utopischer Huso er gestern schon wieder war.

Dieser theatralischer Seufzer. Da muss er erstmal um Fassung ringen, weil es jemand wagt ihm zu unterstellen er sei kein richtiger Arbeiter.

• #4418 Gelöschtes Mitglied 425 12 Jan. 2022, 06:27

Zitat von: Moosbichler

Dieser theatralischer Seufzer. Da muss er erstmal um Fassung ringen, weil es jemand wagt ihm zu unterstellen er sei kein richtiger Arbeiter.
    Und trotzdem ging seine Antwort komplett an der Frage bzw. Anschuldigung vorbei. Niemand hat ihm (in diesem Moment) vorgeworfen, nicht zu arbeiten, lediglich, dass er keinen Pickup braucht, wenn er nur zur Rewe meddelt. Seine Antwort, dass er seit 27 Jahren hadd arbeitet, erklärt noch immer nicht, wozu er einen Pickup mit Ladefläche benötigt. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Herr Winkler sei ein wenig intelligenzgemindert?

• #4419 Karl Klammer 12 Jan. 2022, 06:37

Würde mir (ohne meine Schanze verkaufen zu müssen) eine derartige Summe in die Hände gespült werden, dann könnte ich nicht dafür garantieren, mit dem Geld weit klüger umzugehen.

Doch beim Oger gehts ja regelrecht um alles tatzächlich sogar.

Der Oger ist ein Dorfdullimöchtegernmacho - nun hat er den dicksten Karren (also das Audo, nicht sein Arschgebirge) im ganzen ASB. Das Statussymbol Nr. 1 für Männer und Idioten. Und er wird sich auch noch weiter mit unnötigem Materialismus eindecken, einfach weil ers (noch) grad so kann.

Und wenn er dann irgendwann nach dem Knast im maßgeschneiderten Hugo Boss Anzugzelt auf der Ladefläche vom Rebbder pennen muss, wie damals auf dem Festival wie ein verirrter Ber im Kofferraum.. ja.. ja dann kommt trotzdem kein Funken Erkenntnis. Er hats geschafft, unbesigt und so weidda. Scheiß Haider.

• #4420 DJ Ötzi 12 Jan. 2022, 07:11

Zitat von: Qu4rkey

Wie sie den trotzigen Wongel aus der Schanze holen:

Bild-2022-01-12-022549.png

und wie sie ihn vom Polizeischweinelaster aus bis in seine Zelle transportieren:

Bild-2022-01-12-021724.png
    Kleiner Spoiler: Reiner wird sich bis März einen kleinen Bauch anfressen sodass er haftunfähig ist

hier habt ihr es zuerst gelesen