Na und? Würdet ihr nicht auch wieder alles genau so diqq und dumm anstellen wenn ihr euer Lebne noch einmal lebne könntet?
Der Drachenlord - Part 1
-
#80041 Fisimatenten 14 Okt. 2022, 12:57 -
#80042 Diabositas 14 Okt. 2022, 12:58Zitat von: Haiderfrosch
Bis heute skandalös, dass die Schanze so überstürzt abgerissen wurde. Da hätte man locker ein Jahr lang Führungen für 10 Euro pro Nase anbieten können. Auf dem Hof dann Bratwurst und Hofmann Bier.Lel und was verdient die Stadt daran? Ein paar lausige Tausender abzüglich Personalkosten? Im Gegenzug darf sich die Gemeinde, die R.W. aufgrund des Katastrophentourismus loswerden wollte, dann anhören, dass sie den Katastrophentourismus weiter fördert und sich daran bereichert?
Jetzt liegt das Disney Land des Grauens seit Monaten brach und bietet eventuell nur noch einem berühmt berüchtigten Stadtstreicher Zuflucht. Kann es sein, dass Reini wieder da pennt, wo er schon kurz vor Rudis Tod gewohnt hat? Glaube, das ist der kleine Anbau an der Garage.
Ja ne is klar. Das wäre sicherlich der totale Erfolg und würde auf breite Zustimmung der Anwohner treffen... -
#80043 Haiderfrosch 14 Okt. 2022, 13:04Zitat von: Diabositas
Ja ne is klar. Das wäre sicherlich der totale Erfolg und würde auf breite Zustimmung der Anwohner treffen...Ist ja nur meine geile Wunschvorstellung. Insbesondere die Küche, die Reini selbst Promi-Gast Kevin Wolter nicht präsentieren wollte, hätte ich zu gern vorm Abriß noch gesehen. -
#80044 Barrne 14 Okt. 2022, 13:05Zitat von: Fisimatenten
Na und? Würdet ihr nicht auch wieder alles genau so diqq und dumm anstellen wenn ihr euer Lebne noch einmal lebne könntet?
Ja, da frächt ma sich manchmal … Reiner sagt jedenfalls zu sich selbstWas für eine wunderbare Welt:
Je ne regrette rienBriketts ei hähf ä view batt ßen ägän tuh view tuh mansion!
Zitat von: HaiderfroschIst ja nur meine geile Wunschvorstellung. Insbesondere die Küche, die Reini selbst Promi-Gast Kevin Wolter nicht präsentieren wollte, hätte ich zu gern vorm Abriß noch gesehen.
Du meinst jene Küche, in der Tage nach Reiners Exitus noch ein Topf mit Essen vorgefunden wurde? -
#80045 Schlafzimmer Mobber 14 Okt. 2022, 13:17Zitat von: Fisimatenten
Na und? Würdet ihr nicht auch wieder alles genau so diqq und dumm anstellen wenn ihr euer Lebne noch einmal lebne könntet?Nein. Reiner würde seine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen.
-
-
#80047 KippmKauBoi 14 Okt. 2022, 13:19Zitat von: hamsterschlafwinter
"... in meiner KZ... KFZ... Weggstadd... in der Nähe von Naumburch... äh, was? Ach so, Nürnberg. *chrmchrm*. In der Nähe von Nürnberg... einen Vorzeigedschobb... Vollzeitdschobb... als... Rein... -- was? Reiner!?"... in meiner KZ... KFZ... Weggstadd... in der Nähe von Naumburch... äh, was? Ach so, Nürnberg. *chrmchrm*. In der Nähe vom Südsudan... einen Vorzeigedschobb... Vollzeitdschobb... als... Rein... -- was? Reiner!?
Weißte was du verfiggde Biddsch" -
#80048 Gelöschtes Mitglied 916 14 Okt. 2022, 13:21
Zitat von: Haiderfrosch
Promi-Gast Kevin Wolter
Das Game ist so herrlich absurd, von allen Youtubern würde einem ein Bodybuilder-Youtuber als letztes einfallen der RW besuchen könnte. -
#80049 KippmKauBoi 14 Okt. 2022, 13:22WIE VIELE SCHBINNADSCHNEGGNE UND ZUGGER MIT A WENG KAFFEE FÜR DIE FARBE HAT DER MEDIENGOOFIE REINER HEUDDE SCHO GHABBD, ICH MUSS DES ETZADLA WISSNE!!!
-
#80050 rauchmeddler 14 Okt. 2022, 13:23Zitat von: Throwaway123
Das Game ist so herrlich absurd, von allen Youtubern würde einem ein Bodybuilder-Youtuber als letztes einfallen der RW besuchen könnte.
Dafür ham sich vorab auch drei, vier, ne wadded mal... fünf Loide aus Gewwins Team mit Reiner befasst
Ham sich daraufhin halt nur nicht mehr bei ihm gemeldet chrchrchrm -
#80051 Fisimatenten 14 Okt. 2022, 13:35Zitat von: rauchmeddler
Dafür ham sich vorab auch drei, vier, ne wadded mal... fünf Loide aus Gewwins Team mit Reiner befasstWelches „befassen“ war das?
Ham sich daraufhin halt nur nicht mehr bei ihm gemeldet chrchrchrm
Das wo man am Ende denkt „Der arme Bua!“ oder „JUNGE DIESER HURENSOHN!“?
Welches Ende mit wieviel Zeit verbunden könnt ihr euch mit Window Color ausmalen. -
-
#80053 Ding 14 Okt. 2022, 13:42Zitat von: Hinterlader2
Seitdem er das Haus verlassen hat ist das Game tot. Alles was jetzt noch ist sind unkontrollierte Zuckungen der Leiche Drachengame.
Sowas kann der jemand sagne, der ned bei der Entdeckung des Schwabbels in Dortmund bei Mona live dabei war. Die Euphorie, der Nervenkitzel.
Oder die Stories am Landtroper Ei.
Oder als er nach Rimini rüber gemacht ist.
Oder in den ersten Tagen nach dem Exodus aus der Schanze, als er sich in Pantoffeln und Maske ned in die Höhle getraut hat, weil noch ein paar Tage bis zir Immunisierung gefehlt haben.
Wer sich stattdessen lieber weitere der 1.510.583 "Wisst Ihr"-Steams aus der Schanze gesehen hätte, ist ein Drachi und/oder völlig verblödet. -
#80054 Hey na :-) 14 Okt. 2022, 13:49Also diese magere Mettzeiten sind doch die reinste Hölle. Wie haltet ihr das bloß aus hier?
-
-
Mod/RDW
#80056 Sylvester 14 Okt. 2022, 13:51Zitat von: Hey na :-)
Also diese magere Mettzeiten sind doch die reinste Hölle. Wie haltet ihr das bloß aus hier?Zitat von: Jens GiboldeWas im Gaym derzeit passiert:
einfach nix posten, wenn nix passiert wäre wohl zu einfach. -
#80057 Jens Gibolde 14 Okt. 2022, 13:56Zitat von: Hexley
einfach nix posten, wenn nix passiert wäre wohl zu einfach.Bist du neu in diesem Faden? -
#80058 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 14:04Zitat von: Yuna die Gute™
Fühlt komisch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Bild schonmal bei mir unter den Pfoten war, oder ob es wirklich einfach nur so fett ist. -
#80059 bezehgombjudda 14 Okt. 2022, 14:14Zitat von: Der Kieferorthopäde
Ja
Das Teil ist absolutes Gold, besonders wenn man den Hintergrund näher kennt. Der hat am Vortag folgendes Spiel im Stream gespielt:
Wongl denkt sich: "Wow ist ja einfach, mach ich mal bei mir", bedenkt dabei nicht, dass seine seit Jahren beschädigte Fassade überhaupt nicht mehr dafür geeignet ist und meddelt sich mit dem Hochdruckgerät die letzten Reste von der Wand. Am Schluss präsentiert er das Ergebnis dieses hanebüchenen Schwachsinns stolz im Internetz und hat dabei noch die halbe Hausfassade oben im Vogelnest hängen.
Was hab ich damals gelacht als ich das gesehen habe. Dieser Beitrag wurde von bezehgombjudda am 14.10.2022 17:01:25 bearbeitet. -
#80060 rauchmeddler 14 Okt. 2022, 14:17Zitat von: bezehgombjudda
Das Teil ist absolutes Gold, besonders wenn man den Hintergrund näher kennt. Der hat am Vortag folgendes Spiel im Stream gespielt:
Wongl denkt sich: "Wow ist ja einfach, mach ich mal bei mir", bedenkt dabei nicht, dass seine seit Jahren beschädigte Fassade überhaupt nicht mehr dafür geeignet ist und meddelt sich mit dem Hochdruckgerät die letzten Reste von der Wand. Am Schluss präsentiert er stolz das Ergebnis dieses hanebüchenen Schwachsinns stolz im Internetz und hat dabei noch die halbe Hausfassade oben im Vogelnest hängen.
Was hab ich damals gelacht als ich das gesehen habe.
Er war halt schon immer jemand der nicht aus Büchern sondern Fideospielne g'lernt g'habbd hadd