Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #79841 Mettrix 13 Okt. 2022, 15:22

Wenn die Regierung schon wieder nichts gegen die Haider unternimmt.

7-EFB9036-84-A3-481-C-A95-E-8-C487806-E6-FC.jpg

• #79842 BöserHaider 13 Okt. 2022, 16:10

Zitat von: Katzus Belli

Weiß nicht ob das etzadla schon gesagt wurde, wenn ja, mir egal.

Bei dem letzten (oder vorletzten?) Bankstream meinte er wieder so:

"Ich erwadde ja ganix vom Lebnä, nur ein neues Haus (ein neues Haus, in Bayern, also natürlich nicht Schanzenstyle!) Auto und alle paar Jahre Mal ein Neues und ab und zu mit der Familie in den Urlaub. Ich bin eben genügsam, ich will keine Millionen, die Heeder verstehen das immer nisch, aber mir ist Geld egal, ich brauche nix zum Leben, immer diese Millionäre ey, übel sinnlos Alda, wozu braucht man das denn"

Natürlich ist sein Hirn Lichtjahre davon entfernt zu verstehen, dass das was er da aufzählt in Bayern sehr schnell Vermögen im Millionenbereich bedeutet und nur in seiner kleinen Traumwelt eigentlich ja 19 der 20 Millionen Menschen, die es seiner Auffassung nach in Deutschland gibt, ein Haus haben und nur die ärmsten der Armen in Wohnungen leben.
    In dieser Welt ist ein fetter Meddlfrangge eben genügsam, wenn er nur einen Lebensstil anstrebt der eindeutig über der Meddlklasse zu verorten wäre und das natürlich am besten einzig allein durch täglich 1 h Leute beleidigen, diskriminieren, verhöhnen und alle Jubeljahre ein Video zu produzieren, über das die Vorschule lacht.

WINKLAAAAA, ich bin's (oder war's) aller.
    Ich habe mal ne Theorie hier aufgestellt, wieviel Geld Reiner genug wäre.
    Er möchte ja nur so viel Geld wie er "braucht" und den Rest würde er ja angeblich verschenken. Und das Ergebnis wären definitiv Millionen, wie du schon sagtest.
    Er würde sich vermutlich bevor er denkt, dass er genug hat, eine richtige Festung bauen lassen. Kein schnödes Einfamilienhaus. Sondern eine top moderne Zentrale. Alles High-tech mit Videokameras und Sensoren. Und da das Dörflerhirn denkt, dass Land=Macht ist, müssen ein paar Hektar schon her.
    Sämtlicher Elektrikschrott, den es zu kaufen gibt, muss in die Schanze. Alle Daddelkonsolen, alle Fressmaschinen und alle Sextoys, die der Markt hat. Und ein Gehming-PC, der Berufsinformatiker erblassen lassen würde. Wir erinnern uns an die Stromloszeit: Hoch verschuldet, aber für den Wunsch-PC wurden dennoch 5000€ eingeplant.
    Natürlich ein japanisches Badezimmer. Was soll der Geiz: Machen wir gleich zwei draus.
    Eine meterhohe Mauer mit Stacheldraht und 4 Securitymänner im 3-Schicht-System sorgen für den Schutz der Schanze. Vielleicht noch ein Wasserweffer, muss er mal gucken.
    Und die Mullenfrage muss geklärt werden. Vermutlich lässt er sich extra Prostituierte aus Japan einfliegen. Natürlich immer mehrere zur Zeit, weil er ja so potent ist.
    Wenn er Milliardär wäre, vielleicht würde er dann wieder etwas an andere denken. Aber nicht in dem Sinne, dass er einen Großteil spendet, sondern eher in die Richtung, dass er dann vielleicht eine WWF-Mitgliedschaft abschließt. Dann kann sich niemand mehr beschweren.

• #79843 Douglas MacWinkler 13 Okt. 2022, 16:16

6wr8ua.jpg

6wr95f.jpg

6wr9l2.jpg

6wramt.jpg

6wrav4.jpg

6wrce7.jpg

6wre5t.jpg

6wrirf.jpg

• #79844 Mies 13 Okt. 2022, 16:32

Zitat von: Schweiner

Das Rewe Führerbegleitkommando hat er ja auch noch. Wie er es geschafft haben tut.

77cb0ca02f125a3b5ff0dc63578f2272.jpg
    Moin und Hallo,
    vielleicht wusstest du es nicht aber billige Witze in der Thematik REWETAXI beanspruche ich und würde diesen Anspruch zur Not auch mit Brügel verteidigen.

Gruß Mies

• #79845 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 16:49

Zitat von: Douglas MacWinkler

6wr8ua.jpg

6wr95f.jpg

6wr9l2.jpg

6wramt.jpg

6wrav4.jpg

6wrce7.jpg

6wre5t.jpg

6wrirf.jpg
    Die Kantenglättung und Umrandung vom Ralfberchen bringt meinen Ständer zum klingeln <3

• #79846 Zäpfchenpilot 13 Okt. 2022, 17:01

Zitat von: Qu4rkey

Die Kantenglättung und Umrandung vom Ralfberchen bringt meinen Ständer zum klingeln <3
    Scheiß-Photoshop-Fetischisten. Einer in jedem verdammten Forum.

• #79847 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 17:03

Zitat von: Zäpfchenpilot

Scheiß-Photoshop-Fetischisten. Einer in jedem verdammten Forum.
    oge PS könn wir hier nich besonders leiden

• #79848 Hans_Friedrich 13 Okt. 2022, 17:04

War er noch garnicht beim Begg?

• #79849 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 17:08

Wenn Ralf beim Beck hockt und einen Schnaufer ablässt, aber kein Haider ist da.. macht er dann ein Gereusch?

• #79850 Barrne 13 Okt. 2022, 17:11

Zitat von: Douglas MacWinkler

6wr95f.jpg

Das Leben des Ralf – »Was ham die Emskirchner je für mich gedahn?«

Wenn Ralf beim Beck hockt und einen Schnaufer ablässt, aber kein Haider ist da.. macht er dann ein Gereusch?

Fräch Frach amal die arme anwesende Bäckereifachkraft, ob das Geschnaufe, das Gewinsele, das Geächze und der Gestank wahr sind oder lediglich Produkte ihrer überreizten Fantasie.

Die wird dir was husten, die Bäckereifachkraft!

• #79851 Hans_Friedrich 13 Okt. 2022, 17:18

Um die Stulle zu überbrücken, bin gerade auf dieses Schmankerl wieder gestoßen:

> Typ im Discord (Demon) bandelt mit Weibchen im Discord an
    > Reiner kurz vorm Augenschwitzen weil er „seit 3 Wochen am baggern“
    > er ist auch ein Mann mit Bedürfnissen der mal Bestätigung braucht in dem er „Weiber aufreißt“ (wisst ihr übrigens, dass er das Wort M u l l e n abwertend findet?)
    > er hat sich die Bestätigung verdient (was ein Narzisst)
    > fängt fast an zu heulen weil er keine „Weiber“ im echten Leben aufreißen kann (schuld sind die Haider)
    > sieht Discord als sein Jagdrevier, ist das gleiche wenn er in die Stammkneipe des Kollegen geht und ohne zu fragen Weiber anspricht

GOLD!

• #79852 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 17:24

Zitat von: Hans_Friedrich

Stulle zu überbrücken
    img_8926pmjy4.jpeg

• #79853 Schweiner 13 Okt. 2022, 17:34

Zitat von: Mies

Moin und Hallo,
    vielleicht wusstest du es nicht aber billige Witze in der Thematik REWETAXI beanspruche ich und würde diesen Anspruch zur Not auch mit Brügel verteidigen.

Gruß Mies

• #79854 Wendy Güldenpfennig 13 Okt. 2022, 17:40

Zitat von: Hans_Friedrich

Um die Stulle zu überbrücken, bin gerade auf dieses Schmankerl wieder gestoßen:

> Typ im Discord (Demon) bandelt mit Weibchen im Discord an
    > Reiner kurz vorm Augenschwitzen weil er „seit 3 Wochen am baggern“
    > er ist auch ein Mann mit Bedürfnissen der mal Bestätigung braucht in dem er „Weiber aufreißt“ (wisst ihr übrigens, dass er das Wort M u l l e n abwertend findet?)
    > er hat sich die Bestätigung verdient (was ein Narzisst)
    > fängt fast an zu heulen weil er keine „Weiber“ im echten Leben aufreißen kann (schuld sind die Haider)
    > sieht Discord als sein Jagdrevier, ist das gleiche wenn er in die Stammkneipe des Kollegen geht und ohne zu fragen Weiber anspricht

GOLD!
    Um an dieses Premiummett zu kommen, müsste Demon nur 5 Jahre lang den Späher lutschen

• #79855 MächtigerMauzer 13 Okt. 2022, 18:11

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Um an dieses Premiummett zu kommen, müsste Demon nur 5 Jahre lang den Späher lutschen
    Dafür schreiben Leute heute #fragdemon und nicht #fragewendygüldenpfennig. Es ist doch schön, wenn man Ziele im Leben hat.

• #79856 BöserHaider 13 Okt. 2022, 18:24

Zitat von: MächtigerMauzer

Dafür schreiben Leute heute #fragdemon und nicht #fragewendygüldenpfennig. Es ist doch schön, wenn man Ziele im Leben hat.
    Ein Kommentar von mir wurde von Demon beantwortet. Neidisch?

• #79857 Gelöschtes Mitglied 916 13 Okt. 2022, 18:28

img_8926pmjy4.jpeg
    Diese fucking Mini-Waschbecken beim Winkler erinnern mich an mein erstes "Zimmer" als Student für 300 Euro, 10qm, wo die Wand durchgeschimmelt ist und die Dusche eine Baustelle war, wo das Wasser aus nem Schlauch kam und Grafittis in den Toiletten waren, good times. So eins hatte ich in dem "Zimmer", einmal kam ich heim und es standen 2 dutzend Polizisten vor dem Haus, irgendjemand hatte wohl an ner Bombe gebastelt oder zumindest sich infomiert darüber, da wurd mal bissl geguckt dann in seinem "Zimmer".

• #79858 Urinmagier 13 Okt. 2022, 18:47

Demon ist doch so n NWO-Knecht mittlerweile

Oder vielleicht war ers auch schon immer

Mir egal ihr Pisser

• #79859 Leonidas ☑ 13 Okt. 2022, 19:08

Dc-Nbt-Rl-W4-AAI7-x.jpg

• #79860 Pensident 13 Okt. 2022, 19:21

Was haben Putin und Inkle gemeinsam?

Beide müssen für Goulen streamen!