Beck einfach fränkische Version von Starbucks und da arbeiten ja alle mim Laptop.
Der Drachenlord - Part 1
-
#79681 Piratenbacardi 12 Okt. 2022, 20:54 -
#79682 Bubbnspieler 12 Okt. 2022, 20:56Hipster hocken mit ihrem Macbook bei Starbucks... also hockt Reini mit seinem Laptop und Mongo-Headset eben beim Beck.
Ich kann es auch noch immer nicht nachvollziehen, er scheute doch früher die Menschen, warum hockt er da nicht im Hotel, da gibt es WLAN und niemand geht ihm auf den Sack. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er da auf Marion wartet, quasi wie ein Kind auf die Mutti. -
#79683 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 20:57Zitat von: Remington Tufflips
Und wie zu Geier überbackt man einen Döner? Kann es sein das der Dickmann, der schon als Küchenchef gearbeitet hat, nicht weiß wovon er redet?
Ist meiner Meinung nach eh der widerwärtigste Trend überhaupt: Dass in jedem Fraß heutzutage unbedingt Käse mit drin sein muss.
Käsesauce, Käseburger, Bratwurst mit Käse, Käsebrötchen (nicht die belegten sondern die komplett verkäsisierten).
Ich zieh mir wirklich genußvoll jeden Scheiß rein wo andere meist rumnölen: Hühnerherzen (angebraten mit Reis & Gemüse der Hammer!), Kapern pur aus dem Fläschchen, mit meinem besten Gumbl jeden Freitag zum saufen Weinberg-Schnecken, + Olivenwasser sauf ich hinterher aus dem Glas!
Aber diese zum kotzen stinkende Zutat, diese gammlige besonders in Saucen alles zerstörende Substanz die riecht wie der Arsch eines ungewaschenen Schweins...
Was hat man davon sowas freiwillig zu fressen? Bin ich scheiß Franzose oder was?
Gut, normalen Butterkäse auf's Brot gönn ich mir auch noch, bei Pizza wird's schon kritisch geht aber größtenteils gerade noch ok. Aber total zerschmolzen & Fäden ziehend wie schimmlige Bohnen, oder Brie oder Camembert oder Esrom oder sonstwie stinkende Kadaverschimmelscheiße...
...das riecht nicht nur wie mein After von innen sondern es mundet auch so!
Verpisst euch mit diesem Dreck! Junge, ich HASSE Käse übär ales!
Dangge war alles Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 12.10.2022 21:08:08 bearbeitet. -
-
#79685 HochtoxischerPutin 12 Okt. 2022, 21:03Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ist meiner Meinung nach eh der widerwärtigste Trend überhaupt: Dass in jedem Fraß heutzutage unbedingt Käse mit drin sein muss.
Käsesauce, Käseburger, Bratwurst mit Käse, Käsebrötchen (nicht die belegten sondern die komplett verkäsisierten).
Ich zieh mir wirklich genußvoll jeden Scheiß rein wo andere meist rumnnölen: Hühnerherzen (angebraten der Hammer mit Reis & Gemüse!), Kapern pur aus dem Fläschchen, mit meinem besten Gumbl jeden Freitag zum saufen Weinberg-Schnecken, + Olivenwasser sauf ich hinterher aus dem Glas!
Aber diese zum kotzen stinkende Zutat, diese gammlige besonders in Saucen alles zerstörende Substanz die riecht wie der Arsch eines ungewaschenen Schweins...
Was hat man davon sowas freiwillig zu fressen? Bin ich scheiß Franzose oder was?
Gut, normalen Butterkäse auf's Brot gönn ich mir auch noch, bei Pizza wird's schon kritisch geht aber meist auch, aber total zerschmolzen & Fäden ziehend wie schimmlige Bohnen, oder Brie oder Camembert oder Esrom oder sonstwie stinkende Kadaverschimmelscheiße...
Dangge war alles -
#79686 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 21:06Zitat von: HochtoxischerPutin
Heiliges Kanonenrohr! Ein ganzer Thread für diesen Scheißfraß? Und bei der Abstimung nichtmal "H'urensohn" als Auswahl?
Na ganz toll! -
#79687 Remington Tufflips 12 Okt. 2022, 21:08Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ist meiner Meinung nach eh der widerwärtigste Trend überhaupt: Dass in jedem Fraß heutzutage unbedingt Käse mit drin sein muss.lel, Käse an sich lehne ich nicht ab. Gibt schon sehr gute Käsesorten. Aber es gibt auch Sorten die einem die Nackenhaare aufstehen lassen. Esrom z.b. schmeckt wie eingeschlafene Oger Füße.
Ich zieh mir wirklich genußvoll jeden Scheiß rein wo andere meist rumnnölen: Hühnerherzen (angebraten der Hammer mit Reis & Gemüse!), Kapern pur aus dem Fläschchen, mit meinem besten Gumbl jeden Freitag zum saufen Weinberg-Schnecken, + Olivenwasser sauf ich hinterher aus dem Glas!
Gut, normalen Butterkäse auf's Brot gönn ich mir auch noch, bei Pizza wird's schon kritisch geht aber meist auch, aber total zerschmolzen & Fäden ziehend wie schimmlige Bohnen, oder Brie oder Camembert oder Esrom oder sonstwie stinkende Kadaverschimmelscheiße...
Dangge war alles
Aber ich glaub wir sollten aufhören darüber zu reden, sonst kriegt der Schnaps Schnapper wieder Blutdruck. -
#79688 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 21:15Zitat von: Remington Tufflips
Aber ich glaub wir sollten aufhören darüber zu reden, sonst kriegt der Schnaps Schnapper wieder Blutdruck.
Ist echt so.
-
-
-
#79691 Mettistani 12 Okt. 2022, 21:24Zitat von: Remington Tufflips
Warum hockt er immer im Der Beck?Laut Ofenkäse wird wohl irgendwo gemutmaßt dass Marion was gedreht hat dass der Fette da das zeug vom Vortag fressen darf, umsonst, das sonst zur Tafel gebracht würde. Das wär schon wieder a weng Winklerglück aber eine Erklärung. Ich zb würde den Ort, in seiner Lage, ständig wechseln.
Aber wenn es was umsonst gibt... -
#79692 Deleted member 359 12 Okt. 2022, 21:28
Zitat von: Mettistani
Laut Ofenkäse wird wohl irgendwo gemutmaßt dass Marion was gedreht hat dass der Fette da das zeug vom Vortag fressen darf, umsonst, das sonst zur Tafel gebracht würde. Das wär schon wieder a weng Winklerglück aber eine Erklärung. Ich zb würde den Ort, in seiner Lage, ständig wechseln.
Aber wenn es was umsonst gibt...
Gibt ne extra Filiale um das alte Zeug zu verscheppern, aber der Bua soll es umsonst kriegen? Klingt für mich genau wie die utopische scheiße die hier ständig passiert -
-
#79694 Karl Klammer 12 Okt. 2022, 21:31Zitat von: Schlabberfratz
Bilder von Ralfs Intimzone gehören in einen spoiler
-
-
#79696 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 21:47Zitat von: BöserHaider
Wo zum Teufel kommt dieses Bild eigentlich her? Hab ich mich schon öfters kfragt khapt.
Der Döner sieht nichtmal aus wie einer. Eher wie ein verwesender, geplatzter Barsch. Pfui. -
Mod/RDW
#79697 Sylvester 12 Okt. 2022, 21:52Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo zum Teufel kommt dieses Bild eigentlich her? Hab ich mich schon öfters kfragt khapt.Das ist doch schlechter Fake, man. Das ist doch Rainer mit seinem Teddy + Döner drüberkopiert.
Der Döner sieht nichtmal aus wie einer. Eher wie ein verwesender, geplatzter Barsch. Pfui. -
-
#79699 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 21:59Zitat von: DickeOmma
Das ist aber auch der Monsterdöner, den Reinherr stolz präsentierte. Demnach kein Fake, sondern eine kreative Collage.Das original Teddybild kenne ich aber dass die Dönerpräsentation auch vom Diqqen ist wusste ich nicht.
Niemandan Essen halt so abartig zur Schau stellen wie Raynberth. -
Mod/RDW
#79700 LachBot 12 Okt. 2022, 22:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Gratulation an @Mexiggän Ständoff für den Forenpost des Tages mit 29 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken