Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79761 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 09:35

Zitat von: BSKartoffel

Was studierst du aktuell?
    Sozialpädagogik und Bitches

• #79762 Der Wohlbekannte 13 Okt. 2022, 09:37

Ach die aktuelle Beck Entwicklung wärmt mein Herz. Auch die Rezessionen sind wunderschön.
    Freue mich schon auf Freitag, wenn der DragonFriday ausnahmsweise mal das Thema Haiderkinnagaddn hat.

• #79763 grim 13 Okt. 2022, 09:40

Wenn er beim Beck das Brüllheulen anfängt, wird dann Marion von der Kasse aus rüber rufen "Rainer, Ruhe!"?

Ich finde die Beck Staffel hat durchaus Potential für ein paar schöne denkwürdige Momente.

• #79764 Schweiner 13 Okt. 2022, 09:41

Deine gelibte neue Schanze. Mit mehr Zimmer jetzt und andere müssen sie sauber machen. 1 Zimmer für Fressi, 1 Zimmer für Kaufen kaufen kaufen, 1 Zimmer für Monschder, 1 Zimmer für Wassertabletten kaufen. Und Mamer ist auch immer da.

Wie sehr geschafft hat er es

rewe-emskrichen16.jpg

• #79765 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 09:44

Er könnte doch auch in einem Möbelhaus logieren. Zum Fressen und Zoggne in deren Cafes rumgammeln und wenn er scheißen oder schlafen will nutzt er einfach die ausgestellten Modellzimmer

• #79766 LustDick 13 Okt. 2022, 09:45

Zitat von: Schweiner

Deine gelibte neue Schanze. Mit mehr Zimmer jetzt und andere müssen sie sauber machen. 1 Zimmer für Fressi, 1 Zimmer für Kaufen kaufen kaufen, 1 Zimmer für Monschder, 1 Zimmer für Wassertabletten kaufen. Und Mamer ist auch immer da.

Wie sehr geschafft hat er es

rewe-emskrichen16.jpg
    Mamer nimmt ihn auch abends immer glei mit heim. Weniger Wege für alle!

• #79767 Katzus Belli 13 Okt. 2022, 09:47

Weiß nicht ob das etzadla schon gesagt wurde, wenn ja, mir egal.

Bei dem letzten (oder vorletzten?) Bankstream meinte er wieder so:

"Ich erwadde ja ganix vom Lebnä, nur ein neues Haus (ein neues Haus, in Bayern, also natürlich nicht Schanzenstyle!) Auto und alle paar Jahre Mal ein Neues und ab und zu mit der Familie in den Urlaub. Ich bin eben genügsam, ich will keine Millionen, die Heeder verstehen das immer nisch, aber mir ist Geld egal, ich brauche nix zum Leben, immer diese Millionäre ey, übel sinnlos Alda, wozu braucht man das denn"

Natürlich ist sein Hirn Lichtjahre davon entfernt zu verstehen, dass das was er da aufzählt in Bayern sehr schnell Vermögen im Millionenbereich bedeutet und nur in seiner kleinen Traumwelt eigentlich ja 19 der 20 Millionen Menschen, die es seiner Auffassung nach in Deutschland gibt, ein Haus haben und nur die ärmsten der Armen in Wohnungen leben.
    In dieser Welt ist ein fetter Meddlfrangge eben genügsam, wenn er nur einen Lebensstil anstrebt der eindeutig über der Meddlklasse zu verorten wäre und das natürlich am besten einzig allein durch täglich 1 h Leute beleidigen, diskriminieren, verhöhnen und alle Jubeljahre ein Video zu produzieren, über das die Vorschule lacht.

WINKLAAAAA, ich bin's (oder war's) aller.

Dieser Beitrag wurde von Katzus Belli am 13.10.2022 09:57:52 bearbeitet.
  • #79768 Schweiner 13 Okt. 2022, 09:50

Zitat von: LustDick

Mamer nimmt ihn auch abends immer glei mit heim. Weniger Wege für alle!
    Das Rewe Führerbegleitkommando hat er ja auch noch. Wie er es geschafft haben tut.

77cb0ca02f125a3b5ff0dc63578f2272.jpg

• #79769 Gelöschtes Mitglied 1510 13 Okt. 2022, 09:59

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Downvotes sind richtig und wichtig. Der Beck unterstützt wider besseres Wissen den Oger und muss mit den Konsequenzen leben.

5 Sterne Rezensionen können sich verpissen
    was für ne debile aussage widder von die häiders. aller das isn fucking begger innerhalb eines rewes die "unterstützen" den drachenlord nicht, er ist 1fach zahlender kunde der sich zugegeben sehr lange dort aufhält aber jz gleich wieder das geschäft des inhabers zu schädigen, der rainer vermutlich nicht mal kennt.
    mhm ja des is so a richtiger kinnergaddn wie der drache sagen wüdd

• #79770 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 10:03

Zitat von: Goochi

was für ne debile aussage widder von die häiders. aller das isn fucking begger innerhalb eines rewes die "unterstützen" den drachenlord nicht, er ist 1fach zahlender kunde der sich zugegeben sehr lange dort aufhält aber jz gleich wieder das geschäft des inhabers zu schädigen, der rainer vermutlich nicht mal kennt.
    mhm ja des is so a richtiger kinnergaddn wie der drache sagen wüdd
    Zitat von: schnappi
    Sowas sollte ja prinzipiell ziemlich egal sein, da 97% Stammkundschaft und der Rest checkt garantiert keine Google-Bewertung von nem fucking Bäcker.

Aber schauen wir mal.

• #79771 Hias 13 Okt. 2022, 10:03

Zitat von: TreuerStadtschinken

Immer dran denken, dass er für EINE Person gegrillt hat. SECHZEHN fucking Berner Würstchen. Sind das die normal großen oder die kleinen?
    Ihr wisst halt net wie es ist wenn man richtig Hunger hat

• #79772 bezehgombjudda 13 Okt. 2022, 10:04

Zitat von: Katzus Belli

Weiß nicht ob das etzadla schon gesagt wurde, wenn ja, mir egal.

"Ich erwadde ja ganix vom Lebnä, nur ein neues Haus (ein neues Haus, in Bayern, also natürlich nicht Schanzenstyle!) Auto und alle paar Jahre Mal ein Neues und ab und zu mit der Familie in den Urlaub. Ich bin eben genügsam, ich will keine Millionen, die Heeder verstehen das immer nisch, aber mir ist Geld egal, ich brauche nix zum Leben, immer diese Millionäre ey, übel sinnlos Alda, wozu braucht man das denn"

Natürlich ist sein Hirn Lichtjahre davon entfernt zu verstehen, dass das was er da aufzählt in Bayern schnell im Millionenbereich liegt und nur in seiner kleinen Traumwelt eigentlich ja 19 der 20 Millionen Menschen, die es seiner Auffassung nach in Deutschland gibt, ein Haus haben und nur die ärmsten der Armen in Wohnungen leben.
    In dieser Welt ist ein fetter Meddlfrangge eben genügsam, wenn er nur einen Lebensstil anstrebt der eindeutig über der Meddlklasse zu verorten wäre und das natürlich am besten einzig allein durch täglich 1 h Leute beleidigen, diskriminieren, verhöhnen und alle Jubeljahre ein Video zu produzieren, über das die Vorschule lacht.

WINKLAAAAA, ich bin's (oder war's) aller.

Gut, wollen wir die Situation hierzulande mal nicht schön reden: Die Eigentumsquote ist erbärmlich, was aber politisch gewollt ist.

Vor über 40 Jahren, also zu Rudis Glanzzeiten, war es durchaus üblich, dass auch ausgewiesene Dullis Eigentum erwerben konnten. Da Winkler sein gesamtes Wissen über die Welt, sofern man das so nennen kann, von Rudi vermacht bekommen hat, ist er diesbezüglich irgendwo im Jahre 1975 hängen geblieben. Das sich die Welt außerhalb des Altschauerbergs weiter gedreht hat, will einfach nicht in seinen Klüterkopp.

Weiterhin war es so, dass die ganzen Landeier sich damals selbst die Buden hingezimmert bzw. sich untereinander geholfen haben. Stand die Butze vom Wingler, wurde hinten beim Hußnätter die nächste Baustelle aufgemacht. Der Rudi wergelt beim Bau, der kann günstig Zeuch besorgen was vom LKW gefallen ist und schon hast du ne Sanierung/Neubau für einen schmalen Taler.

Freilich braucht man dafür handwerkliches Geschick und Sozialkompetenz, was Rudi seinem arschförmigen Erben nicht in die Wiege gelegt hat.

• #79773 Hias 13 Okt. 2022, 10:06

Zitat von: 19hundertnuller

ben-whiskey.gif

Schnabber
    Hat es Schnapperl da etwa ä Cosplay gemacht?

• #79774 Mexiggän Ständoff 13 Okt. 2022, 10:09

Bitte lass ihn im Beck brüllheulen lieber Gott, BITTE!
    Was kommt nach dem bevorstehenden Hausverbot und komplettem Koulnwegfall wohl als nächstes? Lungert er dann im Eingangsereich von die REWE herum und belästigt arglose Kunden damit ihnen für nur 40 Euro mit seinen dreckigen Wiggsgriffeln den Einkaufswagen zu desinfizieren?

• #79775 Hias 13 Okt. 2022, 10:12

Zitat von: Schweiner

Kleine Theorie. Sicherlich hat er da Gratis Inet von die REWE, aber er mißbraucht den Beck sicherlich auch als Ladestation für Heeeendi und Laptop, kleiner Sparfuchsdrache
    Dann stehen ja die Schangsen nicht schlecht, dass da demnächst irgendwelche Türeintreter in den Beck stürmen, weil über deren IP ganz wiederliches Borno Zeuch downgeloaded wurde.

• #79776 Wendy Güldenpfennig 13 Okt. 2022, 10:20

Zitat von: BöserHaider

Internet vermutlich schon. Er hat zwar Flat, aber im Dorf hinter den sieben Bergen hat man keinen Empfang, deshalb ist W-LAN praktisch. Für Strom aber hat er die Hotels. Er labert zwar immer, dass er quasi draußen pennen muss, aber solange er nicht von ein paar Kuchenkinder auf ner Parkbank schlafend hochkant fotografiert wird, glaube ich nicht, dass er schon eine volle Nacht draußen verbracht hat.
    Überall in Emskirchen hat man mindestens 4G. Der Schauerberg ist eine Ausnahme

• #79777 Elmer 13 Okt. 2022, 10:27

Wielange es wohl dauert bis er die BeckSchanze genau so ruiniert wie seine ehemalige Schanze

• #79778 KippmKauBoi 13 Okt. 2022, 10:28

Zitat von: Elmer

Wielange es wohl dauert bis er die BeckSchanze genau so ruiniert wie seine ehemalige Schanze
    Wann malt er auf die Schaufenster vom Beck "aUf unBesIgt eWIg"?

• #79779 LustDick 13 Okt. 2022, 10:31

Zitat von: Katzus Belli

Natürlich ist sein Hirn Lichtjahre davon entfernt zu verstehen, dass das was er da aufzählt in Bayern sehr schnell Vermögen im Millionenbereich bedeutet
    Mal überschlagen:

4ZIqLzt.png

Bei 140qm Durschnitts-EFH
    + Notar und Grundbucheintrag (1.5%)
    + Grunderwerbsteuer (3,50%)
    -> 439.426€ -> Annualisiert mit 4,1% Zinsen auf 25 Jahre
    = 28.123€

+ Abschreibung PKW bei 6 Jahre Nutzung nach AfA p.a. (6.298€; Durchschnittlicher Neuwagenpreis in D 2021)

+ 14 Tage Urlaub mit der statistischen 3,3 Personen-Familie ins europäische Ausland (4.435€; GfK: Tourismusanalyse 2022)

= 38.856€ p.a. Grundbelastung für das einfache Leben des Beck von Schleck; oder ausgedrückt in Lehnsvasallen-Brutto 55.617€ (St.Kl. 3 mit Kindern)
    NUR FÜR SEINE VERSCHISSENEN FIXKOSTEN!!!!!
    Geht ruhig mal weiter arbeitne. Schön in die S-Bahn oder den Polo Joker quetschen, um mit der Mulle nach mal Malle zu können. Wärt ihr clever... aber naja

• #79780 Mexiggän Ständoff 13 Okt. 2022, 10:32

Zitat von: Elmer

Wadde, einen Moment noch!